aNgRysHeEp Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hasse die Platin! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 das ist mal was für leute die leidenschaftlich platin holen wird halt ne weile dauern Aber ehrlich, ich will sie ja auch, weil ich denke mal ab heute, nur noch eine Trophäe zwischen mir und Platin steht. Da seh ich auf meine Punkte und denke so 2 Gedanken in Einem: " Cool schon 4560 Punkte. Verdammt noch 1440 Punkte." :-D Da bekommt man mit Gold langsam eine Hassader am Hals, vor allem wenn man wie sich dafür schon einen abbricht. Wenn ich die 6000 Punkte erreicht hab, werd ich vermutlich das Spiel verbrennen oder vergraben, weil es mich solange mit Sinnlosigkeit beschäftigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 oh ja wem sagt du das das ist dann meine erste platin die wirklich zeit gekostet hat ich hoffe davon kommen nicht mehr Ich denke mal davon gibt es reichlich, bzw. hab ich die Erfahrung schon reichlich gemacht. In der Sache bin ich kein Fan von Online Trophäen da diese meist so unnütz Zeit in Anspruch nehmen. Ganz ehrlich aber die könnte man weis Gott auch aus der Platinrechnung herauslassen. A) nehmen sie sinnlos viel Zeit von einem. B) wenn ich das Spiel schon komplettiert habe in Sachen Trophäen, dann glaube ich schon viiiiiiiel mehr als der Durchschnitt für dieses Spiel getan zu haben. C) hasse ich diesen Zwang zum online daddeln so man denn die Platintrophäe möchte. D) muß man sich Online dann meist für Trophäen mit Leuten anlegen welche eh einige Schippen mehr Skill haben als ich. Das brauch ich echt nicht. Na egal, ich sitz Rayman aus auch wenn es nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey ohne Witz, Onlinetrophäen sind Gülle. Mal abgesehen davon das man auch mal ein altes Spiel sich gönnt und falls da die Server unten sind kann man nie die Platin Trophäe holen. Oder es spielen kaum noch Leute und wenn ja dann Pro's. Das ist nur affig. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 jepgibt auch schon genug spiele wo keine platin mehr möglich ist wegen geschlossener server ein unternehmen..ich glaub es war ea..hat auch bekannt gegeben das es keine spiele mehr raus bringt ohne einen online dienst, dass heißt dann so viel wie...immer online trophies Ein Traum, meine Begeisterung ist nicht in Worte zu fassen. :banghead: Aber EA ist ja eh nicht ganz dicht. Kann die irgendwie gar nicht so recht ab. Ui heute ist ja wieder Montag! Endlich wieder 4 Herausforderungen machen... ich freu mich! :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oh man, nur 1x Silber und 1 mal Gold in den täglichen. Man war ich angefressen. Selbst die wöchentlichen hab ich auf Silber liegen lassen. Der Dreck raubt mir die Zeit für schöne Spiele. Ich will nicht mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich kann dich verstehen, vielleicht kommt ja später ein DLC mit neuen Levels. Wenn das dann wieder ein Gemälde mit 8 Levels ist, dann wären das um die 178 Punkte. Und ist vor allem schneller als eine Gold Trophäe am Tag zu schaffen. ;-) Das macht mich echt fertig. Meine Muse geht echt langsam flöten und ich dachte die 1 Millionen Lums Trophäe gestern motiviert mich. Pustekuchen, zur Zeit könnte ich es nur liegen lassen. Allerdings erledigt sich dadurch auch nicht die Genialitätstrophäe. 10 Stufen hätten es ersthaft auch getan, zumal man ja außer der Trophäe rein gar nix von der Stufe hat. Hoooooohooool. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ich hoffe so ein dlc kommt dann raus bevor wir alle stufe 11 sind am meisten frustet mich das ich an der vita seit gestern mittag keine challenge machen kann, immer kommt die meldung der server ist nicht erreichbar -.- dank der stufe bekommst du "nur" die platin naja wie mark so schon gesagt hat you can do it Und ich werde dran bleiben aber die gute, alte Lust gibt langsam auf. Viel Spaß allen weiterhin. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gestern wieder nur 1 Gold, 1 Silber. Maaaaaaaaaah!!! Die Extremen schaffe ich absolut nicht mehr, da hab ich seit 2 Tagen nicht mal eine Idee wie ich es besser machen könnte. Ubi tut das Not? Ich krieg Hass! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich muss auch nicht nach einer Woche die Trophäe haben aber zirka 3 Montate und wenn das mit dem Silber so weiter geht wird es noch länger. Ehrlich das ist einfach nur hohl. Und bei aller Liebe aber die Trophäe schreit ja vor aufgesetztem Aktionismus. Klar wenn man Platin erreicht ist das alles nicht ganz so schlimm aber wenn man wie ich das nicht in Erwägung zieht wegen fehlenden Reaktionsvermögen und freude am probieren, für den wird die Trophäe ein zeitlicher Alptraum. Und vor allem immer vor dem Hintergrund das ich das man das auch mit der 10. Stufe hätte auffangen können, aber dann sind ja nicht so viele User auff unseren Servern unterweg, was auch immer denen das bringt. Da können sie mir auch offline täglich einen Durchgang anbieten wo ich einfach nur 3 verschiedenen Werte erreichen muß. Die Mitspieler sind doch total Titte dabei, außer das die diese Pokale nochmal nach oben pushen. Sinnlos...!!! 1,2,3... beruhige dich. Puh ich muß mich ablenken. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Meine Fresse waren die Challenges gestern nervig.Ich war gestern erst um 23 Uhr zu Hause und wollte eigentlich nur schnell die Goldmedaillen holen. Ging ja bisher auch immer schnell und problemlos. Gestern dauerte es aber insgesamt 30 Minuten, weil ich erst bei der normalen ums Verrecken nicht schneller werden wollte. Und man bei der extremen Challenge davon abhängig war, ob er eine Gegner in der Mitte des Runs erscheint oder nicht. Wie kann denn sowas sein? Das war ja mal ultranervig, weil es ohne ihn gut 4 Sekunden länger dauerte. Hatte das Problem noch jemand? Ja, bei mir ist er auch nur sporadisch erschienen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er so dringend war. Hab auch endlich über die Schatten mal eine Technik heraus bekommen die mich schneller macht und mein Frustlevel kühlt dadurch bedeutend runter. Also das im Rennen die Quadrattaste drücken schneller macht ist ja hinlänglich bekannt aber dabei noch springen lässt einem noch länger schnell sein. Für mich ist das wie eine Offenbarung auch wenn ich mir jetzt epischer die Finger verknote. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mich wundert es, dass du es ohne diesen Trick auf Gold geschafft hast Bin bei der wöchentlichen Murphy Aufgabe auf Diamant Keine Ahnung wie es da ein paar Leute bis 3000 Meter schaffen. Tja es ging soviel kann ich sagen, ich habe es ja auch unbewusst für Sprünge und weitere Sprünge genutzt aber auf längeren Laufstrecken nie wie den normalen Spin genutzt. Aber das ändert auch nichts daran das die Herausforderungen Gülle sind und ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen konnte, aus den beiden wöchentlichen Silber, Gold zu machen. :-) Ich bin einfach zu abgeturnt aber ich hoffe durch diese Trick-Selbstfindung mich zumindest wieder ein wenig schneller durchzufitzen. Hab jetzt 3 Wochen Urlaub da muss dann auch mal Diamant drin sein. Immerhin bin ich dann fast 2 Wochen davon nicht da und die wollen rausgeholt werden. Allerdings seh ich die Diamant nocht nicht und das wirft mich selbst in den Gold Schritten weeeeeeiiiit nach hinten im Jahr. :-( Meine Freundin filmte mich beim spielen, dann konnte ich die schweren Stellen im Video ansehen und mich darauf vorbereiten. Ohne Scheiß... die Leute. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 super thx für die schnellen antworten >.< dann mach ich eifach mal weiter , das game macht riieeeesen spass :] noch was .. bekomm den axt skater move mit Babs nicht hin, was muss ich da drücken? oder kann Sie das erst später ? Geh im ersten Level den rechten hoch und lauf von recht nach links mit Schmackes rauf und starte ihn auf dem Berg das sollte langen. Dein Fragen werden aber ich glaube auch alle im Leitfaden beantwortet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich geb mir auch noch still und verbissen die Ehre. Das Hasslevel No.1 ist bei mir mittlerweile nicht mehr diese unendlichen Abgründe sondern Murphys Katakomben. Was man sich da die Finger knotig spielt ist echt nervig. Allerdings kann ich bestätigen das an den Stelle wo das Kissen vor dem Auge kommt man vorher einfach abspringt und direkt sich an der Mauer hochzieht. Geht bedeutend schneller und sicherer ist es auch. Ein bisschen mehr als Elfhundert Punkte hab ich noch und ich muss mich jeden Tag mehr davon überzeugen mir 20 zu holen. Immerhin wollen GTA V und seid gestern auch Beyond Two Souls gesuchtet werden. :-) Und nächste Woche geht es 4 Tage nach Prag und die Woche darauf noch einmal 4 Tage Familienbesuch. Das wirft zurück. Ärgert mich zwar ein bisschen, dass es dadurch noch länger dauert aber immerhin ist ja die Unternehmung dahinter das schöne Leben. :-D In Gedanken bin ich immer gern bei allen Mitleidenden und freue mich darauf, irgendwann mal yiepieh hier zu schreiben! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin dafür wir feiern eine rayman party wenn wir alle das grauen hinter uns haben Ein rauschendes Fest möchte ich fast behaupten. Ich glaub wenn ich damit durch Bin wird ein Fest nicht langen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Macht er. :-) Und der Drink sei dir gegönnt, nimm einen Doppelten! ;-) Wo ich es gerade in deiner Signatur sehe, wie ist eigentlich Sly Cooper und ist es mit einem Spiel vergleichbar? Ich hole diverse alte Serien nach und verfalle zunehmen ihrem alten Charme nur bei Sly bin ich immer nie ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke Myrte für die kurze Erläuterung und auch allen anderen die hier Off the Topic dies mit erläutern das hilft. Ich hab in letzter Zeit die Ratchet & Clank Triologie und die Jak und Dexter Triologie geholt und gespielt. Ich bin fantastisch überrascht wie gut das noch funktioniert aber bei Sly war ich nie so sicher. Das wird nachgeholt! ;-) Ach ich kann für Platin Jak und Dexter 1 nur empfehlen, das hat bei mir ganze 2 Tage gedauert. Schneller hab ich noch nie ein Platin erobert. :-P Ansonsten wie gesagt Danke und hier sollten wir das Offtopic Buch auch wieder schließen bevor uns die Admins auf die Finger hauen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Oh man heute gingen wieder Erwarten alle 4 Herausforderungen ziemlich schnell (für meine Verhältnisse). Nur 1 1/2 Stunden. :-D Und wo ich aus dem letzten rauskomme ist aus dem ersten Gold welches ich gemacht habe (Endloser Turm) Silber geworden. *AAAAAARRRRRRRGGGGG* Aber fix nochmal gespielt und gleich besseres Gold geworden. Das muß ich heute Nacht unbedingt nochmal checken damit die Dailys wenigstens bis morgen halten. Morgen gehts nämlich früh nach Prag und da lässt sich nix mehr korregieren. In dem Sinne wünsch ich allen eine erfolgreiche Rayman Herausforderungswoche! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist mal wieder klar, ich im Urlaub und die Challenges werden leicht! NEEEEEIIIIIN!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nach meinem diamant erfolg auf der vita bleibt mir heut auf der ps3 nur silber ein trauriges ende Ich gratuliere zum Diamant und bedaure die Silberpokale. Aber hey das wird wieder besser, spätestes wenn fLuFfY-fEeT als Maskottchen wieder im Ranking Freitagabend auftaucht. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.