aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen. Also ich meine nicht das erst mal so weit entfernt eine brasilianische Flagge gesehen zu haben. Die Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber ein hab ich in meinen Jahren gelernt, nämlich nicht an Zufälle zu glauben. ;-) wie mal? ich hab immer recht Na das wüsste ich aber. :-P Weis schon jemand was heute für Qualen anstehen? Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 normal: Land der lebenden Toten auf Zeit (250m)extrem: Abgrund auf Meter Viel spaß! Ich komm nicht über Silber hinaus und hab für heut auch kein Bock mehr. Danke für die schnelle Antwort! Man die haben das Land der Toten zur Zeit echt gefressen, zur Zeit hab ich voll eine Null-Bock-Phase. Und ich müsste aus dem Weekly Land der Toten auch noch Gold anstatt Silber machen. Hab nach den 2 Dailys meist keine Lust mehr und dieser Tage versauen die mir schon fast die Lust auch anderes noch zu zocken. Hoffentlich hat sich das bald erledigt. :-/ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 zwingt dich doch keiner dazu, Rayman zu spielen >.< mach halt mal paar Tage Pause Das Leben geht auch ohne Rayman Platin weiter xDD Doch, mein Enthusiasmus die zu schaffen zwingt mich dazu und das möglichst noch in diesem Leben. :-D Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 So kurz vor Schluss darf man doch nun auch nicht aufgeben. Weil wenn ich mich richtig erinnere, dann lagst du punktemäßig doch relativ gleich auf mit mir oder? ^^ Na sagen wir mal so, wenn ich weiter Gold hol sollt der Drops am 30. gelutscht sein. Ist glaub ich auch ein Stück die Arbeitswoche die Schwermut aufkommen lässt. 2. Schicht und immer schön im klalten Dunkel nach Hause kommen und dann als erstes Rayman anwerfen um das so schnell wie möglich abzuhaken (was meist nie gelingt) usw. Da krieg ich langsam einen Rappel. Klar könnte man mal pausieren aber das macht es auch nicht besser, ich glaub auch das ich dann noch weniger Lust habe mich mal aufzuraufen. Und bei 5530 oder sowas aufzuhören wär zu dumm und die Zeit welche ich dafür verballert habe zu verschenkt. Neee ich zieh das noch durch, aber es ist halt wirklich gerade als müsste ich durch klebriges Gelee latschen. ;-) Naja glaeich gehts Heim und dann wird die Weekly mitgemacht. Mit stolz geschwellter Brust! :-D Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Jop, ich wäre mit Gold weiterhin dann endlich am 28. fertig. Hoffe aber zwischendrin vllt nochmal Diamant abzustauben ... würde doch endlich mal wieder der Turm kommen. :'> Das hoffe ich immer beim Abgrund wo es mir neulich bei einem Zeitlevel geglückt ist. Die Abgründe sind irgendwie leichter als ich am Anfang dachte. Man muss halt nur minimalistisch denken, da man ja so schnell als möglich runter muss. Ach was solls, ich reite da heute durch wie ein... [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qpoqzt2EHaA]Cannonball - The Breeders - YouTube[/url] Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Das ist schaffbar!Ich bin leider 10 Meter vor Diamant beim Abgrund abgeschissen und meine Tastatur muss da grade mit heftigen Tastendrücken drunter leiden:banghead::'> Un dim Land der Toten war ich auch nur 0,2 Sekunden vor Diamant... es ist zum heulen... Aaaaaber morgen ist ja wieder ein Tag Na da schauen wir mal was draus wird, ich geb mein Bestes! Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:36 Geil, 3-4 Versuche gemacht ---> Serverprobleme. Respekt Ubi ihr habt es raus! Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:47 Edit: Im Land der Toten hab ich das exakte Ergebnis von Firon! :-) Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Kann man Glückwunsch sagen? meine Runde schien mir eigentlich ohne wirkliche Fehler, aber ganz so gut war der Rang dann doch nicht.. ^^ Ich würde sagen wir sind gut genug um noch morgen Gold zu haben. Das sah nach genug Spiel aus. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Geht das wieder los! Oh man, war das nicht bei irgend jemanden, wenn der Bug am Donnerstag passiert kann er das nicht machen. Ikono eventuell? Zu traurig. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Super, wenn man es dann heute mal hinbekommt zu spielen wird wohl um eine morgendliche Kontrolle nix vorbei führen. Ich bin begeistert. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Oh man, bin gerade angekommen und es geht noch nicht. Na Danke auch. :-/ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich vergess das nachher sicherlich auch wieder. Das Beste: Wollte gerade bei AC IV in den Multiplayer .. meeh Server nicht verfügbar ... Sowas nennt man wohl bei Ubisoft langsam einen Klassiker! :-D Na so hab ich endlich mal Zeit und Muse die Land der Toten Weekly auf Gold zu erarbeiten. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Mit ach und krach Gold im Land der Toten und Silber im Dojo. Im Dojo ist es mir absolut ein Rätsel wie man das unter 23 Sekunden schaffen soll. Und Land der Toten da war es schon schwierig Silber zu bekommen. Denke mal das hat mit den Riesen Teilnehmerzahlen zu tun. Im Dojo um die 500 und im Land der Toten um die 300. Ganz großes Kino mal wieder, schmeißt mich das schon wieder ein Stück zurück. Mal wieder nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil Ubi Scheiße baut. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Irgendwas, haut da aber auch nicht hin. Hab heute früh nochmal nachgeschaut und es waren bei beiden Herausforderungen noch exakt die selbe Anzahl an Mitspieler. Auch Firon wurde mir nirgends angezeigt. Also ich verlasse mich auf gar nix mehr. Wahrscheinlich dürfen wir noch dankbar sein das wir überhaupt Pokale bekommen. Ich denk mal meine Nietenkiste wird heute wieder ausgereizt und meine Beherrschung noch reichlicher. ;-) Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Jap, Granny hab ich auch gut abgefeiert! Und ja ich glaube mit ein bisschen Übung kann man sich die Augen zubinden, man hat ja die Musik. :-D Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Oh wow, beim 2. Versuch von Murfay Gold gemacht. Das ist für mein Verhältnis dazu schon episch! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das komische war beim Abgrund da hatte ich Rang 20 und Gold. Warum, weil nur 189 mitgemacht haben. Sehr strange. Bei Murfay konnte ich nicht mehr schauen wegen der Server. Die haben heute wieder tüchtig Probleme gemacht. :-/ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab mich schon manchmal gefragt welcher Programmierer sich bewusst dafür entschieden hat eine Tabelle so unübersichtlich zu gestalten. Dem müsste man die Augen auskratzen und wenn er fragt warum, sagt man: "Ja mit ihnen kann man auf deiner Tabelle auch nix erkennen." ;-) Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Voll geil, habe gerade die Trophäen von gestern bekommen und es war einmal Silber. Beim Abgrund gestern 37,15 Sek geschafft und das was 2 Sek. vor dem letzten Gold. Dachte das es sicher ist aber wie wir sehen. Danke Ubi das jetzt das Gro der Spieler Nachts spielt, weil die Scheiße dann erst zu spielen geht! Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:23 Ach geil und ich seh gerade heute gibts wieder Diamantpokale im Überfluss, da weis man wieder gar nicht woran man ist. :banghead: Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab das letzte mal gegen 18:00 Uhr probiert da konnte ich 1 Mal Land der Toten spielen. Hab "Diamant" bekommen also tippe ich mal auf Bronze. Beim Turm hat es sich verabschiedet und ich bin nicht wieder reingekommen. Heute ist wieder ein großer Tag! Warum kann ich Online Trophäen nicht, ach ja jetzt weis ich es wieder. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ich weiss schon warum ich damit aufgehört habe. Wenn ich sowas wieder lese ^^ Wollt mir den Stress nicht mehr geben, und investiere meine Freizeit lieber mit anderen angenehmen Dingen Zum Beispiel hier das Forum lesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.