Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich finde das ist eins der wenigen Spiel welches trotz vieler Versuche eben gerade durch seinen Charme viel Spaß macht. Was dein Problem bei einem der Level mit so vielen Versuchen ist kann ich wirklich nicht nachvollziehen aber vielleicht liegt es dir wirklich nicht so etwas zu spielen.

Das kann man dem Spiel wirklich nicht vorwerfen, denn das ich so viele Versuche bei einem der Singleplayer Level gebraucht hätte könnte ich nicht sagen und da sind die 8 Bit Level wirklich noch der Pipikram.

Ist wahrscheinlich wirklich nicht dein Medium aber ich kann es auch nachvollziehen. Beim Land der Toten auf Origins habe ich bestimmt doppelt so viele Versuche wie benötigt um es zu schaffen, aber das war das Lüften des Geheimnisses wert. ;)

Ich will ja nicht lügen aber der Unterschied zwischen Kleinlinge und Lums war immer der selbe. Bei Orgins befreit man Lums und kann eigentlich nur mit Kleinlingen spielen. :)

Was die Serverabschaltung angeht würde ich mir bei Ubi keine Gedanken machen, die lassen eigentlich alles bis zur Vergasung an. Die alten Assassins Creed Teile kann man ja jetzt noch Online spielen und die haben ja schon einige Lenze hinter sich. ^^

Stimmt nicht ganz. Kleinlinge sind die kleinen blauen Viecher und Lums sind die gelben Glühwürmchen aussehenden Viecher ;)

Bei Origins sammelt man Lums, mit denen man Level abschließt. Und muss auch Käfige befreien, damit man die Medaille vollbringt.

Bei Legends sammelt man zwar auch Lums, aber man muss Kleinlinge befreien mit denen man ein Level abschließt und man sie am Ende alle sieht.

Mit den Kleinlingen kann man bei Origins und bei Legends spielen.

Sag ich doch Kleinlinge sind die mit den riesen Nasen. Bei Orgins kann man nur mit ihnen spielen. Was man bei Orgins sammelt und befreit sind Lums.

Und bei Legends sind sie Teil vom Spiel mal unabhängig davon das man mit ihnen spielen kann, kann man sie auch befreien.

Willst du mich nicht verstehen. :)

Selbst das was du zitierst von mir sagt das selbe aus wie du es beschreibst. Bloß nicht so elend ausführlich aber ich kann auch gern demnächst noch alles malen, oder mit 3000 Anschlägen erklären. :D

Ja bitte mal es, das würde ich mir dann gerne angucken :D

So ihr zwei flitzpiepen bzw Amateure xD Das beste ist euch garnicht aufgefallen oder? Gut das ihr Mich habt und euch jetzt Aufklärungs Unterricht gebe :D

Rayman Origins:

Bravo, ihr habt beide erkannt das man dort lums sammelt und pro Level 3 käfige befreien muss worin sich ebenfalls so lum gestalten in XXL befinden...vergleicht das Spiel mal mit dem ersten rayman Spiel auf der psone...Na was fällt euch auf? Richtig...selber Aufbau...Medaillen voll bekommen und eine Level Karte, Musik Welt usw ... Heißt also rayman origins (1) basiert auf Teil 1 also was passiert dann logischerweise mit legends? ;)

Rayman Legends:

Bei legends wurde rayman 2 mit aufgegriffen, in rayman 2 nachdem man zum ersten mal globox trifft, befreit man die kleinlinge...gleiches in legends mit den normalen kleinlingen und den Königen xD gibt wahrscheinlich noch mehr was aufgegriffen wurde aber das fällt mir jetzt nicht ein :D

Nimm den Stift und mal etwas. Dir male ich eine Karte auf die Stirn wenn du weiter so frech bist. Das steht mir zu! :-P

Und was etwas angeht was mir nicht auffällt, dann schau bitte noch einmal meine letzte Antwort an Mic an, dann weißt du Bescheid. Bloß weil ich etwas nicht erwähne, heißt es nicht das ich es nicht weiß. Klugscheißer kann nämlich niemand leiden. :-D

PS: HA HA!!!

PPS: Minute 1:26 - 1:36 schauen. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F2AitTPI5U0]Michael Jackson - Black Or White - YouTube[/url]

Bearbeitet von aNgRysHeEp

haha :D ihr zwei seid doch doof :P

also da ihr so schön darüber diskutiert habt und es aber nie erwähnt wurde dachte ich das ihr das vielleicht wissen wollt weil wenn es euch aufgefallen wäre, hätte das jemand schon gesagt aber das ist ja nie passiert :D

und @aNgRysHeEp...ich bin kein klugscheißer :P ich erörter nur tatsachen und bin dann halt manchmal schlauer als andere :D (da kann ich auch nichts für) aber zum thema zeichnen...ich denke das kann ich besser als du :P

naja, diskutiert mal weiter über eure lums und kleinlinge, die ja beide gleich aussehen :D :D ist jedenfalls sehr amüsant das ganze xD

Hier zeichnet sich gleich was ab und zwar ein Gewaltverbrechen. Dann hole ich Dan Aykroyd und Bill Murray, die können dich ganz sanft verschwinden lassen! :P

Apropos Tatsache. Tatsache war das es keinen interessiert hat! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=j2nYqyfDMnQ]Ghostbusters: Venkman gets Slimed - YouTube[/url]

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Das mit dem Silber ist normal, ein Bug der nie behoben wurde. War wohl "zu viel" Aufwand.

Ansonsten hab ich mich immer nach dem letzten Goldplatzierten orientiert, wie weit der weg war und hab danach entschieden ob es langt oder nicht. 199 Meter über dem letzten Goldstand müsste eigentlich langen.

Also irgendwie, könnte man mit dem richtigen Knopfdruck diese seitliche Übersicht aktivieren, wo man auch diverse anders Platzierte sieht. Dort könnte man dann auch noch mit einem Knopf zwischen anderen Mitspielern wechseln. Aber leider weiß ich nicht mehr wie man da hinkommt, ich hab es einfach nicht mehr vor Augen, sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...