aNgRysHeEp Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich glück habe schaffe ich es noch dieses jahr Und wie du das noch schaffst. Wenn ich dann nicht mehr die Zeit für das Spiel verbraten musst hab ich viel mehr Zeit die Verbleibenden anzutreiben! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Jau, bei mir lief es auch recht glatt, allerdings bin ich von Ergebnissen so früh am Tag noch nicht so sehr überzeugt. Mal schauen wie das später aussieht und ob ich dann immer noch 2 Gold hab. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Oh man ich musste wirklich noch nachbessern. Und das ausgerechnet im Land der Toten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich hab bei beiden nur silber... hab gerade extreme unlust da weiter zu machen Versuche wenigstens das Dojo. Ehrlich da hab ich nicht mal jeden Raum die mir bekannten schnellst möglichen Wege geschafft und trotzdem 370 zusammen bekommen. Das geht schon. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 zwei mal gold zufrieden? Besser ist es! Und wehe du hast mich wo raus befördert. :-P Und ja ich bin äußerst zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Heute ist auch gut! Doppelt Gold geholt! Und zwar recht weit vorn.Aber kann mir mal einer sagen wie man bei der heutigen Extremherausforderung 33 Sekunden schaffen soll? Ich mein, ich war schnell, ziemlich schnell, obwohl noch zwei Sekunden drin gewesen wären, aber ich hab 42 Sekunden gebraucht! Das sind fast 10 Sekunden Unterschied!! Bitte sei so gut und schau gegen Abend nochmal rein, ich glaub dann sind eventuell deine Gold zunichte gemacht. Immer gegen 10:00 Uhr (wenn es denn Ubi zulässt) werden die neuen Herausforderungen gestartet und man kann auf Grund der wenigen Teilnehmer die kurz danach gespielt haben nicht wirklich das eigene Ergebnis als Maßstab nehmen. Nachmittags oder Abends hat es sich auf Grund der vermehrten Teilnehmerzahl dann alles ein wenig eingepegelt und es passiert kaum noch etwas im Ranking. Ich denke mal bis jetzt haben vielleicht 200 Leute die Dailys gemacht, da ist es noch sehr wahrscheinlich das sich die Trophähen mit größeren Sprüngen einpendel. Ich will dich nicht runterziehen aber leider funktioniert es so. Mach später nochmal eine Kontrolle bevor du morgen eventuell enttäuscht bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Oh man, wie oft noch Zeit im Land der Toten. Das einzige was man denen zu Gute halten kann ist die Tatsache das es keine Murfay Level sind. :-) Und jetzt mal Titten auf den Tisch was muss man da machen um auf 15 sek zu kommen wie die Diamantabteilung? Echt ich versteh es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie funktioniert das mit der Rolle eigtl genau? Ich krieg das oft zufällig hin und dann weiß ich nie, wie ich das geschafft hab R2 für Rennen halten und Viereck für die Rolle drücken und während man in dieser Rolle ist springen. Das ist die mir schnellst bekannte Fortbewegungsart. Das auf leichten Neigungen in Laufrichtung ergibt noch ein wenig mehr Schub. Ja Leute ich dachte auch erst das wird nix und dann hab ich 20,12 geschafft was ich finde ausreichend ist. Aber selbst 19 sek ist noch 4 Sekunden hinter 15 sek. Da muss irgendwo ein Trick lauern. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:08 Danke für den Tipp, hab ich leider auch schon öfters gemerkt:banghead: Kein Ding, wenn es hilft immer gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich glaub wir reden von zwei unterschiedlichen "Rollen"Deine Methode ist die normale! Aber es gibt noch eine bessere, die zugleich schwerer umzusetzen ist! Und zwar geht das so! Mann rennt, drückt nun Viereck für den Schub! Nun springt man! kurz vor der Landung lenkt man nun mit dem steuerkreuz nach unten, dadurch rollt Rayman sich auf dem Boden ab! IN dieser Rolle springt man nun wieder! Der Effekt ist, dass Rayman die Geschwindigkeit beibehält und irre hoch springt! Dass kann man beliebig oft machen! Allerdings ist der Landeplatz so schwerer zu bestimmen! Darum meinte ich auch, dass man eine abschüssige stelle nutzen sollte, die gewonnene Geschwindigkeit kann man mit guten Timing bis zum Ende halten! Hoffe das war verständlich ^^ Oh wow, wieso hat das hier noch keiner zum Besten gegeben. Das ist so etwas was ich meine. Das kannte ich noch nicht, jetzt könnt ihr euch meine Arbeit mit den bisherigen Gold vielleicht ziemlich gut vorstellen. ;-) Ooooooh man! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie macht ihr diesen Abschnitt? Obwohl vermeintlich komplett simpel bekomm ich hier glaub ich nie alle Lums. Jap, gleich nach dem Start die Rammattacke nach unten und dann ganz wichtig nach rechts Drücken sonst bekommt man die letzte Blase nicht. Das man generell alle Lums hier bekommen kann glaub ich trotz aller Geschwindigkeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Kurz und schmerzlos: Jeden Tag die Online-Herausforderungen machen. Wenn du täglich Gold Pokale holst, dann braucht das um die 12 Wochen. Kurz ist das schon aber schmerzlos!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey Myrte und auch der Rest, haltet durch. Ich weis das es nicht immer einfach ist aber der Hauptgrund warum ich mich hier solange gehalten hab ist die Community. Ohne euch wär das alles viel schwerer zu ertragen. Also nicht verzagen, das Krönchen wieder zurecht Rücken und weiter gehts! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Schön zu sehen das du noch weiterhin ein wenig mit dabei bist. Dies wird bei mir mit Sicherheit nicht so sein. Ich geb mir dann nur noch hier die Ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Oh man, bei mir haben die Server gerade erzwungen das ich das Spiel verlassen müsste. Und das wo ich eh schon gefrustet bin. Mal ehrlich, wie kann man 2 Mal Dojo in easy machen. Beschissener geht es nicht. Das hab ich bei der Daily so knapp geschafft das ich bestimmt noch 10 Mal nachkontrolliere und heute nicht vernünftig schlafen kann. Ich wittere mal wieder Bullshit! :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also die Daily im Dojo fand ich gut, da hatte ich nach 5 Minuten n 100%iges Gold. Da ringt mir der Abgrund grad mehr Zeit ab... ^^Die Wochenchallenges mache ich wohl, wenn etwas mehr Zeit habe. Denn Daily hab ich jetzt auch vergoldet bin aber glaub ich noch 'ne gute Sekunde hinter dir. Respekt sag ich nur. ;-) Beim Abgrund bin ich ein Stückchen vor dir und fast schon am überlegen ob ich nicht Platin probier. Mir macht nur das letzte Stück mit Kette und Rutschen zu schaffen. Das ist zu Zeitaufwendig. Die Weekley Dojo hab ich schon vergoldet allerdings nur 14 Lums über dem letzten Gold, da bin ich noch nicht ganz sicher allerdings könnte da die hohe Teilnahme mir zum Vorteil gereichen. Und die andere mach ich auch erst morgen, immerhin will ich mit dem Puppenspieler auch mal fertig werden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Und was steht heute in der Challenges an? Bei meinem Glück das Land der Toten auf Zeit und Murfay egal mit was. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Murfay.... na klar! :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab ich irgendwann schon mal erwähnt das Murfay der letzte Scheiß ist. Falls nicht, hiermit sei es getan. Und wenn man sich mal eingegroovt hat und nah an Gold ist kacken die Server ab. Mir schwillt die Ader!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-) Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja ist fast richtig pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest Da hat die Myrte durchaus mal Recht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.