aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bei mir dauert das auch noch zirka 3 Monate, da ich auch nur auf Gold gehe. Selbst da sind meine Nerven schon fast zu breiig und mein Controller zu fluggefährdet. 1700 Punkte noch... oh man. Alle die behauptet haben man kriegt in der Zeit 1 Mio. Lums zusammen hatte sowas von recht. Da kann man den Kuscheltierraum getrost mit abernten auslassen. Die zirka 1000 Lums machen das nicht fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bin ich eigentlich der einzige der es ein bischen traurig findet, wie wenig Leute offenbar dieses Spiel zocken. Nichts gegen die kuschlige Atmosphäre hier im thread, aber schon schade wenn gerade mal 10 Leute hier dieses fantastische game genießen:frown: Das ist wirklich ein wenig schade. Die beiden letzten Rayman Teile waren für mich echte Highlights. So ein schön ausgearbeitetes Jump 'n Run ist wirklich der Hammer. Auch diese Musiklevel sind so unglaublich gut. Was da künstlerisch aufeinander trifft ist überwältigend. Da spielt man irgendwann so intuitiv das man theoretisch auch die Augen schließen und die Musik genießen kann. Für mich sind die Rayman Spiel der Knüller und sie erinnern mich an die gute alte NES / SNES Jump 'n Run Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Jup von den Musikleveln kann ich auch nicht genug bekommen, jedes mal wenn ich an Gloo Gloo vorbeilaufe muss ich grinsen und hüpf rein.Ach die gute alte Zeit, ich vermisse nicht nur 2-D platformer, was ist denn aus Spielen wie Banjo Kazooie oder Donkey Kong 64 geworden:frown: Aber ehrlich, dass zarte "Gloo Gloo" immer wenn man daran vorbeihuscht lässt einem auch kaum wiederstehen. Noch dazu das die 5,6,7,8's eine Band ist die ich sehr gern höre, Tarantino sei Dank. Auch habe ich Eye of the Tiger und Black Betty schon immer gern abgefeiert, von den Heavy Metal Parts gar nicht zu schweigen. Also mit den Musikleveln haben sie bei mir alles richtig gemacht. Ja die 2D waren schon etwas besonderes. Donkey Kong hat auch in die Sparte geschlagen, wo man einige Level hat in denen man je schneller man sie gespielt hat, umso besser durch kam. Herrlich. Bei mir waren die Mario Spiele immer ganz vor. Die haben irgendwie auch immer alles richtig gemacht. Hach gern darf es noch viiiiiele Rayman Teile geben. Ich glaub ich würde sie alle feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Kann mir jemand sagen, ob 396 Lums bei der täglichen Extrem-Herausforderung von gestern für Diamant gereicht haben? Wenn ja, wäre es mein erstes Diamantpokal Sollte eigentlich langen da 311 oder 312 Gold sind. Aber genau kann es dir dein Spiel sagen, du mußt nur schauen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo Leute =DEine Frage an alle die Origins und Legend gespielt haben. Wie findet ihr den neuen Teil im Vergleich zu Origins. Ist er besser? Und zu den Trophys. Sind sie ungefähr gleich oder haben sich die Entwickler hier was sinnloses einfallen lassen, dass es eine 100h Platin geworden ist? Wollte mir erstmal paar Meinungen einholen, bevor ichs kaufe. :biggrin5: Ich hab gestern noch ein bisschen Orgins gespielt und finde dort die Steuerung schon nicht mehr so super, da ist die von Legends viel weicher. Alles in allem kann ich nur sagen: Hat die Orgins gefallen wirst du Legends lieben. Allerdings ist wie erwähnt die 1 oder andere Trophäe (höhste Genialitätsstufe) pervers da man nach vollständigen durchspielen noch ungefähr 1800 Pkt. braucht und diese nur über Onlineherausforderungen bekommt. In denen ist es schon schwierig einen Goldpokal zu bekommen (=10 Pkt.) von Platin (=50 Pkt.) gar nicht zu reden. Und man hat nur 2 tägliche Herausforderungen, da kannst du dir ausrechnen was das dauert. @ Mark_Aurel Ja da stimme ich dir zu, für mich war die gute Mario Ära nach dem SNES auch geschlossen. Einzig die Papermario Teile waren noch witzig und voll interessanter Ideen. @GhettoGlamour Ich gratuliere zum ersten Platin. Mein Neid ist mit dir, da auch ich nur Gold hole. Für mehr hab ich einfach nicht das Nervenkostüm. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Okay und wie lange sitzt man täglich an den 2 Herausforderungen? 10-20min? 30-60min? xDD Sowohl als auch mein ich. Sind fast immer die selben die sich nur sporadisch ändern, von daher kann es für eine Gold (wohlgemerkt und aus meiner Sicht) etwa 1 Stunde dauern. Sollte man es auf Platin versuchen kann ich es mit Sicherheit nicht sagen. Es hängt halt viel vom eigenen können ab und da bin ich nur Gold geeicht. Es gibt auch 2 wöchentliche welche das auch noch einmal ein wenig runterrechnen. Ich kann auch verstehen wenn man sagt, man macht Platin, da ja eine Platin 50 PKt. bringt und somit 5 Gold (je 10 Pkt.) ergo vier Tage Arbeit erspart. Aber mein Frustschwelle ist da zu kurz bemessen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bei mir sieht es noch schlimmer aus, hab gerade mal 2 Silber gestern gemacht obwohl ich sonst Gold ziemlich gut erreiche. Einzig eine der Wochenaufgaben konnte ich mit Gold absolvieren. Die Genialitätsstufentrophäe wird langsam ein Alptraum. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich glaub ich war noch schlechter und hab nur bronze...yay 2 punkte Fetten Respekt, das war ein lohnender Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 wieviel punkte braucht man denn fürs letzte level?edit: okay, blöde frage aber wieviel punkte bleiben noch zu holen, wenn man sämtliche cups aus den levels geholt hat? an die 1000? Zirka 1800 Punkte. :-) Oh man heute einmal Gold und einmal Silber... ich krieg nen Anfall. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bin jetzt zig mal durch das Level ''Lichter des Todes'' gerannt, aber den 6. Kleinling will ich einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen wo der sich befindet? ...und im Wirrgarten find' ich den 2. König nicht. Wie es scheint ist deine Nachricht hier im seichten Smalltalk untergegangen. Ich würde heute Nachmittag nach der Arbeit mir die Zeit nehmen und die beiden Level anschauen. Bitte kontrolliere noch einmal ob die Namen derer richtig sind, da ich hier im Netz keine Treffer darauf finde, um mein Gedächtnis aus dem Kaltstart anzuregen. ;-) Falls sie anders heißen, schreib das bitte mal hier rein oder vermerke ob du sie eventuell schon allein gefunden hast. Das würde mir dann später die Mühe ersparen noch einmal zu schauen. Vielleicht kann aus dem Stehgreif auch jemand anderes helfen. Wenn nicht ich schreib dir heute Abend die 2 Standorte. Bis dahin. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei Minute 13:27 der hinter der linken oberen Plattform und der zwischen die Röhren bei 13:36 welchen man mit der rechten Plattform zerquetscht die hast du? Ansonsten schau ich nachher persönlich. Kurz nach 16:00 Uhr bin ich zu Hause und ich werd es als Priorität sehen den nochmal zu suchen. Ersehen tue ich das jetzt auch nicht, ich muss das Spiel fühlen, hab ja alle Kleinling daher kann das ja nicht so schlimm werden. :-D Hörst du keinen Help Ruf welcher dir den Standort verrät? Immerhin weist du wo du ungefähr suchen musst auf Grund der Reihenfolge. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 @ memphis22 Ja genau jetzt hab ich es. Im letzten Abschnitt rechts zwischen den 2 Mauer hochspringen und wenn du oben bist auf das Rohrende welches an der rechten Wand ist draufspringen. Da ist ein versteckter Lumquäler. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ooooooh man, wieder bloß ein Gold und ein Silber. Ich zerbeiß noch den Controller. Hab nicht vor das noch zu Silvester auszuüben. Boooooooooooooooring! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Stimmt, lieber gleich Ostern anpeilen! Hehe! Oh Mamma. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Danke für die Hilfe (auch an die anderen)! Hab ihn jetzt Gern geschehen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Stufe 20 wär gut, das Platin welches dich bis ins Grab begleitet. Als ob es einem nicht so schon genug auf den Sack geht. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann würde ich es auf meinen Grab schreiben lassen wenn ich es vorher schaffen würde, kannste sicher sein Darauf ein Amen! ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Also ich brech mir ja für die täglichen um Gold zu bekommen immer 1-1,5 Stunden einen ab. Manchmal auch weniger aber das liegt dann an den Challenges. Und 10 Punkte für Gold ist ehrlich exorbitant zu wenig. Schweren Herzens lasse ich wie gestern die 200 Lums Sammelei im Dornengebüsch gern auch nach einem geglücktem Silber dabei weil mich der Level in den paar Versuchen schon hart nervt. Wenn ich denke das mir immer noch 1600 Punkte fehlen nach der heutigen Abrechnung etwas weniger... ich krieg 'nen Hals. Ohne Witz und bei allem Respekt zu den Diamantspielern aber Zeit kann man in dem Zeitraubenden Hobby auch sinnvoller verbringen. Ich bin weder jemand der mit seinen 35 Lenzen noch ziemlich frei von Ängsten agiert und auch kein Fingerjongleur. Daher bin ich gern mit Gold zufrieden. Aber ehrlich noch knapp 3 Monate das Spiel immer wieder datteln mit diesen elenden Herausforderungen. :-/ Mich grault es schon davor heute wieder 4 zu machen. Pervers. :-) Gratulation Mark, wer sich das antut verdient ein dickes Lob! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn dir die Zeit bis Platin egal ist, dann kannste das ja verteilen. Da ich schon so weit bei Rayman gekommen bin, will ich und das steht fest, Platin haben. Auch die Zeit bis dahin ist mir theoretisch egal, da ich keinen Wert auf diesen Ruhm lege. Aber ch möchte es auch einmal hinter mir haben und selbst da sind 3 Monate ein fettes Brot. ^^ Wenn ich das jetzt auf das nächste halbe oder ganze Jahr verteilen würde, weis ich das ich es irgendwann einfach links liegen lasse. Da würde sich nicht einmal das bisschen Muse aktivieren lassen welches ich jetzt nur noch habe. 20 oder 25 Pkt. wäre einfach mal fairer und würde Leute nicht so unfassbar lange in diesem Pseudointeressanten Wettkampf lassen. Auch Ottonormalzocker wie ich wären schnell bei Platin und wer dann noch Wert auf das zocken in der Ranglist hat kann das von mir ein Leben lang. Das scheint aber bei Ubi noch nicht ganz angekommen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hab ich ich nicht bin flott durch und wurde nicht getroffen. aber ich muss es wahrscheinlich öfter probieren damit es klapptaber trotzdem danke Und nach jedem Versuch raus aus dem Level und direkt neu starten. Und versuch in den Lasern am Ende mal bei der Goldmünze unten lang anstatt sie zu sammeln. Ich glaub wenn die vom Laser getroffen wird ist das auch als normaler Treffer gewertet. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.