maulendeMYRTE Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 thahaha... da muss man richtig viel Fantasie haben und überhaupt auf sowas zu kommen tja, das ist eine meiner stärken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich war auf platz 6...doch dann kamen die freaks und ich musste den platz leider räumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenigstens bei der Täglichen noch ne Gold geholt. Eine halbe Sekunde fehlt,hmm. Bei der extrem klappt heute nix, gerade mal 500m geschafft:biggrin5: bei der extrem hab ich die 1550 meter geschafft wuhu immerhin gold das andere nur bronze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 online geht auch im koop aber nicht die "wie weit du kannst" challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 achso ne die geht nur offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 also im vergleich zu dem online kram ist das level dann leicht hast du niemanden der an einem zweiten controller mit zocken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 da wir erst 11 uhr haben wirst du mit deinen meter bestimmt auf silber abrutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Lums farmen? Bis man bei 6000 Punkten ist, hat man vermutlich 1,5-2 Millionen.. jep, ich hab noch 1400 pkt vor mir und hab schon 950.000 lums also lums farmen ist zeit verschwendung meint ihr ich könnte mal bei ubisoft anrufen und frgen ob die mir die 1400 pkt schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hier gibt es nix geschenkt:biggrin5:. Da mir auch noch 1400Punkte fehelen, und ich so 100 in der Woche hole, brauch ich wohl noch 14 Wochen. Das heißt wohl, es wird dieses Jahr nix mehr:banghead:.Hätte nicht rechnen sollen, aber mit etwas Glück, habe ich mich verrechnet. ich mag aber geschenke das heißt du holst immer gold? selbst das schaffe ich nicht mehr -.- in manchen sachen schaff ich nicht mehr als sliber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn man bei rayman alles hat nimmt das game eigentlich nicht mehr viel zeit in anspruch bei mir vllt 10 min für die challenge und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 das ziehen hier nicht mehr viele durch auf stufe 11 zu kommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 950 Punkte brauche ich noch. Keine Sorge ich lasse dich nicht allein;) das ist nett bei mir sind es auch "nur noch" um die 1400 punkte...vielleicht habe ich mal glück und schaffe diamant damit ich dem ziel etwas schneller näher bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Bei der täglichen Herausforderung bei 1155m, wie komme ich da vorbei??Kommt es da auf schnelligkeit an, denn mit Kreis-Taste kann ich das Teil nicht ausschalten?? und biste weiter gekommen? ich hab 1380 oder so geschafft aber leider immernoch 200 meter zu wenig die murphy challenges sind echt kacke..der frosch kommt voll oft nicht hinterher und dann stirbst du an so einem fliegendem auge die zeit challege ist auch voll der müll -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Doch doch, noch bin ich dabei aber ich bin nicht mehr sooo scharf darauf die Gold-Trophäe zu holen, spätestens bei Silber versuche ich noch 3-5 Versuche und dann geb ich auf :'> ... auch kleinvieh macht mist^^ und wenn es bis Ostern dauert (hoffe ich aber nicht).Weiß man eigentlich bis zu welcher Genialitätsstufe man kommt wenn man nur Offline spielt? Was ist den Schwieriger, die Genialitätsstufe oder die 1 Mille Lums? juhu, noch einer der mich hier nicht alleine lässt ich hoffe auch das es nicht bis ostern dauert...war nicht mal von einem dlc fdie rede für die ps3 version? das würde uns allen sehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ich bin dafür wir feiern eine rayman party wenn wir alle das grauen hinter uns haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ein rauschendes Fest möchte ich fast behaupten. Ich glaub wenn ich damit durch Bin wird ein Fest nicht langen. :-D lass aber dein haus oder deine wohnung ganz ich werde definitiv einen drauf trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Macht er. :-) Und der Drink sei dir gegönnt, nimm einen Doppelten! ;-) Wo ich es gerade in deiner Signatur sehe, wie ist eigentlich Sly Cooper und ist es mit einem Spiel vergleichbar? Ich hole diverse alte Serien nach und verfalle zunehmen ihrem alten Charme nur bei Sly bin ich immer nie ganz sicher. vergleichbar mit den heutigen jump&run games? also es gibt natürlich nichts besseres als die aktuellen rayman games sly cooper ist mir jetzt auch erst in meiner ps3 phase begegnet und ich muss sagen das es ein schönes jump & run spiel ist ich habe gestern damit angefangen und weiß auch was ich heute abend wieder mache dadurch das ich keine ps2 hatte sind einige spiele an mir vorbei gegangen zb. auch jak&daxter...falls du das noch nicht gespielt hast... hol es nach ich würde gerne auch die ratchet and clank hd reihe spielen aber da bin ich mir genauso unsicher wie du bei sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ratchet and clank >>>> sly und jak & dexter ^^ du willst mir damit sagen das ratchet and clank top ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich mochte damals die Demo vom ersten R&C nicht so, gerade im Vergleich mit dem ersten J&D. Zu PS3-Zeiten habe ich dann aber alle R&C für mich entdeckt, sie sind nahezu alle fantastisch. Teil 1-3 sowieso, "Gladiator" auch (welches gerade in den Store gekommen ist), selbst "Size matters" war auf der PS2 noch gut (ehemals ein PSP-Titel). Die PS3-Trilogie ist nahezu ähnlich herausragend wie die Ur-Trilogie. Dazu gibt's noch das bescheidene "Secret Agent Clank" für die PS2 (auch aus einem PSP-Titel enstanden) und das komplett überflüssige Multiplayer-Dauerballer-Schrottteil "All 4 One". Das Towerdefense-Gedöns "Q-Force" habe ich als großer Fan gar nicht mal mehr gespielt nach dem "All 4 One"-Desaster.Wichtig hierbei ist aber auch: der Actionanteil ist deutlich höher als bei Rayman, Sly oder auch dem ersten J&D. Es wird gerade ab Teil 2 ziemlich viel geschossen. J&R-Elemente gibt es immer, die Abwechslung ist auch weiterhin hoch, aber es ist kein klassisches J&R, das muss man bedenken. Trotzdem gerade dank der HD-Collection muss man die eigentlich nachholen, wenn man entfernt damit was anfangen kann. okay....das ist mal eine ausführliche Erläuterung der hd collection jak and daxter habe ich ser gerne gespielt allerdings leider auch erst seit kurzem, da es das dank playstation plus gab habe ich nochmal das Vergnügen es auf der vita zu spielen leider ist dort daa handling ziemlich grauenvoll wodurch leider der spiel spaß etwas leidet dank Kratos4ever der mir netterweise die sly trilogie geschenkt hat bin ich jetzt an meinem ersten sly Abenteuer dran und bin bisher begeister ich gehe auch mal stark davon aus das ich danach mit ratchet and clank starten werde nur leider wurde mir die lust an r&r etwas versaut...durch playstation plus habe ich all 4 one erworben und mir gefällt das spiel überhaupt nicht gibt es sonst noch hd collections die man sich nicht entgehen lassen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Danke Myrte für die kurze Erläuterung und auch allen anderen die hier Off the Topic dies mit erläutern das hilft. Ich hab in letzter Zeit die Ratchet & Clank Triologie und die Jak und Dexter Triologie geholt und gespielt. Ich bin fantastisch überrascht wie gut das noch funktioniert aber bei Sly war ich nie so sicher. Das wird nachgeholt! ;-) Ach ich kann für Platin Jak und Dexter 1 nur empfehlen, das hat bei mir ganze 2 Tage gedauert. Schneller hab ich noch nie ein Platin erobert. :-P Ansonsten wie gesagt Danke und hier sollten wir das Offtopic Buch auch wieder schließen bevor uns die Admins auf die Finger hauen. :-) bitte bitte das stimmt, teil 1 von jak geht richtig schnell...der zweite ist der längste und auch der Schwierigkeitsgrad nimmt deutlich zu, da gab es viele stelle wo ich am liebsten aufgegeben hätte Freut mich, wenn Dir die Trilogie bisher zusagt. Mit "All 4 One" startet man auch nicht in das R&C-Universum, denn dieser Teil ist, wie Du wahrscheinlich schon zu Deinem Leidwesen bemerkt hast, anders. Ratchet & Clank, Sly und Jak & Daxter... Das "magische Jump n' Run"-Dreieck nenne ich das! Hab alle Ableger der R&C- und Sly-Franchise (11). Nur mit Jak bin ich noch nicht ganz durchgestartet, hab lediglich Teil 1 gezockt und platiniert. =) Aber zurück zu Rayman, ich hab was zu verkünden: Konnte am letzten Wochenende endlich alle Kleinlinge sichern, das ein oder andere Musiklevel aus der "Living Dead Party" hätte ich wahrscheinlich noch nicht mal so geschafft, hätte ich mir das Original zur 8 Bit-Ausgabe nicht paralell auf YouTube zwecks Orientierung gegeben! Nun bleibt "nur noch" das eingemachte Suchten in Online-Herausforderungen für Punkte und mindestens einen Diamantpokal! Mit Lums wurde ich total überschüttet, als ich die letzte Welt an sich beendete, den Stall gänzlich mit Kuscheltieren vollstopfte und den goldenen Kleinling freischaltete! =) Meine aktuellen Daten: 747.857 Lums und 3546 Punkte (Rang 1351/16.277). =) Und ich bin bei der täglichen Extrem-Herausforderungen mit Murfy & Globux so verdammt nah dran, meinen einzig und allein erhofften, verdammten Diamantpokal zu erringen!Zunächst thronte ich dort auf Rang #1 mit einer Zeit über 26:84, bin jetzt einige Spieler weiter auf den 11. Rang abgerutscht... Wenn ich scheitere, dann nur wegen einer verfluchten Hundertstel Sekunde! Dort ist in der Tat absolute Perfektion gefragt, alle möglichen Lums müssen gesammelt werden, sämtliche Mechamismen müssen so flott es irgend geht in Gang gebracht! Und man darf vorallem nicht ausrasten, wenn man eine 26:88-Bestzeit von einer 26:83er nicht im geringsten unterscheiden kann, dank nicht vorhandener, übermeschnlicher Wahrnehmung! :'> da sprichst du jetzt aber von der vita version oder hast du auch die ps3 version? Sorry, dass ich euch hier kurz unterbreche, aber ich bin gerade enttäuscht, dass heute 4 Herausforderungen auf Zeit zu machen sind:( och nö -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.