maulendeMYRTE Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich komme vom Timing her fasst besser klar, wenn ich am ersten Seil an der rechten Seite ganz kurz hängen bleibe. Muss dann danach auch nicht x drücken.Im Windkanal komme ich zu oft nicht steil genug rein. Da mache ich immer gerne den Treppeneffekt. Steil rein und dann öfters x ganz kurz drücken. Die meiste Zeit verliere ich irgendwie im Winkanal, wenn es wieder nach rechts geht. Rennen, Springen, Schlagen... alles schon probiert 10.61... mehr ist im Moment leider nicht drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Obwohl ich 10.61 eig. schon Diamant-würdig halte! ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:50 Jetzt 10.23 ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Schon alleine das kurze hängen bleiben verschwendet Zeit Auch wenn man dann etwas besser klar kommt Im Wind Kanal muss man früh genug x drücken damit das zu steile rein kommen verhindert wird Das mit den treppchen ist auch sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 So, jetzt also doch nochmal mehr als 2 Stunden investiert. Wollte persönlich zumindest unter 10" kommen. Bin bis 9'88 gekommen und damit 50. von 3700. Schade, das wird nix Ich schaffe jetzt am Anfang knapp am Seil vorbei und dann kurz x. Nur dann berühre ich oft das zweite Seil kurz. Im Windkanal hast Du recht, Myrte. Lieber schnell nach links und nochmal Schlagen. Meinen Rekord hab ich trotzdem mit einem minimalen Hängenbleiben am ersten Seil geschafft. Dafür rausche ich aber danach nur so durch bis zum Wind. Ich glaube das es bei mir auch am Anfang liegt. Da springe ich zu hoch ab. Dein Sprung im Video ist da der Hammer, Myrte. Da passt kein Haar mehr zwischen Dir und der Ranke! @Mic4slan: vielleicht hätte ich es auch bei Gold belassen sollen. Das war nach 10-15 min sicher. Na ja, zum anderen war's ne gute Übung! ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bei dir über 2 Stunden...bei mir...Ich sag's besser nicht Aber 9,88 ist schon richtig super Ich stand zuerst auf 9,60 bevor ich da die 9,36 geschafft hatte Aber ab den 9,90/9,80 sind das wirklich "nur" kleine Feinheiten die dann den Rest aus machen Im Wind Kanal bin ich selbst auch zu langsam, sonst wäre eine 8 Sekunden Zeit locker drin gewesen Haha, ja der sprung ist geil Wie gesagt das ist der schnellstart Aber den verpatze ich auch ganz oft Ich bleib recht oft sofort an der ranke hängen weil ich zu früh abspringe Das muss man alles timen Schon krass wie komplett so ein einfaches jump n run game geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Dieses Kick-Box-Spiel.Bekommt man die Trophäe direkt oder sind das mehrere Runden bis die Trophäe erscheint? Du musst nur eine Runde gewinnen, die Trophäe wird sofort frei geschaltet Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 maulendeMYRTE wird dich vielleicht interessieren. https://psnprofiles.com/trophies/3443-%E9%9B%B7%E6%9B%BC%EF%BC%9A%E4%BC%A0%E5%A5%87 Ich weiß Die ps4 version hab ich schon fertig aber an die Vita version kommt man so nicht ran Nur wenn man selbst nach China fliegt Wann geht es los mit der Platin-Kette?! Gut das du das sagst Das hab ich schon total vergessen, hab gerade bisschen viel um die Ohren Ich schreib morgen nachmittag mal eine Mail Erinner mich aber besser noch mal dran Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Okay danke schonmal für die Antworten Hmm ich hab auch mit kurzen Jumps probiert, also nur kurz x antippen. Vielleicht war mein Fehler, dass ich an dieser Stelle R2 (rennen) gedrückt halte? @Mic4slan Ich fands auch beachtlich, dass 13.000 Spieler die weekly probiert haben, saugeil Die Stelle ist immer ganz gemein, die Killt mich auch gerne mal Es gibt mehrere Wege diese Stelle zu meistern R2 los lassen und nur x antippen Die andere Möglichkeit die ich hin und wieder benutze Man lenkt kurz vor der zweiten Säule kurz hin und her das man rückwärts auf der Säule aufkommt und da kann man dann einfach weiter Springen Die Taktik wende ich auch gerne bei murfy an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Leute, ich sags euch: Lernt Murphy auf Meter auswendig! Es ist ohne mist die einfachste Challenge, bei der man Diamant bekommt! Nehmt euch für die schweren Passagen genug Zeit und übt diese. Dann habt ihr es drauf. @ Myrte: Hab dich überholt Warum bekomme ich eigtl kein VIP Status? Ich spiele jeden Tag und hab schon so viele Diamante geholt..kann doch net sein, dass ich es nicht bekomm!? Oder muss man da doch was bestimmtes machen? Smotzer, ich versteh nicht, wie du nen VIP Status bekommen hast? Du hast offline nicht mal fertig und somit unter Stufe 10 und hast den liegt es vllt daran, dass du die 3er Version auch spielst? Aber dann hätte es DayInJune normal auch. Die 3er Version hab ich ja letztes Jahr auch gespielt, aber ich bekomms einfach nicht mag sein, ich hab mir heute nicht besonders viel mühe gegeben und gestern habe ich erst garnicht gespielt aber wenn du mich überholt hast muss ich wohl gleich nochmal ran, kann ja nicht sein der VIP Status hängt auch von der regelmäßigkeit des spielens ab. du hast zwischen der PS3 und PS4 Version eine zu große lücke, man darf quasi keine Pause dazwischen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ou man ok :'> aber DayInJune spielt auch beide Versionen und hat noch kein VIP Status. Oder vllt, weil sie nicht jeden Tag spielt und smotzer schon.Hmm..dann muss ich einfach immer weiter spielen, bis ich es bekomme :'> aber ob ich nach Stufe 11 noch bock hab, keine Ahnung schauen wir mal..vllt spiel ich es ab und zu noch. Kann man den VIP Status eigtl auch irgendwann mal verlieren? :'> Ich hätte normal noch viel weiter geschafft und war dabei auf die 4000 Meter zuzugehn, aber bin an einer Stelle ausversehn gehüpft, wo man nicht hüpfen sollte egal..mein Platz is sicher richtig, sie spielt auf allen plattformen nicht regelmäßig wenn ich das richtig mit bekommen habe haha, nein den VIP Status verliert man nicht mehr, der bleibt also wenn du den wirklich willst dann reicht leider nach stufe 11 auch kein "ab und zu" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Irgendwie antwortet smotzer auf diese frage nicht.Ich hab durch die arbeit und so meist nicht die zeit jeden tag zu spielen und hatte die ps3 version ne ganze zeit pausiert bevor ich dann die ps4 version gekauft hab und dann beides gespielt hab. Mir fehlte da auf der ps3 nur noch online. Meist schaffe ichs 1-2 tage die woche zeitlich nicht bzw.bin so müde das ichs lasse. Was soll er da auch groß drauf antworten? Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt. Ich schätze mal er weiß es selbst nicht Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen . Natürlich tut er das aber sowas wird in die Meldung nicht mit eingebracht Wäre natürlich nett gewesen wenn da gestanden hätte "Myrte du bist so fantastisch. Dafür bekommst du von uns den VIP Status" Doch leider wird man mit einem Standard Text begrüßt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Jepp, so sieht's aus Es gibt ja auch einige mit hohen 5-stelligen Punkten ohne VIP-Status?! Tun wir Ohne einen Tag nicht zu spielen, ausnahmslos immer alle Challenges. Alles unter Gold führt zum sofortigen Klicken von x/Wiederholen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja richtig, es gibt auch einige in der top 10 ohne VIP Status was für mich auch etwas schleierhaft ist Es gab auch nie ein großes Feedback seitens Ubi woran an der Status festgemacht wird und wer den am Ende verdient usw Sehr schade wie ich finde Ich denke, sie meinte mit dem Satz, dass er das von selber sagt und nicht, dass es in der Meldung stand Trotzdem ist die Aufteilung der VIP Status doof..ich will auch einen haben :emot-what: besser wärs gewesen, dass sie Leute einen bekommen, die ne bestimmte Anzahl an Diamant erreicht haben und das NACH Stufe 11. (smotzer..nix gegen dich aber, dass du unter Stufe 10 den schon hast, find ich nämlich komisch ) Ja kann auch sein das sie das so meinte Es war schon sehr spät und mein Denkvermögen war bereits im Keller Hmm, ja da geb ich dir recht Den Status anhand der Anzahl der D-Pokale fest zu machen wäre eine gute Lösung gewesen So 250 Stück wären gut, da ist man dann knapp bei ca. 17-18k Punkten wenn ich mich an meine Statistik richtig erinnere Denn mit fast 24k hab ich an die 346 Diamant Pokale, müsste also eigentlich hin kommen Aber wir wissen ja das mein schätzen nicht das beste ist Natürlich ist es komisch das jemand unter Stufe 11 VIP hat aber wie gesagt, davon sind mir einige begegnet und wirklich wissen woran es liegt werden wir nie Genauso wenig das top Spieler auch keinen haben Damit werden wir uns wohl abfinden müssen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Naja, 250 find ich schon etwas zu krass :'> 100 würden genauso reichen, aber das hätten vllt viele schnell zusammen. Dann eher 150 oderso oder einfach bei 10.000 Punkten, aber nicht viel früher. Naja selbst das ist meiner Meinung nach etwas wenig weil ein VIP Status schon was besonderes sein soll und das für außergewöhnliche Leistungen verliehen wird und 10k sind noch nicht wirklich außergewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hab jetzt die letzten zwei Monate nicht eine Challenge verpasst. Die letzten sechs Wochen gab's immer mindestens Gold. VIP wäre zwar cool, aber im Grunde ist es mir wurscht. Wäre doch mal ne trophy wert, um das ganze noch mehr unnötig in die Länge zu ziehen^^Es fängt jetzt übrigens an, dass die ersten geholten Medaillen nicht mehr angezeigt werden. Bei 60 ist dann wohl Schluss. den status gibt es auf ps3 bzw den last gen konsolen nicht ob es das am pc gibt weiß ich allerdings auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Turm auf Meter ist heute mal echt richtig leicht also für geübte Leute jedenfalls und ich denke da wird die grenze noch ziemlich hoch gehen. Hab jetzt im ersten Versuch 2500 Meter geschafft ...also um save zu sein sollte man die 2000 Meter knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ok, Myrte spricht von 'richtig leicht'.Ich erwarte dann mal 'normal'! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ja so in etwa wird es sein Deswegen habe ich hinterher auch noch ein "wenn man geübt ist" hinzugefügt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 oh hab ich turm geschrieben? ich meinte den abgrund was ich im turm hab weiß ich nicht mehr, ich weiß nur das des diamant war mein eigener rec im turm liegt bei irgendwas über 5000 meter naja die 0,6-0,8 sec bis diamant sind beim abgrund auf zeit ein grpßer abstand und dabei liegt es nur an kleinigkeiten die das so radikal ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 sag ich ja aber beim abgrund gehört natürlich wie bei anderen etwas übung dazu ABER man muss einige stellen wirklich exakt spielen um weiter zu kommen ich bin leider auch etwas blöd gestorben weil ich aufeinmal verunsichert war aber egal, erster run gleich diamant, so muss das laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Oh je, was ein verrückter Tag gestern.Um 13 Uhr Dojo Daily im Co-op gespielt und beim 3. Versuch Diamant mit 22.48 geholt. Wir waren echt geflasht! ^^ Platz 18 von 1900. Knapp. Am frühen Abend nochmal geschaut und Platz 26 von 2900. Erleichterung, das wird wohl klappen. Aber Vorsicht, die Amis, etc. sind jetzt wach, ... Gerade geschaut. Nur noch Gold! Platz 47 von 4400! Mist. Da wären bestimmt noch 2 oder 3/100 drin gewesen. So kann's dann gehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Aber ihr wart auf einem Diamant Platz Also ist der Pokal nicht mehr weit weg Wir waren gestern Vormittag erst auf Platz 6 von 678 Haben dann aber auf Platz 3 verbessert Die Endzeit weiß ich nicht mehr aber ich glaub es war was mit 21,3 War zwar nicht die beste Zeit aber mein coop Partner war alles andere als motiviert Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So ähnlich hab ich es dann auch gesehen. Wir spielen im Dojo nun gaaaaanz oben mit! Eigentlich verrückt, ich mochte das Dojo am Anfang gar nicht und nun freue ich mich richtig, wenn es wieder dabei ist. Liegt aber sicherlich auch an den guten Tipps hier aus dem Forum! Kann man die Daily eig. auch zu dritt spielen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk So ging es mir am Anfang auch, dojo habe ich gehasst und jetzt liebe ich es Ja, die normalen in der Daily und weekly kann man normal bis zu 4 Spielern spielen wie im hauptspiel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Haha, geil. Erst letztens hab ich gedacht bei Dojo "wie geil wäre hier ein dritter Mann." Aber ich hab keinen dritten Spieler Aber zu zweit reichte es bisher immer zu Diamant, muss man halt mal 5 Minuten länger üben Die dritte Person fehlt bei mir leider auch Müsste ich mal im shareplay versuchen ^^ Ich kam gestern ins Grübeln als ich kaasrabdiplat's Zeit im Dojo gesehen habe. Unter 16 sec.! Ob das zu zweit geht? Schwer vorstellbar, aber wer weiß? ^^Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein, zu zweit nicht, der hat das zu dritt gemacht Es gab zwei drei Räume wo drei Leute perfekt waren und da sparst du echt 2-3 Sekunden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Jo Gestern genau das gleiche. Da musste die Stampfattacke haargenau passen. Da hatte man im Hintergrund jedoch Anhaltspunkte, wann man sie starten muss. Heute habe ich mir ne Markierung an den Rahmen des TVs geklebt. Dir auch viel Glück. Weiß aber nicht, ob ich die PS3 nochmal anschmeiße. GW! Es werden doch die ältesten Einträge zuerst gelöscht oder ist das auf der PS4 anders? Die aktuellen werden mir immer angezeigt. Steht doch auch ein Datum drunter. Mein letzter dokumentierter Pokal in der Daily ist der 21.04.2014 und steht vorne an erster Stelle Wie das bei der weekly aussieht weiß ich nicht Also auf der ps4 verschwinden die letzteren leider nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.