JooDamn Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist das nur bei mir so oder werden die rekorde von freunden in der liste nicht angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gut, denn ich probier schon wie blöde zwischen den acc das er mal vll ein rekord behält. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Zählt es eigentlich wenn ich mehr malst die Herausforderungen machen? Also wenn ich 2mal Gold schaffe, das ich beim Ablauf der zeit dann doppelt abkassiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Haha, wenn dem so wäre, würde wohl niemand das Spiel für seinen gestreckten Zeitaufwand verfluchen. Wenn ich da an meine dreistelligen Versuche denke, die mir immer nur Gold eingebracht ham, aber eigentlich auf Diamant abgesehen waren. xDD Wie lange hast du so um ungefähr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 er ist noch garnicht fertig :emot-roflolmao:also ich hab auf der vita von mitte september bis ende dezember gebraucht Oh stimmt, das hat ich irgendwo doch gelesen. Sorrry!! Mhh, dann kann es bei mir nur doppelt so lange dauern. Da ich kaum Diamant schaffe oder bei der richtigen Herausforderung mal Gold hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Yeah, gerade 2mal Diamant geholt und... zack, geht der Server down. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hoffe das sie den online modus bisschen ändern wegen der PS4/Xbone version, Es kann nicht sein das ich jetzt ein halbes jahr brauche um die letzten beiden trophy zuholen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 glaub mir...die werden da garnichts ändern...warum sollten die auch? Öhm, Kundenzufriedenheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 noch 1780 punkte. "heul" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab mal ausgerechnet, wen ich jeden tage 2x Silber hole, brauche ich ein GANZES JAHR um das nächste level zu erreichen. wtf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Die andere Möglichkeit wäre. Ich lasse das Spiel ein paar Jahre liegen damit der online Modus nicht mehr so oft gespielt wird von anderen. So wird Diamant auch einfacher. Aber ich setze doch lieber auf meine skillz und versuch jeden tag gold zuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Im moment ist Gold auf der Ps3 ganz leicht zuholen, liegt wohl vielleicht daran weil es nur noch knapp 1,5k leute spielen. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Woar, gestern diamond geschafft und heute schon wieder (solange sich nichts daran ändert bis morgen früh). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.