Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ich hoffe nur, dass es trotzdem irgendwie mitgezählt hat, obwohl ich nix bekommen hab. Es ist einfach nervig das ganze :facepalm:

Vorhin bekam ich zwar in der Statistik Punkte, die normal den Pokalpunkten von vorgestern ähnelten, aber bin mir halt nicht sicher. Werde ich wohl auch nie erfahren :cry2:

Ach klar passt schon. Ich kann dich ja mal beruhigen. Bei mir gab es in den letzten Tagen auch immer die Pokale und erst Stunden später die Punkte drauf. Von daher denke ich schon das du alles angerechnet bekommen hast. ;)

Hehehe, verzeih das ich lache aber es hat sich witzig gelesen und das Gefühl zu wissen was du meinst macht es irgendwie noch wenig mehr zum schmunzeln. :)

Hab festgestellt das bei dem 720 Stunden Fehler die Server erst ab 0:00 Uhr wirklich normal laufen. Ein Schlag ins Gesicht für jeden (so auch ich) der Arbeiten muss. Mittlerweile trinke ich den ersten Kaffee auf Arbeit auch nicht mehr sondern ich reibe ihn mir heiß ins Gesicht. Ob das hilft weis ich nicht aber ich glaub dadurch habe ich seltener das Bedürfnis, wo ich steh und geh, schlafen zu müssen.

Falls du den Komfort besitzt nicht so zeitig raus zu müssen kannst du mit dem Wissen zumindest deine Nerven erheblicher sparen.

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Ubisoft - :banghead:

Gleich 194 Teilnehmer heute bei der Extrem-Challenge. :D

Edit: Na immerhin konnte ich sie mal spielen, mal sehen was morgen dabei rumgekommen ist.

Respekt, deine Platzierung ist ja spitze und hat mich gut animiert. Aber ist so oder so nur Gold.

ja da hänge ich meistens rum xD ist recht chillig dort ;)

kleiner tipp, ich durfte das game wegen einer verbuggten trophie neu spielen...bevor du alle charaktere kaufst, mach nen save und speicher den auf nem stick oder so ;)

Oh im Erst. Danke für den Tipp. Bezieht sich das auf einen speziellen oder generell um den letzten welcher dann die Trophäe auslöst?

ob generell weiß ich nicht aber bei mir ging es um die trophie alle mitglieder der quidditch mannschaft zu besitzen ;) beim letzten erschien die nicht und den letzten erhält man erst in jahr 3 oder so xD

Gut zu wissen, dann lasse ich bei den Trophäen wo man Leute braucht einfach welche weg, mach den ganzen Rest, Savegame und ab dafür.

Vielen Dank du alte Maultasche. :D

PS: Hab mir gestern in weiser Voraussicht auch gleich Jahr 5-8 geholt.

PPS: Juchuuu ich konnte heute nach der Arbeit gleich Rayman zocken.... die wöchentlichen. :-P

So, gerade die letzten Pokale abgeholt, die ich noch von den Weeklys offen hatte. Jetzt habe ich das Spiel in den Schrank gestellt. Heute gab es auch kein Dojo, also keine Versuchung, weiterzuspielen.

Viel Erfolg weiterhin allen! Ich hoffe, ihr seid auch bald fertig :)!

Danke Hey_Yo_ dir weiterhin viel Spaß bei anderen Spielen. Wir laufen uns bestimmt wieder über den Weg.

Lass dich mal wieder blicken. ;-)

Jap, hast recht. Ist nur Gold geworden, aber damit hab ich auch gerechnet, denn als ich mit den Challenges aufgehört habe, war ich schon "nur" im Goldbereich. :D

Sind aktuell ziemlich wenig Teilnehmer und es passiert doch noch sehr viel über Nacht. ^^

Ey ohne Spaß ich bin am Ende 7. gewesen aber nur Gold, das ist pervers. Sorry das ich dich dadurch noch runter gestupst habe.

Oh wow, krasse Nummer gerade passiert.

Vorweg ich war heute arbeiten und als ich Feierabend hab und zu Hause angekommen, hab ich lecker gegessen und mich ein wenig vor dem Fernseher drapiert.

Jetzt gerade bin ich aufgewacht (die Rayman Nachtschichten haben wohl ihren Preis verlangt) und ich gleich als erstes beim aufwachen gedacht: "Fuck, eingepennt und ich kann keine Herausforderungen machen weil ich zur Arbeit muss! Neeeeein, Totalausfall!" Und dabei bin ich auch volle Kanne hysterisch aufgesprungen.

Oh Mamma, das Spiel hat definitiv schon eine mietfreie Wohnung in meinem Kopf. Besser gestern als morgen das das vorbei ist!

:biggrin5: Oh Mann, dich hat es ja richtig mitgenommen! :biggrin5:

Ich wollte mich gerade über die nur 1700 bzw. 1200 Mitherausforderer ausheulen, die es einem wirklich schwer machen mit guten Leistungen nicht nur Silber zu bekommen, aber du hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht. :xd::'> Merci!

Na da hatte es doch auch was Gutes, freut mich zu hören das ich helfen konnte.

Glaub mal das geht auch noch irgendwann schneller und wenn du Glück hast wird sich das mit die Servern wieder stabilisieren. Das bringt den Spielspaß enorm voran denke ich mal.

Was die vielen Leute angeht finde ich eigentlich das mehr Leute besser sind. Bei wenigen ist es zum Beispiel um einiges schwerer(so sollte man es mal schaffen) einen Diamantpokal zu bekommen. Kürzlich war ich bei einer Herausforderung auf dem 7. Platz und habe nur Gold bekommen. Der Grund war eine Spieleranzahl von 370 Leuten. Den einzigen Diamant welchen ich einmal gemacht habe war auch in der Top 10 und da gab es um einiges mehr Mitspieler und Diamantpokale.

Auch sind die Verteilungen bzw. Startpunkte für die verschiedenen Wertigkeiten der Pokale stabiler. Meinetwegen man muss 1000 Meter schaffen um Gold zu bekommen und du schaffst 1010 Meter. Das kann bei 300 Leuten bedeuten, falls nach dir noch einmal 100 weitere spielen, das du am nächsten Tag eine böse Überraschung erlebst und nur Silber bekommst weil sich der Punkt an dem man Gold bekommt nochmal um 15m nach oben verschoben hat.

Bei 1700 Teilnehmern verschiebt sich so etwas höchstens um 1-2 Meter nach oben. Somit sind bei einer höheren Anzahl an Leuten einfach mal die Vorgaben um einiges verlässlicher.

Genug gefaselt, du schaffst das und wirst mit Sicherheit auch bald über Silber schmunzeln können. ;-)

Haha schau zu, dass du mit dem Spiel fertig wirst, bevor du ernsthafte Schäden davonträgst. :P

Aber echt jetzt! :D

Ja wenn regelmäßig weniger spielen sollte es leichter sein, obwohl ich auch dann glaube das es schwieriger bleibt, da wie gesagt die Schere durch die wenigeren Plätze zwischen guten und schlechten mehr auseinander geht. Lass mal du hast bei 300 Leuten 50 die saugut sind. Dann hat glaube ich der Rest Trauer. Wer weis es schon genau. Ich nicht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...