Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

- also so schwer ist das jetzt nicht ;) such dir nen partner dann ist es zu 100% im ersten versuch machbar ;)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

- ja die ist bisschen mies, da saß ich auch etwas länger dran, allerdings nachdem ich mir paar gameplays dazu angeguckt hatte dann hatte ich innerhalb 20 min die platin weil mir nur noch 3 level fehlten :D

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

-die ist eigentlich recht einfach, nur kannst nämlich wenn du auf dieser biene fliegst so eine rakete einsaugen und diese dann einfach gegen den typen ausspucken der die schießt, so habe ich die bekommen :)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)

-ich weiß ja nicht was du da falsch machst aber die ist sehr sehr SEHR leicht :D du musst zu einem gegener hin, am besten schon gebückt damit der dich nicht schlägt und dann während du noch nach unten drückst macht du mit viereck nen kick und ziehst dem gegner quasi die füße weg und der fliegt dadurch hoch und dann springst du ebenfalls hoch und machst nen kick nach oben ;)

Na dann werde ich das demnächst noch einmal probieren, zur Zeit vereinnahmt mich allerdings die Vita ordentlich. :)

Kann man da eigentlich Savegames oder Spieldaten irgendwo verwalten wie auf der PS3? Finde irgendwie nix. :/

Dir fehlen ja noch die einfachsten Trophäen bei Origins :D

Wenn du im Origins-Thread bzw Leitfaden lesen würdest, dann hättest du schon die Tricks :P

Für Mach 2 muss man nämlich ab dem Lade-Level schon rennen und R2 nicht loslassen..;)

Willst du mich veralbern? Natürlich habe ich die restlichen mit zu Hilfenahme des Leitfadens versucht, rate mal was dabei raus kam. Oh man, der König der Fragen veralbert mich, kaum zu fassen. Ich muss kurz mal meinen Kopf in die Wand rammen damit ich runter komme. :banghead::banghead::banghead:

:-D

Mehr als einen Teil zu spielen ist pervers und ich habe mir damit das Rayman Spiel definitiv madig gemacht. Das fasse ich glaube nie wieder an, so schön und bezaubernd der Singleplayer auch ist. Dafür wärme ich mich am Anblick der eiskalten Platintrophäe... oh man.

Ich glaub langsam das ich mir wirklich den Spaß am spielen versaue. Ich will nicht so ein Zombie werden, wie man hier oft in anderen Threads liest, der dann ankommt mit "ich habe die Platin in 2,5 Stunden gemacht", "ja bei mir waren es nur 2,25...", blah,blah, blah.

Noch halte ich an dem Strohhalm fest das ich ja auch viele Sachen sehe dank der Platinierung welche ich sonst nicht seh aber es hat schon was von Arbeit und die habe ich persönlich schon genug am Tag. :)

Wieviele leute spielen im schnitt aug der ps3 die challenges? Zock das spiel auf der vita und da sind es immer meist 1000-2000. ein kollege hats auf der wii u, bei ihm sind es 11000. bei der menge ist es ja um einiges leichter mal nen diamantpokal zu erwischen. Wie siehts auf der ps3 aus?

Ein Trugschluss wie ich finde. Ich behaupte mal je weniger es sind desto leichter ist es. Wo einmal ganz wenige gespielt haben auf Grund du verbuggten Tag war sogar mir einmal ein Diamantpokal in einer Zeitchallange gegönnt. ;)

Je weniger es spielen, desto leichter ist es?? Höh? Du warst doch immer der jenige, der immer gesagt hatte, dass wenn mehr Leute es spielen, dass es dann einfacher is ;)xD

So dachte ich anfangs, dass weniger Leute besser sind, aber das stimmt wirklich nicht :) mehr Leute sind besser und man schafft viel lockerer einen Pokalwert bzw. einem bleibt sicherer sein Pokal stehn.

Die Server sind wieder mal echt zum freuen :facepalm: die 720 Std sind nicht weg wie ich immer um 21 Uhr dachte :banghead:

Na ich meine das so, wenn nur wenige spielen und man weis das es bei den Wenigen auch bleibt ist es leichter Diamant zu bekommen. Aber bei wenigen ist der Grenzwert für Diamant, Gold, Silber und Bronze viel schwammiger als es bei vielen der Fall ist. Sprich man kann sich bei vielen Leuten mehr darauf verlassen das der Punkt an dem die Pokalwertung wechselt dann auch dort bleibt wo er ist. Bei wenigen kann sich das um mehrere viele Sekunden, Meter oder Lums noch verschieben.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich, beim drüberlesen versteh ich es ja kaum. :-D

Der MP versaut das tolle Spiel :( Rayman gehört nur offline!

Egal ob bessere Punkteverteilung beim Nachfolger oder sonst was..die sollen erstma den Server richtig in die Gänge bringen!!

Für mich steht eins fest: Ich kauf nie wieder ein Spiel von Ubisoft, wenns ein MP hat!!

Darauf gebe ich mal ein Amen. Was das kaufen allerdings angeht dann mach ich das schon aber ich kack mal ganz gepflegt auf den Mehrspieler. Von Trophäen lasse ich mir das spielen nicht mehr verderben.

Ich habe gestern auch mal den Support kontaktiert und dabei folgende Antwort erhalten:

danke für deine Nachricht!

Gestern gab es einen etwa 3stündigen Ausfall der Server für Rayman auf den Konsolen. Es gab in letzter Zeit häufiger solche Probleme und unser DevTeam arbeitet daran, die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

Wollen wir mal hoffen, dass das DevTeam an den richtigen Schrauben dreht.

In den letzten Tagen war der Server ja eine Zumutung.

Wenn das DevTeam das Selbe ist welches seid erscheinen des Spiels die Fehlerquellen sucht, dann lass alle Hoffnung fahren! :D

warum sollte auch auf einaml ein anderes team dafür zuständig sein? :D

ich bin der meinung die erstellen das problem selber damit die was zutun haben xD weil immer stabile server ist doch langweilig :P

Stimmt! Und zufriedene Spieler, welche Mehrspielerparts als lästige Pflichtkür empfinden, sollen ruhig richtig Spaß am Multiplayermod gewinnen. Fantastische Strategie! :banghead:

Sollen einfach keinen MP einbauen. Spart Server-, Strom- und Personalkosten. Wirtschaftliches 1x1. :D

Hach, es wäre eine bessere Welt! ;)

Nun, bin erstmal gespannt, ob es überhaupt einen 3. Teil geben wird... Das Spiel im Einzelspieler gelingt Ubisoft genial, gar keine Frage, aber es verkaufte sich leider nicht dementsprechend. :dozey: Die heutige Generation ist verseucht und übersättigt mit Shootern, da findet ein Jump n' Run mit Spielprinzip der alten Schule und modernem Look einfach zu wenig positiven Anklang bei der Masse! :banghead:

Ein dritter Teil wär sehr schön, allerdings sollten sie sich erst einmal auf einem lange überfälligen Spiel widmen, nämlich Beyond Good and Evil! Das wäre schön und dann bitte mit Multiplayer. :emot-barf:

Hat jemand einen Tipp wie man schnell an 1 Mio Lums kommen soll? Bin gerade bei 560k oder so und habe abgesehen von der Genialitätsstufe so gut wie alles erledigt...

Und bitte keine Privatgespräche im allgemeinen Thread, das könnt ihr privat machen :)

Ja genau schau einfach jeden Tag bei den Kuscheltieren rein dann musst du nur noch ein wenig über 440 Tage da rein um die Millionen zu bekommen denn dort gibt es keine 1000 Stück. :-D

Mach einfache eine Dojo Challenge die dir liegt oder ein mit Weg in der du leicht sehr weit kommst. In Verbindung mit den Challenges sollte man die 440000 so ungefähr in 1-2 Wochen zusammen haben. Hängt von deiner Muse ab. Falls du allerdings weiter auf die komplette Platin gehst dann langt es einfach die Challenges zu probieren, da bekommst du die Mille definitiv schnell als die andere Trophäe zusammen.

Okay danke :) Naja, werde wohl erstmal die Genialitätsstufe farmen und dann werde ich ja sehen ob ich noch was an Lums brauche :D

Danach kannst du anderen eine Millionen schenken ohne deine zu verlieren. :)

Also ich würde mir, gesetzt den Fall ich wär wahnsinnig genug noch einen Teil spielen, bestimmt nicht für die 4 noch mehr als 10 € ausgeben.

Das könnte man ja aufwerten und gut. Auf die Extra ist ehrlich mal geschissen. Die Figuren beachte ich beim spielen eh kaum noch, ist ja nicht so das die am Ende alle die selben Moves haben bloß anderes animiert.

Aber noch ein Platin dabei durchstehen ist fast zu 99% bei mir nicht mehr drin. Pfui dafür verabscheue ich es zu sehr nach der 3er Version. Und da sind die vielen kundenfreundlichen Serverprobleme welche sich immer wochenlang hingezogen haben nicht ganz unschuldig dran. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LhSLmHDjoe4]The Black Dahlia Murder "Majesty" DVD 1 - Documentary (OFFICIAL) - YouTube[/url]

klar ihr habt schon recht ;)

auf den kram der dabei ist kann ich auch gut verzichte xD

ich spiele auch immer nur mit rayman xD mit allen anderen komme ich nicht klar...obwohl es genau das gleiche ist :D

ich weiß auch nicht wieso aber mich hat die spielfreude von rayman so gepackt das ich es kaum erwarten kann es nochmal zu spielen :D

Du wenn es wie in vernünftigen Spielen alles offline wär für Platin, dann würde ich ohne Probleme die Spiele überall Platinieren. Denn das Offlinespiel ist einfach nur umwerfend. Aber Online Aspekt ist einfach nur die letzte Gülle und brauch kein Mensch. Einfach nur drauf gezimmert um einen zu haben, warum auch immer. Als ob alle nur Mehrspieler spielen möchten. Paaaah!!! :D

Rayman gehört auch nur offline!

Und das mit online..wenn es sich nicht über Wochen und Monate rausziehen würde, würd ichs mir auch eingehn lassen, aber so wie es hier ist..ne danke^^

Aber die werden sich auch was dabei gedacht haben: Es gibt ja Leute, die lieben Rayman über alles, wie ich auch :) (aber nur die 2D Versionen!) und oftmals ist es ja so, dass wenn das tolle Spiel fertig ist, es in die Ecke wieder geschoben wird. Ein zweites Mal spielen es die wenigsten. Auf jedenfall haben die sich mit den 6000 Punkten und somit die lange Reise bis dahin einfach den Spiel"spaß" damit aufgestockt, wo man keine DLC's oder sonst was braucht und man es einfach von Anfang an hat und man somit eine lange Freude (je nach dem wie man es mit den ganzen Server-Problemen in Betracht nimmt) hat. Da war letztens sogar einer, der knappe 20.000 Punkte hatte :facepalm: da sieht man, dass er ne rießen Freude an dem Spiel hat :xd::'>

Na was sollen die aber davon haben? Die verkaufen das Spiel und dann hat es sich doch mit dem was die davon haben. Das kauft auch zu 99% bestimmt keiner für den Mehrplayer. Also Warum?

Ist ja nicht so das die da noch ein paar Cent mit irgendwelchen verkäuflichen Sachen machen können. Das einzige was sie machen sind mehr Kosten für das Spiel und zwar weil sie Server damit belästigen müssen und eventuell Wartungspersonal. Und ernsthaft, soooo abwechselnd sind die Sachen im Mehrspieler nicht um das dann noch, Server Probleme hin oder her, als Spielespaß zu bezeichnen. Ist ja nicht so das man mal ein Ziel in einem Level findet. ^^

Ich hab ja nicht behauptet, dass das echt ein Spielespaß ist oderso, sondern nur, was sich Ubisoft mit der langen Reise zu den 6000 Punkten gedacht haben könnten ;)

Aber siehst ja an maulendeMYRTE, dass sie diesen Spaß am Spiel hat, um es auf der PS4 wieder zu genießen :D

Die ist ja auch fertig mit der Welt. :-D

ey...pass auf was du sagst :D

Nö! :-P

:D immer auf die kleine myrte :(

Ich kann immer nur an den Badeanzug mit Kappe denken. :-D

Seid froh dass ihr nicht die doofe diamant trophy von der vita habt -.-

Word! :D

Ich hab mal ausgerechnet, wen ich jeden tage 2x Silber hole, brauche ich ein GANZES JAHR um das nächste level zu erreichen. wtf.

Ein guter Grund nicht nur Silber zu holen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...