maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich sollte die Challenges mal am pc spielen damit ich mitreden kann Die ps3 version hab ich nämlich nicht mehr ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ach, sind das dieselben?Gerade, bevor ich zur Arbeit los bin, mal geschaut. Warci und ich stehen leider nur auf 18 von 1679. Diamant bei 9.76. Also nur 4/100 ^^ Na ja, noch sind es ja knapp 2 Stunden... vielleicht spielen ja noch ein paar... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jap das sind die selben So wie ps4 und Xone Wie das mit Xbox 360 und wii u war weiß ich nicht mehr Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Aah, ok.Jepp, wäre sehr interessant gewesen wie Du die challenge gemacht hättest. Auch wenn wir dann wohl einen Platz verloren hätten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ne ne, die rang Platzierung ist dennoch getrennt aber Diamant ist am pc fast unmöglich da die Diamant Plätze bei Zeit Challenges durch cheats immer bei 0.00.00 oder 0.00.01 liegen PS3, PC, Vita und glaub auch Wii und Xbox haben alle die selben Challenges.PS4 war immer extra. Also jetzt mit Xone? @ smotzer und Warci: Wieviel Zeit steckt denn ihr in eine Challenge? hätte ich niemals gemacht Aber, dass sich zwei einen Platz teilen, wäre mir neu. Wenn dann rutscht man hin und her bis ein Platz sicher bleibt. Jeder Teilnehmer bekommt schließlich einen Platz :'> normal keinen geteilt. :emot-raise: Nope, die Vita steht da alleine mit den Challenges, die ist mit keinem gleich Liegt an dem Pflicht Touchscreen bei murfy Jedenfalls war das zu meinen Spielzeiten auf der Vita so, da war ps3 mit der Vita nie gleich und der Zeitintervall war ein anderer Die Vita ändert sich immer nachts um 2 Uhr während die ps3 wie die ps4 um 10 Uhr neue Challenges rein bringt Die one ist schon seit Anfang an mit der ps4 gleich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ja klar, meinte, wenn Du noch auf der PS3 unterwegs wärst! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Achso Ja dann hättet ihr einen Platz weniger Aber so gemein bin ich nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Was gibt's heute auf der ps3? Lohnt es sich den pc zu starten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 So Leute, ich bin durch! Hab die Platin das 2.mal Hab mit den vielen Diamanten genau ein Monat gespart. Wahnsinn, dass es für mich so oft möglich war. Bin stolz auf mich :'> Ich wünsche euch allen noch viel Spaß bis zur Stufe 11 Ich werde vllt noch ab und zu mal reinschauen und spielen, aber nicht jeden Tag, dass ich VIP bekomme das ist es mir dann doch nicht wert wenn ichs hab, dann hab ichs. Wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Bringt mir im Grunde eh nix, außer dass ich vorn so schönes VIP Logo dran hätte Glückwunsch Dann jetzt noch die Vita Version Spaß @all Hmm ich weiß garnicht war an murfy gestern so schwer gewesen sein soll? Ich hab gleich im ersten Versuch die 8km gemacht Was auch die Steuerung von dem dämlichem fliegenden Frosch/fliege was auch immer an geht... So wenig wie möglich benutzen Bei einigen Feuerstellen einfach darunter her rutschen oder garnichts machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Danke euch allen @ Myrte: Vita besitze ich nicht. Werds mir auch nur wegen Rayman bestimmt nicht besorgen PS4 allein reicht mir vollkommen. Naja, so schwer hab ich mich gestern zwar net getan, aber diesmal hat der Frosch nicht so gut reagiert wie sonst eigtl immer. Drum wars für mich teils nervig gestern. Hab aber trotzdem meine Diamant-Serie bei ihm behalten kann ich garnicht verstehen wieso man sich extra für rayman keine vita holt war doch alles nur spaß die ps3 und ps4 version reicht auch vollkommen aus (für normale leute ) hmm, bei mir hat der alles gemacht was ich wollte am ende war es mein eigener fehler, aber ich hatte dann auch keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab auch am Ende nen dummen Fehler gemacht, aber hatte dann auch keine Lust mehr Nene ich brauch keine andere Konsole hab keine Zeit für sowas hab eh nicht mehr so viel Zeit wie früher zum Zocken. ja geht mir auch so, meine vita liegt zb nur noch rum und staubt vor sich hin allgemein habe ich auch recht wenig zeit zum zocken, in zukunft wird es auch nicht mehr werden sondern eher weniger da bin ich doch schwer am überlegen das ganze zocken an den nagel zu hängen und alles was ich an konsolen und games besitze zu verticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die China Version wartet doch noch auf Dich! ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:48 nee, oder? Jetzt, wo Du in den Top 10k der Welt bist ? ^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/maulendeMYRTE#games Gesendet von iPhone mit Tapatalk an die china version muss ich erstmal ran kommen haha, da hat mich einer besser im blick als ich mich selbst die top 10k der welt, top 5k wären schicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich wollte gerade die täglichen Challenges machen und sehe beim Sprung in beide Gemälde, dass ich die letzten Tage oft nur Bronze, oder sogar nichtmal Bronze (Blauer Punkt) erhalten habe. Das kann allerdings nicht stimmen. ich bin mir zu 10000% sicher das ich in den letzten Wochen jeden Tag Gold geholt habe. Hat oder hatte schonmal jemand das selbe Problem? Es wurde mir heute beim einloggen auch angezeigt, dass ich für die gestrigen Challenges jeweils 5000 bzw. 10000 Lums für die Goldpokale erhalten habe. Im Gemälde selbst hab ich aber gestern nur Bronze geholt.Nur noch 790 Punkte Auf welcher Plattform? Sehr interessant, das habe ich noch nie gehört. Also 10000 lums gibt es bei einem Diamant Pokal Aber die richtigen Punkte wurden dir dennoch gegeben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 ubisoft sollte echt die finger von MP`s lassen bei mir sah auch alles normal aus, vielleicht bei bei mir nichts mehr im pokalraum gespeichert wird aber ich glaube, ich schaue lieber nachher mal nach jedenfalls kann ich aber serverprobleme bestätigen gestern am späteren nachmittag kam ich erstmal nicht rein und auch allgemein lädt alles bei mir ungewühnlich lange vielleicht stellen die da wieder was um aber der fehler dürfte bald behoben sein und alles wieder normal angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich glaub ich weiß was das Problem mit den Gold/Silber/Bronze Pokalen ist Ich hab gerade mal geguckt und mir ist aufgefallen das 1. alle Ergebnisse nun von März 2015 bis heute notiert sind, vor einer Woche standen noch die von Anfang 2014 dort 2. das heißt also das die ps4 Version an die anderen angeglichen wurde was die Fehler erklären dürfte Ich selbst bin davon auch betroffen, ich hätte in der Zeit nur 2x mal und einmal Silber haben dürfen aber leider ist da 5 mal Gold und 2 Silber notiert Sieht zwischen dem lila echt kacke aus Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich dachte die hast du schon und die Platin-Kette geht bald los!? Geht um die Vita Version Die muss Retail sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also bei uns sehen die PS3 Pokale ok aus.Auf der PS4 hab ich auf die Schnelle nicht drauf geachtet. Schau nachher nochmal. @Warci: die Nacht ist noch jung! Abgrund auf Zeit bei der PS3 Daily! ?? Hab nur mal kurz 10 min. angespielt. Sicheres Gold. Hab noch bei weitem nicht alles optimiert, scheint aber wieder mal eine sehr geile Challenge zu sein! ^^ Myrte, Deine Chance für die PC Version! Wenn Du mitreden willst ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na dann werfe ich den pc doch mal an Ob da was Gutes bei rum kommt weiß ich allerdings nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:47 wo liegt die grenze auf der ps3? am pc sind es 11 sekunden mit nur 500 spielern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 hmm, mehr als 12, 94 ist bei mir nicht drin... ist kein diamant rang am pc aber dafür auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde das garnicht frech Ich mach das bei den Ketten fast wie im video Ich lass den Schlag ein Ende weg das ich einfach nur weiter runter Regel beim wirbelschlag Dann natürlich noch den Schnellstart und am Ende das ich schnell seitlich runter Falle, was aber mit dem zweiten Dornen Ball extrem knapp ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für den Walkthrough. Wirst also etwas weniger frech Wie geht denn der Schnellstart? Ich mache nur das übliche: R2 + Viereck + X. Bei anderen Challenges optional noch Viereck hinterher, um knapp über die Dornen zu gleiten. Ich drücke x und Viereck zweimal schnell hintereinander gleichzeitig, funktioniert so immer R2 dabei natürlich gedrückt halten, sonst wäre das etwas unlogisch Natürlich macht man einen schnellen langen flachen Sprung ganz knapp über die Dornen In meinen Abgrund Videos ist der zu sehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So, ich mach mich jetzt auch nochmal ran.Diamant auf 13.25 gestiegen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Na dann mal ran Wenn ich das schaffe dann schafft ihr das auch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hab gerade 13.76 geschafft.Wind oben könnte ich noch verbessern. An den Seilen mach ich es jetzt wie im Video. Man kann auch das erste Seil normal nehmen und dann so stampfen, das man links an den Ranken abprallt. Schaff ich aber selten. Am Ende mach ich noch die Stampfattacke. Myrte, hast Du zufällig ein Video von Deinem Run? ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein hab ich leider nicht Ausnahmsweise habe ich mal nichts aufgenommen Ich bin auch nicht wirklich motiviert den pc nochmal an zu werfen um es noch mal zu spielen ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Und im Hintergrund kichert Myrte bestimmt vor sich hin, wie viel Mühe wir uns gegen müssen um überhaupt in die Nähe zu kommen (nicht böse gemeint^^) Und ja, da liegen noch Welten zwischen Myrte und uns. Noch! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk :D Ich kicher nicht, ich lache Ne, weder das eine noch das andere Ich finde es eher erstaunlich wie viel Zeit und Mühe ihr da rein steckt Selbst als ich damals nur probiert und geübt habe um auf Diamant zu kommen war das nicht so lang, egal welche Plattform es war Heute investiere ich nicht mal ganze 20 Minuten Daher finde ich das schon sehr bemerkenswert wie ihr zwei das macht Und Warci ich hoffe der Platz war die sicher und du hast den Pott bekommen ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.