maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich zocke Rayman nur auf der Vita, die es nötiger hat, von mir bezockt zu werden, als die gute, alte PS3! Ich denke, so ein Spiel eignet sich perfekt für den Handheld. Außerdem mache ich auch keine Doppelplatin, egal welcher Art. >> Wie kommst Du da auf die PS3? << Meine Fresse, diese 1%-Regelung macht mich noch vollkommen kaputt, es ist so ein großer Bockmist, ich kann es nicht oft genug betonen! :'> Bin nun noch einen weiteren Rang gesunken. Aktueller Stand: 12/572... Dabei ist die Anzeige nicht jederzeit up to date, spackt hier und da immer mal wieder rum. ^^ Durchschnittlich machen so zwischen 1000 und 1500 Spieler bei so einer täglichen Extrem-Herausforderung mit... Ich kann mich nicht auf meine Bestzeit verlassen, die sage und schreibe eine Hundertstel Sekunde schlechter ist, als die der halben Top 10. Das ist nicht länger eine theoretische Bedrohung, ich muss es weiterhin selbst in die Hand nehmen! *_^ Aber ich schaffe auf biegen und brechen nur noch eine 26:88, das ist echt unglaublich, natürlich im negativen Sinne! Ich komme da noch mit nem Trauma weg, werd auf der PS4 wohl dann einen neuen Account erstellen, Online-ID: Trophyhunter2688! :emot-what: weil das hier der allgemeine thread zur ps3 version ist deswegen komme ich auf ps3 an die challenges muss ich gleich auch nochmal ran machen aber erstmal muss ich etwas recherche betreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 WTF... Tatsache! ^^ Hab mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Beiträge hier herkommen! Da benutze ich schon so selten die Suchfunktion... dann das. ^^ Nun gut, dann verkrümmel ich mich wieder in das Vita-Pendant! damit wollte ich jetzt NICHT sagen das du hier nichts zu suchen hast die spiele sind so oder so gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Glaub mir, ich lasse mich von KEINEM USER, egal ob Kerl oder Mädel, wegen rein gar nichts aus einem Thema eines Forums rauswerfen. Ich bin mir meiner Position bewusst, werd aber im Vita-Thread weiterposten, bevor allgemeine Threads mehrerer Versionen eines Spiels noch aussterben. das glaub ich dir mal sehen ob dir dort auch jemand antwortet man sieht sich im anderen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist mal wieder klar, ich im Urlaub und die Challenges werden leicht! NEEEEEIIIIIN!!! :-D kopf hoch...ich hab bisher nur bronze für mehr hatte ich keine zeit und keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 nach meinem diamant erfolg auf der vita bleibt mir heut auf der ps3 nur silber ein trauriges ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich gratuliere zum Diamant und bedaure die Silberpokale. Aber hey das wird wieder besser, spätestes wenn fLuFfY-fEeT als Maskottchen wieder im Ranking Freitagabend auftaucht. :-P wohl eher mich von meinem guten platz verdrängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 einfacher für diamant finde ich es nicht aber auf gold komme ich dort trotzdem immer und diamant musst du einmal aauf der vita gewinnen, gibt ne trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich wars nicht...wenn ich es gewesen wäre dann hätten wir immer das land der wandelnden seelen oder den turm ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 die challenges sind aber allgemein total doof richtig nervis der mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich würde sagen eher so zwischen 75 und 100 im Offline Spiel. Die Musiklevel sind halt doppelt und da sind auch noch Origins Level und Zeitlevel. Das sind realistischere Zahlen. da schließe ich mich mal an...nach gezählt habe ich auch nicht aber origin hatte schon alleine 60 oder mehr level und legends ist etwas größer auch wenn es mir nicht so vor kam weil ich in legends um einiges schneller durch war als bei origin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Juhu heute gibt es wieder einen Diamant Pokal für mich Morgen bitte den "Turm ohne Ende - Meter Challenge" möchtest du für mich auch mal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Würde ich echt gerne, aber ich glaube das verstößt gegen die Regeln.Du bist ja sogar so verrückt und zockst auch noch die Vita Version zusätzlich. wieso verstößt das gegen die regeln? du hilft einfach nirgendwo steht das es verboten ist ja klar das spiel ist einfach super und dank der vita habe ich dann doppelten spiel spaß ausser der online mist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Yeah, heute Abend nach Hause kommen und endlich wieder über die Rayman Dailys ärgern. Juchuuuuu! :-D oh ja was für eine freude einem da überkommt Juhu heute gibt es wieder einen Diamant Pokal für mich Morgen bitte den "Turm ohne Ende - Meter Challenge" hast deine meter challenge bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke Myrte, dass du auf meine Wünsche hörst. Morgen dann gerne das Land der wandelnden Toten - Meter Challenge alles klar, ich werde mal sehen was sich machen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 boah wie habt ihr die 8bit Musiklevel geschafft ^__^ gerade der 2te mit dem orchester wo immer das Bild ausfällt ja das level ist mies hab aber alle sofort geschafft nur die 600 lums wollten in dem level nicht so wirklich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Feine Sache, heute hole ich doch (hoffentlich) mal wieder Diamant. Irgendwie fand ich die Abgrund-Challenge ganz gut. Jetzt stehe ich gerade auf Platz 11 und momentan gibt's 26 Diamantplätze. Das sollte hoffentlich reichen. Schneller kann ich echt nicht mehr . gibt es da nen trick bei der zeit challenge? Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Naja ich gebs auf, ist mir zu frustig. hab schon Augenschmerzen von dem Scheiss aufgeben ist auch keine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir eventuell jemand helfen, ich musste gestern eine kleinere Formatierung an meiner PS3 vornehmen und für mich hat es sich so herausgelesen das dann alles gespeicherte trotzdem erhalten bleibt was auch nach der Formatierung danach aussah.Heute schalte ich die PS3 an und alles weg. Ich habe vor einem Monat alles was kopierbar war auf einen Stick gezogen und das ist noch zu verkraften aber mir ist bei Rayman Gedanken das Herz in die Hose gerutscht. Also geladen, Rayman angemacht uuuuuund zumindest das Spiel ist komplett durch und meine Punkte für die Genialität sind gespeichert. Lums und diverse Statistiken nicht. Nicht so schlimm, aber mein Beyond Two Soul und mein 95,7% durchgespieltes GTA V ist weg und das tut richtig weh! Lässt sich sowas eventuell wieder herstellen? oh je...wieso hast du kein backup gemacht? dann wäre alles wie vorher^^ so habe ich das gemacht, hab ein backup meiner alten ps3 gemacht und das dann auf die neue ps3 übertragen, erfordert zwar viel zeit und viel speicher aber dann wäre alles 100% sicher so wie du es beschrieben hast gibt es nichts zum wiederherstellen, wenn etwas formatiert wurde dann wars das...kannst höchstens die platte ausbauen, an den pc klemmen und ein programm drüber laufen lassen das alle daten wiederherstellt was allerdings nur geht wenn du auf die platte noch nichts neues geschrieben hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jep heute ist echt nur müll -.- gestern schön zweimal gold geholt und bei einmal bronze und einmal silber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 die Murfy level mach ich garnicht mehr, nervt mich nur noch ^__^ aber Dojo macht super Spass . nope, dojo ist kacke Murfy-Meter oder Murfy-Zeit? murfy zeit 150 lums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 es gibt bestimmt etwas was wir übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.