aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 was soll das denn bitte heißen? ich bin nicht verwirrt, ich bin voll da Ja, dass sagen die meisten Patienten. :-P 6000 Punkte muss man mit den Challenges erspielen? Bin gerade noch bei der Kampagne, mache aber zwischendurch schon täglich welche. Aber bis 6000 kann es ja noch spaßig werden. Ja da hast du das Ticket zu einer Reise gezogen die du nicht haben wolltest, das verspreche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also ich hab es nur einmal platiniert und das hat zirka 3 Monate mit vielen Goldtrophäen im Online Modus gebraucht und nahezu täglich spielen und Serverprobleme ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 ich bin aber kein Patient Nachdem ich alle Rayman Spiele Platiniert habe durfte ich die Klinik verlassen Na das will ich dir mal glauben, wenn auch etwas zurückhaltend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 ich bin hier wohl unvergessen wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ist doch locker Hui wieso geht das dort so schnell? Bist die einzige die den Wahnsinn noch auf der 4 geholt hat und als einzige gibt es ja immer Diamant, oder wie lief das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 niiiiiiieeeeeeeeeeeeemmmmaaaaaaaalllllllllllsssss! wooooooohoooooooool! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Also ich weis das 1 % der täglichen Mitspieler Diamant bekommen. Sprich wenn 1000 mitspielen gibt es 10 Diamant-Platzierungen. Wie das dann weiter aufgeteilt ist wird dir bestimmt noch jemand anderes hier erklären können. Was die Pokale von Origins betrifft werden wohl die Level gemeint sein in Rayman Legends die Origins Level nachlegen. Sprich es gibt nochmal eine Bilderabteilung mit einigen Origins Level, welche man über die Rubbellose freischaltet. Edit: Knapp zu spät ist auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 dann muss ich jetzt nurnoch fleißig dran bleiben - was immernoch schwer ist wenn man unter der Woche nicht an der Playsi hockt und in der Studentenbude vor sich hin gammelt Was bitte ist das für eine Studentenbude in der keine Playsi ist. Unfassbar. Schämen solltest du dich. Na wenn du nur an den Wochenenden spielst würde ich mal nicht von ein paar Wochen, viel mehr von einigen Monaten ausgehen. So, plötzlich hat es *pling* gemacht Alles glatt gelaufen, ohne Bug. Glückwunsch und willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ein Teufelskreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich mich recht entsinne wirst du für den Endboss von Origins gespoilertem den man nur unter sehr harten Bedingungen bei dem Spiel zu sehen bekommt und ich glaub bei Legends kriegst du ihn auf dem Silbertablet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ist jetzt stark subjektiv, aber würdet Ihr mir zu dem Kauf raten? Origins ist definitiv kein Fehler soviel steht fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Dann wird es Zeit das du mal eine Schaufel von dem zu schmecken bekommst was wir seinerzeit fast täglich hatten. Aber mal Spaß beiseite, ich glaube nicht das die Server abgestellt sind, wird wohl vermutlich nur ein technisches Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 naja "abgestellt" geh ich auch mal stark nicht davon aus ... ich meinte halt ob noch Jemand Probleme damit hat oder es vielleicht doch an mir liegt. vll ists ja nur nen kurzer server-down, mal abwarten. Dann schau einfach ob das Spiel von Ubi ist, dann ist das Problem zu 99,99% nicht von dir verursacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab mal spaßeshalber ins Platin-Team geschaut. Ich war mal der Meinung das ich nach Firon und vor der Myrrte durch war. Generell vermisse ich da so manchen Spieler. Komisch datt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ach das habe ich übersehen, das erklärt einiges. Ich glaub da ist immer nur das aktuellste drin, aber auch kein Hals und Beinbruch. Wollte auf Grund der Länge mal reinschauen wie ich da stand. Normal ist mir das Rille. Danke Mic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Die Musiklevel haben mich ziemlich schnell durch die Level gleiten lassen bzw. die Bosse. Von denen konnte ich nie genug haben und wollte mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wie heißt die Musik bei dem Gemälde ''Gitarrero-Wirbel''?Kommt mir verdammt bekannt vor. Sollte Eye of the Tiger von Survivor sein. Yeah, ich brauch auch "nur" noch 500 kleine Pünktchen In letzter Zeit kommt mir allerdings viel zu viel Abgrundkrams. Ich weiß nicht warum, ich kann es nicht leiden und hole sogar oft freiwillig nur Silber wenn es nicht auf Anhieb klappt mit Gold. Warum lassen die sich eigentlich nicht noch ein paar andere Challenges einfallen? Ich würde dir ja raten dich bei dem Abgrund ein wenig reinzuhängen, wenn man den nämlich ein wenig blickt ist es fast mit das leichteste. Vor allem die auf Geschwindigkeit und nach Lums. Das geht dann so schnell, und wenn etwas einfach geht dann schnell nach unten zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sind mehrere berühmte Lieder. Das unter Wasser sind zum Beispiel die 5,6,7,8's mit "Woo hoo" und der Erste Song ist von Ram Jam "Black Betty". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auf Meter will ich gar nix gesagt haben, da hatte ich auch schnell die Hasskappe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das kommt schon so hin, irgend was bei 1600-1700 ist meiner Erinnerung nach schon reell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.