aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Glückwunsch Nachdem ich Freitag die letzten Challenges gemacht habe, konnte ich eben auch endlich die letzten Pokale und die Platin in Empfang nehmen. Montag werde ich auf jeden Fall nochmal reingucken ob's mit den beiden Diamantpokalen in den Weeklies klappt. Und dann mal schaun, ob mich noch die ein oder andere Challenge reizt Von mir auch noch mal Gratulation. Endlich haben wir das Kapitel auch hinter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Glückwunsch euch allen! Hab zum Glück noch eine Diamant bekommen im Weekly und bin damit seit Heute unter der 500 Punkte Grenze!Es neigt sich dem Ende! Ich schaff das noch vor Weihnachten =D Na das hört sich doch hervorragend an. Glückwunsch! Einer nach dem anderen schafft die Platin.. Und bei mir wird's auf jedenfall nächstes Jahr werden ich hab echt schon keine Lust mehr.Die Herausforderungen sind heute echt ... :emot-what: Wenn ich Rayman auf Platin hab, werde ich dieses Spiel nie wieder einlegen..ich wär froh, wenn online alles fertig wär :'> Hab die gestern auch mal angeschaut und mit verlaub gesagt, die waren Sch***e. ;-) Was den Rest angeht, ja so hab ich mich auch ständig angehört. Reiß dich zusammen man. Streng dich an!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Glückwunsch den Glücklichen, die es endlich geschafft haben!!! Danke, danke. Dich habe ich auch öfters in den Ranglisten gesehen. Hast mich damit oft mal animiert besser zu werden. Du machst doch ziemlich gute Wertungen, dauert es echt noch so lange? Dachte ich hätte dich öfters mal im Diamantbereich gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das stimmt Firon aber auf den Frieden würde ich nicht wetten. Immerhin lief es vor dem Serveralptraum auch alles super. Jedenfalls sagt das meine Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 noch exakt 500. es wird... 500 war für mich Motivation genug um zu sagen jetzt geht es rasch bergab. Viel Spaß und möge es fix für dich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir au und jetz gehts und kaum wahr ich in rayman dann hats scho 2 mal bling bling gemacht endlich fertig mit dem spiel Das beste wahr ich hatte gestern gold und über nach wurde es noch diamantpokal draus zu geil und jetz bin ich fertig Ich gratuliere recht herzlich, ist das nicht das schönste Geräusch was man bei Rayman je hören kann. @Fluff Ja so geht es mir auch, hab es nie wieder angefasst und das obwohl ich noch ein paar Pokale absammeln kann. @maulender Myrte Oh schau da die Maultasche lebt ja auch noch. Hab dich schon fast vermisst, jetzt wo ich doch im Badeanzug kenn. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nur fast? is sexy oder Sex pur! Na gut, hab deine Sprüche vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja siehste nenn mir mal eine person die mich nicht vermissen würde Nee die gibt es nicht, ich gebe es zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Willkommen im Land der Schmerzen. :-D Wenn du immer Gold holst brauchst du zirka 3 Monate tägliches Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie geil! [url=https://www.youtube.com/watch?v=WhiNczfwrjo]Legends trailer | Rayman Legends [ES] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Als erstes möchte ich dir gratulieren! Und als zweites... Pfui zu zweit. Auch so einer der es allein Spielern schwer macht. Aber man darf ja, also ist es okay. Das hat Ubi und nicht du verbockt das es alles in eine Wertung geht. Viel Glück weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mein Leben hat seit heute seinen Sinn verloren ICH HAB DIE PLATIN! Bin überraschend in ner Daily noch auf Diamant gerutscht über Nacht und somit drei tage vorher durch Was mach ich denn jetzt?? Gratulation! Da fehlt einem direkt was huh? Ich bin schon am überlegen, jetzt wo ich beim Preisausschreiben hier ein Vita Megapack gewonnen habe, ob ich mir den Rayman auch noch hole und den für die PS4 oben drauf. Ich kann einfach nicht genug bekommen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten Neeee ich meine natürlich Vita. Oh man was ein Schreibfehler. Aber ersthaft, nicht in dem Leben würde ich über ein weiteres Rayman Legends nachdenken. Nicht in dem Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant. Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 mach dich nur über mich lustig, dir wird es noch leid tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vllt ein Snoop Dogg Musiklevel. Dann würde ich mir das sofort zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Hawaiitianer ich gratuliere dir zum Platin! Hast es dir redlich verdient! Schicke deinen Kleinling in die Kur, hab ich mit meinem ersten König auch gemacht. Er wird es dir danken und auch beim nächsten mal wieder bereit stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Dracu, ich gratuliere dir auch endlich zum Platin! Ansonsten schließe ich mich der Maultasche an und wünsch allen noch ein frohes Fest. Wie lange dauert es bei dir noch Myrrte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Könnte daran liegen das über Weihnachten viele Leute frei haben und deshalb mehr die Challenges machen. Bei beispielsweise 5000 Spielern ist es doch leichter an Gold/Diamant zu kommen als bei 1500.So noch ungefähr 300 Punkte, dann hab ichs auch endlich geschafft. Wär schön wenn ich sagen könnte "noch 3 Tage" aber es werden wohl doch eher 2 Wochen. <.< Hab jetzt auch Rayman Origins platiniert, welches ich mir vorgestern für knapp 8 € im Januar Sale gekauft hab und ich muss sagen viel schwerer wars nicht wirklich. Naja, könnte Übungssache sein. Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 kaum zu glauben aber ich habs auch platin was hast du denn noch für probleme bei origins? Hey, na da gratuliere ich dir auch dazu! Freut mich zu hören. Mir fehlt noch: Electoon-Legende Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums) Nitro! Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege) Mach 2 Den gesamten Level durchgesprintet (keine Muse bzw. funktioniert es nicht) Mit Rückfahrkarte! Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden) Kungfu-Kombo! Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)+ Ich glaube ich bin zu Rayman ausgepowert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.