Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 sowas kannst du doch nicht sagen naja vielleicht haben wir bei der gamescom glück und da wird rayman enthüllt aber ich bezweifel es eher und hoffe dann auf nächstes jahr Stimmt, sowas kann ich eigentlich gar nicht sagen... schon gar nicht vor Dir. Es ist ne Schande, dass sich Rayman nicht entsprechend verkäuft wie warme Semmeln und noch viel wichtiger, dass 2D-Plattformern allgemein ein zu kleiner Stellenwert auf dem Markt beigemessen wird. Und was Crash Bandicoot angeht... Ihr wollt gar nicht, dass ein neues Crash von Activision rauskommt... Haltet ihn Euch lieber so in Erinnerung, wie er damals war, als Naughty Dog noch die Rechte hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Irgendwie hast du schon recht..weil wenn Crash wirklich mal kommen sollte, dann wird es bestimmt auch wieder was in 3D und mit vielen Veränderungen :emot-what: so wie er damals war, wars perfekt. Trotzdem würde ich mich aber nicht weigern, Crash zu kaufen . War damals eines meiner ersten und Lieblingsspiele.Schade, dass es sehr wenige Spiele in 2D gibt.. Rayman gehört für mich auch nur in 2D. Dieses 3D vermasselt es eher.. Ich wüsste gar nicht, ob sich ein neues Crash erneut so großer Beliebtheit erfreuen könnte, wie es damals der Fall war. Grafisch gesehen könnte man es sicherlich auf der PS4 glänzen lassen, aber wie würde das Ganze spielerisch auf den neusten Stand gebracht werden? So wie es einmal war, funktioniert es heutzutage nicht mehr. Und wenn man das komplette Gameplay generalüberholen würde, wäre es vielleicht nicht mehr Crash. Immer ne sehr schwere Sache für einen Entwickler, eine Serie nach so langer Zeit fortzusetzen, dass sowohl frische Neulinge als auch alte Veteranen zufridengestellen soll. Was 2D-Plattformer betrifft... Hast Du "Der Puppenspieler" gezockt? Dieses Spiel ist damals bei Release untergegangen. Durch die kostenlose PS Plus-Version kannte man es dann eher. Ist ein großartiges Spiel und sollte man als Genre-Fan mal versucht ham. =) da gebe ich dir vollkommen rechtich kann es wirklich nicht verstehen wie es sein kann das sich sowas wie rayman überhaupt nicht gut verkauft bzw keinen hype auslöst (ausser bei mir ) die gamer und die gamerwelt wird von shootern jeglicher art dominiert was ich schade finde, obwohl ich die art von games natürlich mag aber eine gesunde mischung aus allen genres wäre wünschenswert wie zu zeiten der ps1 und ps2 wenn activision die rechte noch besitzt aber das sind alles nur Gerüchte und Spekulationen und wenn ein neuer ableger erscheinen sollte werde ich mit diesen dennoch gönnen, sofern er mich natürlich anspricht und selbst wenn es enttäuschend werden sollte, wird mir nichts die schönen Erinnerungen an den alten Crash kaputt machen die alten crash teile waren alle in 3D, in teil 1 gab es natürlich mehr level in der 2D perspektive aber sonst war es alles 3D nur die wii ableger waren müll Ja, also ich spiele mittlerweile auch mehr 1st Person Shooter, als es vielleicht vor 3-4 Jahren der Fall war, aber es ist und bleibt nicht eins meiner favorisierten Genres. Ja, ob Cr... Activision noch die Rechte besitz verbleibt spekulativ. Ich sage nur, dass Ihr keins wollt, sollten sie noch was mit der Marke anstellen. Alles was nach dem letzten Crash von Naughty Dog kam, war Mist. ^^ Da könnte in der Tat was dran sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja, allerdings. Und wenn hier schon dieses vermeintliche Lebenszeichen von Crash gepostet wurde, hab ich hier noch das hier: Diese Hinweise stammen aus nem damaligen PS4-Werbespot und daher sind diese Anspielungen auch überhaupt nicht weit hergeholt. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ja, sehr cool diese "Hole so viele Lums Du kannst"-Herausforderungen aush mal außerhalb vom Dojo zu sehen! Gestern war sie im Land der Lebenden Leichen und letztens erst hab ich sie auch in den Katakomben gespielt. Ich wusste da zuerst gar nicht, ob dieser Herausforderungstyp neu ist, oder er nur so selten zum Spielen generiert wurde. Es war wohl ersteres. :'> Na ja, ich hab jetzt knapp 5100 Punkte und somit auch demnächst auf der PS3 meine Platin eingefahren. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Im Land? Hat die ps3 jetzt die selben challenges wie die ps4? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Was die PS4 hat weiß ich nicht, ich spiele kein Legends mehr auf ihr. Die PS3 hatte gestern und letztens einfach nur diese Challenges drin, bei den man so viele Lums sammeln musste wie möglich. Und diese Art von Herausforderung hab ich außerhalb vom Dojo noch nie gesehen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 kein ding, bei fragen über Rayman immer her damit Alles klar du Rayman Expertin Hehehe, interessante Beziehung, hehehe. So, hab neulich die "5500"-Punktezone in Legends auf der PS3 durchbrochen. Ende August sollte es dann endlich soweit sein mit dieser nigelnagelneuen Platinierung! Ich sehe letztendlich doch ein Licht am Ende des Tunnels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Geht schneller als man denkt Wie aktiv sind die Leute überhaupt auf der ps3? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schneller als man denkt? Nicht bei mir, weißte ja. Basierend auf der letzten Woche: Daily Normal -2300-2600 Daily Extrem - 1200-1800 Basierend auf letztem Monat: Weekly Normal - 6100-7600 Weekly Extrem - 2300-4300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hach ja, ich hab später genau 5997 Punkte und werd somit am Montag meine persönlich letzte Platinierung in Rayman Legends erreicht ham. Ich mag mich täuschen, aber ich erachte den 31. August als idealen Zeipunkt für diesen Platinpott. :J: Huhu Myrte! Ich sollte doch Bescheid geben, wenn man den DS4 20th Anniversary vorbestellen kann. Falls Du/Ihr es noch nicht gesehen habt: PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller 20th Anniversary Edition, grau https://www.amazon.de/dp/B013C7L1QE/ref=cm_sw_r_awd_33I4vbD0HD40J Gesendet von iPhone mit Tapatalk >>>> Vorbestellt. :emot-pervert::emot-pervert: Bearbeitet 30. August 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 woran das wohl liegen mag? ob da eine Rayman Legends legende (*hust*) eventuell ein Jahr älter wird? Ich hab morgen doch gar nicht Geburtstag. Legends-Legende, das find ich jetzt gut. Joke beiseite, Ehre wem Ehre gebührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich habe fast 18 Millionen Lums...wat soll ich damit? Man sollte eine Petition für einen vollwertigen Legends-Nachfolger gegenüber Ubisoft in Aussicht stellen. Es wird jedoch nicht nach Anzahl der Stimmen gewertet, sondern nach Masse der gesammelten Lums oder erspielten Gesamtpunkte. Wenn es sowas tatsächlich gäbe, würdest Du sicherlich - so wie ich Dich kenne und einschätze - noch die ein oder andere Platin unter anderen Accounts draufpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Da hätte ich sogar schon einige Platintrophäen, auf anderen Accounts vorzuzeigen ist schließlich kein großer Aufwand mehr für mich Allerdings muss ich zugeben, vor mich selbst etwas Angst bekommen zu haben, nicht nur das erreichen der top 10 war ausschlaggebend, sondern in der chinesischen Vita Fassung, habe ich den Origins Teil innerhalb 2h komplett abgeschlossen da musste ich mir selbst eingestehen das ich ein totaler freak bin Die chinesische Vita-Version von Origins hat 1:1 die selben Trophäen wie die internationale Fassung? :emot-raise: Und Du meinst mit komplett abgeschlossen... in den Platin-Status geschoben? Sollte dem so sein, dann haste das nicht geschafft. Haste das tatsächlich geschafft?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Chinesische Origins Version? Gibt es nicht oder gibt es doch noch mehr Rayman Tropies????Ich meinte eigentlich den Origins Teil im Legends Spiel Da hast du die 5 Welten mit je 6 oder 7 Level... Beim Rest hatte ich mir allerdings Zeit gelassen, wäre sonst ein kurzes Vergnügen gewesen und da es die vorerst letzte Rayman Platin ist, hab ich mir das furchtbar langweilig Lums sammeln schön aufgeteilt Oh man, jetzt hab ich das erst kapiert, schon gut. ^^ Und keine Sorge... gäbe es noch mehr Versionen von Origins und/oder Legends zu platinieren, dann wärst Du die erste Person, die ich das wissen lassen würde. Hab mich gerade eben an Dein Vorhaben erinnert, dass Du eine Version von Origins innerhalb von 10 Spielstunden platinieren wolltest; und dies auch geschafft hast... Dementsprechend verrückt kam mir das gerade vor, als ich von der gleichen Leistung in fünffach so wenig Spielzeit ausging. Und ja... selbst für Deine - im positiven Sinne gemeinten - kranken Fähigkeiten wäre das verrückt gewesen. Und das will schon was heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.