aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das wäre in der Anfangszeit mit den ganzer Serverproblemen ein feuchter Traum für Legends Spieler gewesen. Ich beneide jeden der das für seine Platin nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab jetzt im Nachhinein mal Orgin platiniert und habe gestaunt bei den Zeitchallenges wie unfassbar langsam sich da alle Figuren steuern. Da ist Legends schon einige Schritte weiter und steuert sich auch um einiges besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Na ich hatte es vor Ewigkeiten vor Legends angefangen und jetzt den Rest absolviert aber man hat tatsächlich das Gefühl das die Figuren wie auf Gelee laufen. Es ist echt um einiges zäher und bei weitem nicht so schnell wie Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ich hab's jetzt eben getestet.. Ich finds jetz eigtl nicht, dass der bei Origins langsamer ist als bei Legends. Hab die gleichen schnellen Moves angewendet + Break-boost..ging alles wie bei Legends schnell. Warn nur viele Hindernisse im Weg, aber konnte trotzdem gut testen.Es hätte ja sein können, weils ja Vorgänger Spiel war, aber für mich warn bei beiden die Fortbewegungen gleich. Nichts langsamer. Mir kam er bei Legends tatsächlich um einiges wendiger und fixer vor. Ist mir schon wärend dem Legends spielen aufgefallen, da hab ich mal zwischendurch Orgins gespielt, aber vielleicht nehme ich das auch ein wenig verschoben auf. Gar nicht. Lieber kurz und knackig als lang und kackig. So mag ich das. Leider haben die das bei der Genalitätsstufe 11 nicht bedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du musst nach dem Kleinling den Gegner schlagen und dann weiterspringen. [url] [/url]Schau dir mal das Video an, da kommt der normale Level vor dem 8 Bit. Da kannst du genau sehen was nach dem Kleinling kommt, nur das in dem keine Störsignale sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 @aNgRysHeEp danke für diesen wertvollen Tipp, manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf ^^ Gern geschehen, wenn man helfen kann ist das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wenn das die Blume ist dich denken dann solltest du an ihr nur vorbeischweben. Bei einer hab ich das immer gemacht da es sinnvoller war. Ich empfehle dir einfach mal ein Video auf YouTube anzuschauen, dann bist du dir gewiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hol sie dir beide. Wenn du auch nur einen Funken Spaß hast an Jump and Run's dann wirst du die beiden lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Orgins kommt chronologisch vor Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Die Welttournee bekommst mit Omas Bild. Ansonsten fand ich sie auch witzig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab ich den Living Dead Level bei Orgins gehasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich hab glaube 3 Stunden am Stück den Level geritten bis mir die Hassader am Hals fast ausgetreten ist. Aber der witzige Boss hat alles entschädigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaube er meint damit, das man mit Standartmäßigem rennen und springen die 40 Sekunden bei perfektem Durchkommen schaffen kann. Es wird aber schwieriger wenn man noch ausgefeiltere Move benutzt, die die Zeit vielleicht noch mehr unterbieten, allerdings die Schwierigkeit für den Spieler anschrauben, da man ja diese Moves erst einmal hinbekommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Gratulation, das Gemälde hat es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Alter Falter, da springt die Pflaume vom Teller. Ich musste mir erst einmal die Augen reiben um zu glauben, was ich sehe. Nicht schlecht. Seinerzeit hab ich aus dem Stand einen Rückwärtssalto gemacht als ich die miese Nudel von Level durch hatte. RESPEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gold ist gar nicht so leicht zu erspielen, da bei den Meterchallenges immer kurz vor Gold auch so eine exorbitant assige Stelle kommt, die man kaum überwinden kann. So kam mir das zumindest vor. Und weil diese Stellen davor kaum benutzt werden, kann man sie auch für das nächste Mal 2-3 Wochen später richtig lernen. Aber man muss sich hier auch nichts beweisen, Hauptsache die Platin ist irgendwann im Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Deine Meinung... meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf der PS3 braucht man aber auch kein Plus um Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jawoll! (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kann auch sein das du noch runtergerutscht bist bis zu dem Zeitpunkt wo sie als beendet gilt. Seinerzeit war das immer gegen 10 Uhr morgens. Schau doch mal ob du am Ende immer noch Platz 18 warst. So du dies nicht schon gemacht hast bzw. es noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.