Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

was soll das denn bitte heißen? :D ich bin nicht verwirrt, ich bin voll da xD

Ja, dass sagen die meisten Patienten. :-P

6000 Punkte muss man mit den Challenges erspielen?

Bin gerade noch bei der Kampagne, mache aber zwischendurch schon täglich welche. Aber bis 6000 kann es ja noch spaßig werden. :)

Ja da hast du das Ticket zu einer Reise gezogen die du nicht haben wolltest, das verspreche ich dir. ;)

ich bin hier wohl unvergessen :D

wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? :D also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ;) ist doch locker ;)

Hui wieso geht das dort so schnell? Bist die einzige die den Wahnsinn noch auf der 4 geholt hat und als einzige gibt es ja immer Diamant, oder wie lief das. :D

Also ich weis das 1 % der täglichen Mitspieler Diamant bekommen. Sprich wenn 1000 mitspielen gibt es 10 Diamant-Platzierungen. Wie das dann weiter aufgeteilt ist wird dir bestimmt noch jemand anderes hier erklären können.

Was die Pokale von Origins betrifft werden wohl die Level gemeint sein in Rayman Legends die Origins Level nachlegen. Sprich es gibt nochmal eine Bilderabteilung mit einigen Origins Level, welche man über die Rubbellose freischaltet. :)

Edit: Knapp zu spät ist auch vorbei. :D

dann muss ich jetzt nurnoch fleißig dran bleiben - was immernoch schwer ist wenn man unter der Woche nicht an der Playsi hockt und in der Studentenbude vor sich hin gammelt :redface:

Was bitte ist das für eine Studentenbude in der keine Playsi ist. Unfassbar. :D Schämen solltest du dich.

Na wenn du nur an den Wochenenden spielst würde ich mal nicht von ein paar Wochen, viel mehr von einigen Monaten ausgehen. ;)

So, plötzlich hat es *pling* gemacht :D

Alles glatt gelaufen, ohne Bug.

Glückwunsch und willkommen im Club! :)

naja "abgestellt" geh ich auch mal stark nicht davon aus ... ich meinte halt ob noch Jemand Probleme damit hat oder es vielleicht doch an mir liegt. vll ists ja nur nen kurzer server-down, mal abwarten.

Dann schau einfach ob das Spiel von Ubi ist, dann ist das Problem zu 99,99% nicht von dir verursacht. :D

Wie heißt die Musik bei dem Gemälde ''Gitarrero-Wirbel''?

Kommt mir verdammt bekannt vor.

Sollte Eye of the Tiger von Survivor sein.

Yeah, ich brauch auch "nur" noch 500 kleine Pünktchen :)

In letzter Zeit kommt mir allerdings viel zu viel Abgrundkrams. Ich weiß nicht warum, ich kann es nicht leiden und hole sogar oft freiwillig nur Silber wenn es nicht auf Anhieb klappt mit Gold. Warum lassen die sich eigentlich nicht noch ein paar andere Challenges einfallen?

Ich würde dir ja raten dich bei dem Abgrund ein wenig reinzuhängen, wenn man den nämlich ein wenig blickt ist es fast mit das leichteste. Vor allem die auf Geschwindigkeit und nach Lums. Das geht dann so schnell, und wenn etwas einfach geht dann schnell nach unten zu kommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...