maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du glaubst wirklich er will zu dir zurück, wenn er bei mir täglich 2 Diamantpokale bekommen hat? Wer weiß, vielleicht will er den überwältigenden Glanz der Diamanten nicht mehr gegen das matte Schimmern von Bronze, das ich persönlich natürlich sehr schön finde, eintauschen. Plötzlicher Reichtum und Ruhm können so einen kleinen Kerl ganz schön verändern fürchte ich...Moment nicht so schnell, ich war doch immer noch nicht fertig, meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft, als sich plötzlich ein schwarzes Loch auftut, jede Form von Existenz verschlingt und einfach NICHTS zurücklässt. tja da schätzt du meinen raymi aber ganz falsch ein er findet es gut das ich mir mühe gebe um gold zu erhalten auch wenn ich diamant nur leicht ankratze aber er sagte zu mir "ich weiche nicht von deiner seite bis wir unser ziel erreicht haben"... das war so süß von ihm "meine Haare duften wie eine Blumenwiese im sanften Frühlingswind, auf der sich gerade eine aus Bodybuildern bestehende Bikergang zum Grillen trifft, als sich plötzlich ein schwarzes Loch auftut, jede Form von Existenz verschlingt und einfach NICHTS zurücklässt" *hust* langweilig *hust* Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:09 Alter gehts dir gut? Ich glaub du zahlst einen viel zu hohen Preis für deine Platin. Hoffe du bekommst sie bevor es zu spät ist jep, klingt so als würde ihm die macht am diamant himmel nicht gut bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie lange lebt so ein Rayman überhaupt? Just sayin'... also wenn ich den zu einer challenge schicke dann nur paar Sekunden aber in meinem herzen wird er ewig weiter leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jepp, genau diese stelle ist das -.- jo, da komm ich auch nicht dran vorbei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ey wie hast du das geschafft ich will auch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also ich hab glaub ich 479, mit nem wirklich perfekten Run kann man vermutlich die 500 erreichen, aber mehr ist imo kaum drin. Hab mir vorhin nochmal die Ghosts meiner Konkurrenz angeschaut und muss dir zustimmen, irgendwas stimmt da nicht. Einer von denen ist einmal einfach nur ein paar Meter gelaufen, dagestanden und dann verschwunden, und die anderen verschwinden teilweise ohne jemals in der Nähe von bestimmten Blasen oder Gefäßen gewesen zu sein und diese einsammeln zu können:skep:. ich würde ganz gern mal wissen wie die das anstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Rang 60 von 7175 bei der Dojo Challenge. Na, was bedeutet das? Richtig, DIAMANT, BITCHES!!! tja die challenge hat aber gerade erst angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich denk mal er meint die challenge von gestern, weil bei der heutigen bisher nur 500 Teilnehmer sind;) bei der gestrigen war aber keine dojo challenge oder doch? ich weiß das garnicht mehr...peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Doch, wir haben darüber gerätselt wie die Leute es schaffen Lums zu sammeln ohne in ihre Nähe zu kommen, ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen..oh wait... :D:D doofkopf -.- ich otto eh ihr rätselt da rum, ich kommentier das auch noch und am nächsten tag weiß ich nichts mehr davon :D ich sollte weniger zocken...das lässt meine gehirnzellen schwinden ...wehe es kommentiert jetzt einer mit "sicher das da mal welche waren?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mir fehlt jetzt noch 1 einziger Kleinling dann hab ich endlich 700, aber irgendwie pack ich das heimgesuchte lvl einfach nicht Das Level heißt "Licht im Dunkeln - heimgesucht" und ich pack die 40 sekunden nicht, mein rekord liegt bei 44 -.- Nach dem ersten abschnitt hab ich 9,5 sek, nach dem 2ten ~20 sek und nach dem 3ten ~ 28 sek, also hab ich 12 verdammte sekunden für den letzten teil, aber ich versteh einfach nicht wie ich das hinbekommen soll Könnte jemand mir sagen ob ich in den ersten Teilen einfach schon zu langsam bin, oder wie ich den 4ten teil unter 12 sekunden schaffe? Wäre echt super nett! Noch eine Frage am Schluss: https://psnprofiles.com/game-leaderboard/2098-Rayman-Legends Wieso hat ein Typ schon Platin? kann doch nur ein cheater sein -.- ist doch garnicht so schwer guck dir mal das video an, vllt hilft dir das: [url= ] [/url]der muss auch cheater sein, anders ist das doch nicht möglich...ausser er hatte das spiel schon eine woche vorher oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das muss ein anderes Level sein, ich weiß welches du meinst. Das sind vier Abschnitte, in denen man immer Gegner besiegen muss, damit man weiterkommt, oder? Das war auch das einzige, bei dem ich Probleme hatte. Die Zeiten sind ähnlich zu meinen. Der vierte Abschnitt geht aber auch in 10 Sekunden.1. Tipp: in Bild 2, wenn du dich nach unten boxt, auf den Steg springen und von dort direkt an den Ring. Ich bin vorher immer von der Wand abgesprungen und dann hoch zum Ring. 2. Bild 4: Gegner unten töten, von der Wand abspringen, an die Kette. Linken Gegner von der Kette aus töten und dann über den dunklen Rayman rüber nach rechts zum nächsten springen und töten. Dort 1-2 Sekunden warten und dich dann nach links durchboxen, dann solltest du beide Gegner, die spawnen töten. Dann von der Wand abspringen und an die Kette, dabei über den anderen Rayman und nach rechts rüber zum Ziel dann das hier [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 :D:D ... ich hasse dich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 das machst du extra oder?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 nope, wird dann wohl jetzt eine never ending story -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bei der extreme Herausforderung war irgendwas nicht mit dem Zähler in Ordnung, angeblich haben die nichtmal 2000 Leute gespielt (normal sind 4000+, am Wochenende noch mehr)), insofern hättest du normalerweise definitiv Diamant bekommen.Was mich betrifft: YEAH PLATIN Um es ganz offiziell zu machen, Level 11 ist definitiv das Maximum, die Meldung ist dieselbe wie bei der Challenge App und man bekommt 50.000 nutzlose Lums. glückwunsch kannst gerne für mich weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 okay das sagt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Herzlichen Glückwunsch :cool2:Jetzt kannst du noch auf der Vita Platin holen mit dem selben zeitaufwand na herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Juhu,Nur noch 10 Wochen lang täglich Goldpokale holen und die Platin ist meins Hoffentlich kommt da noch ein Patch, der das Punktesystem verbessert. juhu noch 30 jahre und die platin ist mein das hoffe ich auch, 10 pkt bzw täglich 20 pkt sind einfach viel zu wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo ich habe mal eine frage zur trophäe undercover ray. Ich hab die Bedingungen erfüllt und zwar mindestens 8 mal bekomme die aber trotz der versuche nicht. Kann mir jemand helfen? wäre top die trophy ist verbuggt, starte das spiel komplett neu und versuch es nochmal aber pass auf das du während dem lauf keinen kontrollpunkt neu lädst, du musst dann das level komplett neu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Man muss die Platin ja nun nicht erreichen Wer sie unbedingt haben will - ich auch - muss halt etwas dafür arbeiten. Ich finde das eigentlich ganz gut so. Auch wenn ich selbst eigentlich nicht an die Diamantpokale drankomm und mich mit 20 Punkten pro Tag vorranarbeite.. ^^ ich möchte die platin auch also muss ich mich da auch durch kämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich hasse die Platin! :-D das ist mal was für leute die leidenschaftlich platin holen wird halt ne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.