Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Bald bin ich auch durch..dauert nicht mehr lange :D

Also heut früh gingen die neuen Challenges pünktlich um 9:15 Uhr. Hat mich selbst gewundert, dass es heut ging :xd::'> Die letzten Tage und Wochen waren grausam.

Na das freut mich zu hören, da drück ich die Daumen das es weiterhin gut läuft.

Und dem Gesangsverein drück ich die Daumen für Diamant. :)

Und ich dachte ich hab schon alles gesehen und probiert. Jetzt ist der Vorhang im Kopf gefallen. Wenn ich überlege was ich herkömmlich versucht hab den Tower zu toppen. Ooooooh man...

Kurz vor meinem Platin hab ich herkömmlich einen Tower auf Diamant geschafft und in den 4 Stunden bis zur nächsten Challenge hat mich einer um 0,02 oder 0,03 Sekunden geschlagen und mich vom letzten Diamantplatz runterbefördert.

Aber das Video ist ein echter Mindblow! Danke Mr.Miyjagi damit hast du mir die Augen geöffnet und ich komme von dem Cheatvorwürfen weg.

Viel Spaß und Glück bei suchen und hoffentlich finden von schnellen Moves und ihre Umsetzung! :)

Als ob es nicht schon erbärmlich genug ist das sich einige zu zweit dran setzen um das zu schaffen was andere allein hinbekommen, nein sie müssen auch noch zu zweit bescheißen was einer allein nicht hinbekommt.

Aber objektiv gesehen liegt wie immer der Fehler bei den Deppen von Ubi. Das alles in eine Endauswertung zu werfen ist nur dumm. Aber was soll ich sagen, Onlinetrophäen sind eh stark behindert. :)

Ich geb dir Recht, was die mangelnde Qualitätskontrolle bei Ubi betrifft. Aber bei dem anderen bin ich nicht so ganz deiner Meinung. Du scherst da alle so ein bißchen über einen Kamm. Ich hab zb kein Problem damit, im Dojo immer Gold zu erreichen. Und wenn dann ab und zu mal ein Dojo kommt, bei dem mehrere Spieler erlaubt sind, dann freuen mein Sohn und ich uns einfach, dass es mal wieder ne Challenge gibt, bei der wir zusammen spielen können. Und das machen wir einzig und allein aus Spaß an der Freude. Ohne "erbärmliche" Hintergedanken.

Und was diesen neuen Glitch betrifft bzw das was du wohl als "zu zweit bescheißen" meinst: dazu braucht man keine zwei Leute. Nur einen zweiten Controller. Und der ist bei den Konsolen eh meistens vorhanden und aufm PC hält notfalls auch die Tastatur als zweites Eingabegerät her.

Naja im Grunde widerlege ich meine Aussage ja selbst indem ich die Schuld bei Ubi lasse. Sobald 2 Spieler in eine Onlinerunde gehen ob von einem oder mehreren gesteuert sollte es eine eigene Wertungsliste geben. Ist ja nicht so das man manchmal zu zweit spielen kann sondern, wenn ich nicht ganz falsch liege, in jeder leichten Challenge. Da ist dann jedes Mal der einzelne Spieler benachteiligt. Ob das jemand aus Spaß oder aus Kalkulation zu Zweit spielt ist da unerheblich. Es benachteiligt immer den Singleplayer, aber Schuld ist natürlich Ubi!

Was Solls ich hab mein Platin und wenn es auch eine Quälerei war kann ich sagen es war mir allein gegönnt. Sogar ein Diamant im schnellen Dornenabgrund war mir mal vergönnt.

Rayman zieh ich mir maximal noch im Storymode zu Gemüt der ist einfach um so vieles schöner. ;)

Ja ist richtig dass man in jeder leichten challenge mit mehreren Spielen kann. Aber dass deshalb automatisch immer der einzelne Spieler benachteiligt wird, stimmt nicht ganz. Denn bisher gab es lediglich einen Vorteil, wenn diese challenge auch ein Dojo gewesen ist. D.h. die meiste Zeit ist es wirklich unerheblich, ob man nun alleine oder zu zweit spielt. In der Praxis läuft das auf ein, maximal zwei Challenges pro Woche (bei insgesamt 16 Challenges pro Woche) hinaus, in der man einen Vorteil hätte. Und diese 10% sind eigentlich der Erwähnung kaum wert, imho.

Aber glaub du ernsthaft das der Startglitsch für 2 Spieler oder Combo oder man es auch immer nennen kann erst seid ein paar Tagen bekannt ist. Sprich ich glaube das es schon länger Spielern geläufig ist und somit auch in anderen Herausforderungen als im Dojo Vorteile bringt.

Mal davon ab, ist es trotzdem mehr als unfair die Teamspieler mit dem Einzelspieler zusammen auszuwerten egal wie oft >.<

Ist einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt da es ja schon genug Leute gibt welche bescheißen und das bei einem Spiel. Die sind quasi zu dumm zum spielen. Cheater sind traurige Clowns. :)

@Mr.Miyagi Um Gottes Willen, ich versteh schon deine Ansichten und schlechtes würde ich dir auch nicht unterstellen, es geht schon hervor das du nur den anderen Blickwinkel ausleuchten müsstest.

Ich argumentiere tatsächlich nur aus der Sicht von jemanden der das als Platin erledigt haben wollte und ich denke mal davon gibt es reichlich andere die es genauso halten. Und wenn man sich dann in einem, um ehrlich zu sein nicht wirklich guten Mehrspielermodus Monate lang einen abreißen muss, dann ist das wirklich schon schlimm genug. (ich weis das ist natürlich Geschmacksache)

Wenn ich in den 3 Monaten, in denen ich recht schnell täglich Gold erkämpft habe, sich fast 2 Monate nur mit Serverprobleme rumschlagen muss und Cheater oder auch bessere Leute die Diamantpokale weit nach vorn schieben, dann nervt einem die Tatsache das mehrere Spieler das dem Einzelnen Spieler auch noch voraus sind. Und das ist wirklich nur auf die Rangliste bezogen. Da akzeptiere ich auch kein Argument das es als Mehrspielerspiel deklariert ist. So etwas ist für mich einfach nur eine Bewerbung dafür das man auch etwas mit mehreren Leuten spielen kann und nicht muss um besser zu sein. Nach deiner Ansicht hat das den Beigeschmack wie die Neuste Kinomode Filme nur noch in 3D zu zeigen. Damit schließt man bewusst Leute aus, nämlich die welche es nicht in 3D sehen möchte und die welche es nicht können.

In dem Fall von Rayman ist das einfach nur ein schlecht umgesetzter und vor allem balancierter Spielmodus.

Und ich glaube schon das man bei den Geschwindigkeitsdojos die Möglichkeit auf Diamant durch das 2 Mann spielen hat. Ich meine mich an viele Räume zu entsinnen, wo zu Zweit bestimmt Sekunden und nicht nur Hundertstelsekunden herausholen kann, wenn man in 2 Richtungen oder an 2 Bildseiten arbeiten kann.

Und rechne mal aus wie schön es für viele ist wenn man das nun aus Pokalpflicht heraus spielt und dann vielleicht 1 Mal in der Woche 50 statt 10 Punkte bekommt. Zirka 1800 Punkte muss man nach dem Storymode noch hinlegen. Bei Gold die ganze Woche über konnte man 160 Punkte machen. Sprich 11 Wochen war einem der Mehrspielermodus an den Arsch gebacken und so manchen Tag hatte ich Stunde damit zugebracht Gold zu erreichen. Jetzt ging Gold bei mir auch nicht gleich klar und dank der super Server war einem auch nicht immer Gold vergönnt, also kann man von zirka 12-13 Wochen ausgehen.

Bist du dir sicher das da ein oder 2 Diamant in der Woche nicht doch erheblich Erleichterung verschaffen können?

Aber hier sind nur meine Ansichten widergespiegelt und ich möchte eben diese Seite beleuchte. Ich will hier niemanden angreifen und auch nicht das es zu Ernst genommen wird. Es soll nur den Frust aufzeigen den man sich mit der Zeit aufgeladen hat.

Ach nöö... Lums sammeln bei Murphy heute. Da bin ich immer ganz schlecht :(

Wie ist die richtige Taktik an der Stelle wo man die beiden Seile durchschneiden kann? Da erwisch ich nie alle Lums

Wenn ich mich recht entsinne musst du relativ kurz nach dem Durchschneiden vom ersten Seil zum Zeiten springen mit einem kurzen Sprung. Sprich nur sehr kurz die Sprungtaste antippen. Ich glaube du muss auch beide sofort durchschneiden bzw. das Zweite in dem kurzen Sprung. Sollte dann die hinteren Lums nicht alle erwischt werden, einfach ein Müh länger am Zweiten Seil dranbleiben und runterrutschen um auch diese zu bekommen.

Dafür hatte ich am Anfang überhaupt keinen Plan aber das ist wirklich nur eine Übungssache.

@angrysheep: schön, dass du auch so sachlich bleibst. Macht echt Spaß mit euch hier. Bisher sind alle sehr vernünftige Leute. :)

Sag mal... Irgendwoher kenne ich deinen nick. Bist du auch in anderen Foren aktiv (gewesen)? Zb 3dcenter, hardwareluxx, hartware/ehem. Turtleboard?

Wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus. Ich finde es eine Unart wie in Foren unter der Anonymität heutzutage miteinander umgegangen wird. Da fragt man sich ernsthaft was falsch läuft. Mal ein Späßchen hier oder da kann ja gern erlaubt sein und wenn Leute Fans von etwas sind und mit einem Bonus dahingehend diskutieren versteh ich das auch gern.

Aber Leute zu beleidigen hat noch nie etwas gebracht, da ist Sachlichkeit meiner Meinung nach immer der Beste Weg um vernünftig ein Gespräch zu führen. Ist ja nicht so das alles was ich sage die einzige Wahrheit ist und alle anderen Unrecht haben. Leider scheinen die meisten im Internet der Meinung zu sein.

Hier im Forum ist mir tatsächlich so gut wie nie etwas auffälliges bisher passiert. Und gerade wenn es in einem Forum um Spiele geht ist es ja meist hitzig aber hier bei Trophies scheinen alle sehr erwachsen miteinander umzugehen.

Was die Foren angeht kann ich nur sagen: Nein tut mir leid.

Generell bin ich im Netz recht wenig unterwegs da ich versuch mich mehr auf das normale Leben zu konzentrieren aber das Trophies-Forum hat mir da schon einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier halte ich mich gern auf. ;)

Ich bin unter dem Nick nur bei Game One noch unterwegs und bei Twitter wo ich einigen von Game One folge. Ab und an habe ich bei Stay Forever Kommentare damit gelassen und vor ein Paar Jahren habe ich noch beim [baD] Clan Call of Duty am PC noch aktiv unter dem Namen gespielt. :)

Das ist bei mir aber auch eher Glückssache...

Bevor ich es nicht für eine Gold gebraucht habe, hab ich es auch nie probiert aber wo ich in einer Herausforderung tatsächlich auch die Lums brauchte, um die Zeit zu drücken hab ich es mal in einem Murfy Level tatsächlich nur darauf angelegt diese Stelle zu bestehen. Zum Glück war es in dem Level auch recht weit vorn. Es ist kein Trick von Nöten und tatsächlich nur eine Timing-Frage. Übe es mal ein paar Stunden oder Minuten und vielleicht klappt es dann, dass es wie bei mir zu 90% immer in späteren Herausforderungen klappte. Wie in vielen anderen Stellen in anderen Herausforderungen ist es reine Gewöhnungs- und Trainingssache. :/

Schreibt doch einem in eurer Freundesliste er soll in einer Meterchallenge ganz wenige Meter machen. Die überbietet ihr 30 mal und voila es ist vollbracht. Völlig schmerzfrei. Hatte damals einen in der Freundesliste der war nicht so gut und im Turm hatte er ein mieses Ergebnis. Das war eine Sache von 10 Minuten und die Trophäe war erspielt. Die ist im Vergleich zu andere Peanuts! :D

So, noch etwas über 500 Punkte, dann ist endlich Platin erreicht. Danach brauche ich erst einmal eine Pause von Rayman.

Ein gesunder Abstand nach der Platin zu dem Spiel ist mehr als ratsam, sonst wirst du noch so verwirrt wie die arme maulendenMYRTE. Da läuft auch schon einer mehr mit als nötig. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...