maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 @MYRTE: heut hab ich dich fast bekommen bei der täglichen extremen ^^ Hab mich mit der Zeit aber zufrieden gegeben und es nicht weiter probiert zu verbessern. haha glückwunsch ich bin auch knapp 3 oder 4 sekunden von diamant entfernt abgrund auf zeit kann ich nicht, vielleicht sollte ich mich damit bisschen mehr beschäftigen...die tricks kenne ich, es klappt nur nicht so ganz mit der umsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also ich wohne in nem ganz andren Eck..in Bayern Das is doof, wenn man so nicht zu zweit oderso spielen kann..warum geht das mit den deutschen Accounts net? Versteh ich net..wie du schon sagst..ist wohl zu gewalttätig Gestern war täglich normal aber auch so komisch..hab da net viel Zeit gut machen können. Bei Dojo warst du zuerst auf Gold und dann auf Diamant..wies am Ende ausging..keine Ahnung. Dachte, dass du in dem Moment auch mit spielst und deine Zeit verbessert hast richtig, zuerst war ich auf gold und dann auf diamant...das ging den ganzen tag so, ich habe meine zeit ständig verbessert und bin am ende immer auf gold runter gerutscht...meine endzeit war 28,66 sekunden und als ich zuetzt geguckt hatte war es platz 22/21 ich weiß echt nicht was ich noch hätte besser machen können da ich wirklich exakt das selbe gemacht habe wie platz 1 oder 2...die waren aus einem mir unbekannten grund schneller und am ende...also heute mittag bekam ich tatsächlich nur gold und wie die wertung am ende war kann ich leider nicht nach gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Im Süden Also Murphy ist heut geschenktes Diamant! Die 1616 Meter sind locker zu erreichen..und alles, was ich auch kann. Aber meinste, ich komm dann wieder so weit, um meine Meter zu verbessern? Vorher alles locker geschafft und als ichs nochmal angehen wollte, laufend weiter vorn verkackt hat lang gedauert, bis ich wieder da hin kam. Hab zwar jetzt Diamant, aber bin mit meinen Metern überhaupt nicht zufrieden, weil ich zu 100% weiß, dass da mehr geht! war vorhin 49 von 57 Diamant Plätzen. Bin dann auf 51 hochgerutscht. Überhaupt kein sicherer Platz -.- muss jetzt etwas Pause machen, dann wirds normal wieder besser.. Bei mir ist oft so, wenn ich weiß, dass ich bald/fast was erreiche, dass ich kurz davor immer abkacke werde dann immer so aufgeregt @ Myrte: Ich kann ja nachher mal nachgucken, wenn ichs nicht vergess. Sowas ist auch total ärgerlich..aber bei dir gehts ja eh um nix mehr Oder die beiden Vornplatzierten hatten was, was du nicht hattest..nen Glitch oder sonst was oder Zeit manipuliert 1600? sweet, heute mittag war es bei 1700, nach meinem run bei 1800 aber selbst der platz 51 wäre sicher ja, diese phänomen kenne ich, das es dann erstmal eine zeit lang nicht klappt überhaupt bis zu der eigenen grenze zu kommen bekommst du dann auch so schwitzige hände wenn du siehst wie weit du schon gekommen bist? irgendwann kommt aber der punkt wo es einfach fluppt oder hat du eine spezielle stelle wo es nie klappt? dann kannst du mir ein screenshot im psn oder hier posten, dann packe ich das noch mit ins video was kommende woche hoch geladen wird doch klar...bei mir geht es um einen top 10 platz just kidding, der ist mir vollkommen latte, ich spiele nur noch just 4 fun das game haha, das hätte ich dann gesehen ich hab doch ein video von dem einen top 10 spieler gesehen, da ist kein glitch, der bekam den ersten raum schneller ist aber es ist mir schleierhaft wie da wir zur selben zeit gestartet sind dem geist bin ich auch "nachgelaufen" und alles gleich, abfolge, start usw aber er war dennoch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hab jetzt gleich nach zwei Versuchen (nach der Pause) meinen run verbessert hab jetzt irgendwas mit 1800 Meter und mein Platz scheint JETZT für mich sicher glaub war 41 von 61 Bevor ich nochmal spielte, fiel ich wieder weiter runter..da war ich net mehr auf 51, sondern auf 57 von 61..sau knapp. Also kann man net sagen, ob das sicher wäre :'> für mich jedoch nicht. Ich wollt aber unbedingt Diamant, weil das heut geschenkt is..die Stellen kann ich alle da, wo ich nach den 1800 irgendwas hängen blieb, bleib ich glaubich öfter hängen..aber hab auch danach net nochma probiert, weils für mich schon gereicht hat Ich bekomm keine schwitzigen Hände, sondern eher Herzrasen und es verleitet mich dazu, immer nach oben rechts zu schauen dann bin ich so aufgeregt und versau alles leichte hab aber schon festgestellt, dass ich dann ne Pause machen muss und hinterher klappts oft Vllt hatte der nen speziellen Move drauf, den du noch net kennst :emot-raise: Achja, wollt bei deinem Dojo von gestern nachschauen, aber kann auf Freunde nicht zugreifen @ Warci: Vllt sind wir beide um die gleiche Zeit fertig, weil ich dürfte auch Ende Mai fertig sein, laut der Berechnung von letzter Woche :'> naja, wenn morgen Diamant kommt, beschleunigt es auch bisschen..oder wenn überhaupt nochmal einer zustande käme. 14 Plätze hinter dir klingen auch sicher du bist echt so viele plätze runter gefallen? schon krass, gut das wäre dann wirklich nicht save gewesen heute kannst du dein glück nochmal versuchen diamant zu erspielen herzrasen bekomme ich dann nicht, nur schwitzige hände sobald ich sehe das ich mal meinen eigenen rekord gebrochen habe...kommt am meisten beim turm, abgrund oder im ldt vor hmm...sah jetzt nicht nach einem neuen move aus, er bekommt es einfach hin früher zu starten naja, nicht schlimm wenn du nicht auf die ergebnisse zugreifen kannst, das ist zum glück nicht überlebenswichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Heute hätte ich nen koop partner und was ist? Kein dojo.So morgen noch 11 kleinlinge retten dann bin ich offline auch mal durch. Spiele zu viel nebenbei. was spielst du denn alles nebenher? die china version hab ich zb auch schon ewig fertig wie läufts in den challenges? Hab heut mein 3. Diamant bei Murphy auf der PS4 bekommen Das coole bei den Wöchentlichen war, dass ich bei Abgrund normal auf Silber stand und heut dafür Gold bekam muss sich gestern in der Nacht geändert haben, dass ich hochgerutscht bin war dann aufm vorletzten Platz egal, besser als Silber des war eh voll schwer, auf Gold zu schaffen.. Hab heut bei Murphy Gold geschafft, muss aber Abends/Nachts schauen, wies aussieht, ob ich evtl Diamant holen könnte. Bin kurz vor 1700 Meter. Diamant Grenze war bei 3000 irgendwas geht normal eh im Laufe des Tages runter, aber ich seh später nicht mehr, wo die Grenze is. Oder kann man das wo ablesen? Kann nur von der Liste, die mir unten angezeigt wird, grob einschätzen, wo die Grenze etwa liegt. Des is aber voll schwer, die Konzentration zu behalten, dass man so weit kommt ab 1200 oderso kommen dann immer die selben Abschnitte..hab mich da voll "durchgequält" und irgendwann hat die Konzentration versagt :'> aber da geht sicherlich mehr, weil das alles Stellen sind, die ich auch kann. stark glückwunsch die grenze war bei 3000 metern? krass ^^ ich hab heute mittag gespielt und "nur" 5700 meter geschafft, das konnte ich leider nicht auf mir sitzen lassen und hab dann bisschen später nochmal gespielt...ehm ja...ich denke diesmal ist mir platz 1 sicher, ich hoffe es soweit ich weiß kann man das an der tabelle nicht mehr freischalten bzw ich wüsste nicht wie, ich hab auch schon einige tasten kombos usw ausprobiert aber leider nein, da kann man nur schätzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich spiel neben rayman legends ps4 und eigentlich ps3 noch borderlands 2 ps4 mit freunden, vor kurzem viel diablo ps4 da ein bonus event war und fantasy life auf dem new 3ds was mega süchtig macht. Dazu arbeite ich zu viel. Diese woche hab ich zum Glück Urlaub.Challenge läuft soweit. Schaffe meist gold. Wenn ich mal wenig zeit hab wie gestern bleibts mal bei silber. Wenn ich jetzt bald offline fertig bin konzentriere ich mich da noch mehr drauf. Ach stimmt...die normalen Menschen gehen heutzutage arbeiten das geht bei uns Studenten irgendwie immer unter und gerät dann in Vergessenheit Borderlands 2 auf ps4 hätte ich auch bock drauf, das ist nur sooooo teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 So rayman legends offline fertig.Hatte mir Borderlands ps4 durch die 9.99 aktion von gamestop geholt. auf der ps3 auch?^^ und lass mich raten die aktion ist schon vorbei? Ja, gestern Nachmittag noch 3000 Meter, aber das ist ja normal, weil von früh bis Nachmittag die Ergebnisse eh immer schwanken und sozusagen nix sicher feststeht abends kann man sich eher sicherer sein, weil da oft schon das Ergebnis zu 95% sicher da steht, also die Grenze. Muss bis abends auf irgendwas bei 2000 Metern gesunken sein, aber so weit hätte ich es eh nicht geschafft, weil zu den 1600 wars schon heftig Hab da abends gesehn, dass du auf Platz 1 warst mit deinen überdimensionalen Kilometern heftig, dass DU die Konzentration da so behältst ja da hast du recht, abends sind die ergebnisse fast immer richtig und schwanken dann nur noch minimal da das gestern die extrem war, ist es normal das es zu den 1600 schon "schwerer" ist muahaha oh ja...platz 1 mit 22,5 km ist natürlich die frage ob ich bis zum ende platz 1 geblieben bin aber ich kann das nicht nachgucken aber ich muss sagen...als ich die 20km erreicht habe, hat meine konzentration sehr schnell nachgelassen und ich fing an fehler zu machen + schwitzige hände = dead naja...neues ziel...30km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf der ps3 hab ich rayman legends offline schon ewig fertig.Ich glaub die ist schon vorbei. und die vita version? oh manno, na toll...naja, vielleicht sollte ich borderlands 2 erstmal auf der ps3 zuende spielen^^ aber alleine macht das null fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf der vita fand ichs nicht gut .Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . wenn dir gold als ergebnis dann reicht ich schaff das selbst nicht auf diamant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich schaff meist nur silber und gold reicht völlig. alles klar, dann mit der nächsten abgrund challenge werde ich mal versuchen dir paar tipps zu geben so kann man das dann denke ich mal besser erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Schau mein Geist an aber da isses eher schwer, weil man schnell runter kommt Ich habs schnell auf Gold gebracht Achja Myrte..bist gestern auf Platz 1 geblieben nach den geistern kannste im abgrund nicht gehen vielleicht höchstens bei "komm so weit du kannst" aber selbst da ist es schwer zb mir zu folgen oder auch anderen die etwas oder besser sind haha geil das ist episch kannst du mir im psn bei gelegenheit ein screenshot davon schicken? das ist so episch das muss gesichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dadurch bin ich auf die idee gekommen myrte zu fragen. Abends ist da 23 uhr rum und da ich morgens früh aufstehen muss bringt mir das nichts. Kannte den schon. Trotzdem danke. jackpot...abgrund mit lums sammeln, besser gehts nicht da brauchst du auch hilfe für gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich hasse diese Meter Challenges wie die heutige extreme. Ich weiss nicht wie Myrte da immer mehrere km schafft. Ich bin nach 10000 Versuchen mit knapp Gold (etwa 1000 Meter) zufrieden und mach dann das Spiel genervt aus. Dann schau ich mir die Diamant Leute an und die haben alle mehrere km *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. ich kann dir das gerne live per stream vor spielen wie ich murfy spiele, musst mir im psn nur kurz schreiben und gold ist dort leichter als du denkst, allgemein ist gold leichter als man denkt...ja natürlich gehört eine gewisse übung dazu aber als bestes beispiel...in der normal weekly habe ich diamant ohne auch nur einmal einen trick zu verwenden, da laufe ich ganz normal, das video kann ich euch natürlich auch gerne zur verfügung stellen und ansonsten... schickt mir screenshots oder beschreibt die stellen an denen ihr nicht weiter kommt, ich kann euch dann vielleicht helfen um es euch angenehmer zu machen zu murfy kommt diese woche noch ein video raus was die ganze sache etwas leichter machen dürfte für ungeübte vielleicht verlangst du von dir selber auch einfach noch zu viel weil du noch nicht routiniert genug bist um mit leichtigkeit einen gold wert zu erspielen Ich hab' sie mir 3x geholt und hatte jede Menge Spaß dabei. dem stimme ich dir voll und ganz zu... ist natürlich auch logisch da ich es immer noch spiele Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:33 Das kann ich eigentlich wenigstens etwas. Schlimm ist schnell runter. Nehme aber für alles gerne Hilfe an. okay, versuchen wir das mal ^^ genereall gilt...stampfattacken werden von dem blauen arm unterbrochen der sofort im ersten teil auftaucht heißt...du sammelt die ersten zwei lums packete und lässt dich einfach runter fallen, die lums auf der rechten seite lässt du einfach unbeachtet (wenn da welche waren), dann bei dem "spalt" eine spampfattacke runter zum blauen arm und am ring dran vorbei springen, damit lässt du auch das lum packet was gerade kommt unberührt was aber nicht weiter schlimm ist, danach schmeißt du den "propeller" an um die auftauchenden lum packete die in der mitte kommen einzusammeln, nachdem du den zweiten eingesammelt hast und dich in der mitte befindest einfach spampfattacke runter. Du landest dan auf einer Ranke mit einem Windkanal, dort einfach sofort Wirbelschlag zum rechten rand wo die nächsten lums eingesammelt werden. Runter zu kette fallen lassen, lums dabei einsammeln, danach in der mitte bleiben und die lums die rechts auftauchen wieder nicht beachten dann von der mitte der öffnung wieder eine stampfattacke runter, direkt nach dem aufkommen abspringen zur mitte der anderen öffnung. dann dort im windkanal am rechten rand bleiben und kurz wieder den "propeller" anwerfen um die lums die von der seite raus kommen zu sammeln. jetzt wieder stampfattacke runter und der rest an lums wird automatisch gesammelt natürlich solltest du gucken das diese lums alle mit dem rosa/lila lums reingesammelt werden ausser bei der vorletzten stampfattacke eigentlich recht simpel aber die umsetzung...naja...einige versuche wirst du bestimmt brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Deine Wut hatte ich damals bei meinem ersten Spielen auf der PS3, wo ich auch zu Anfangszeiten schwer Gold geschafft hatte..ABER, wenn du es öfter spielst, bekommst du die Übung dafür und Gold ist dann immer drin lass dir noch zwei/drei Wochen Zeit und du wirst sehn.. Ich wollts mir nach Erhalt der Platin für die PS4 niemals kaufen..und was ist passiert? Ich habs doch gekauft WEIL das Spiel eben so viel Spaß macht. Ein Spiel sollte auch Spaß machen und wenn man sich da nur durchquälen muss, nur weil man Platin will, dann sollte man es auch sein lassen. Außer du reißt dich zusammen und übst noch mehr, schaust dir ggf Videos an (z.B. von Myrte) usw und du wirst sehn, dass es gar nicht so schwer ist Myrte ist ein Urgestein von Legends die hat schon mehr als die 6000 erforderlichen Punkte..über 20.000! :'> Die Meter Challenges sind übrigens die leichtesten von allen, wo man Gold schaffen kann! klar, ist Murphy heut nicht ohne, aber die Gold Grenze ist recht einfach..musst dich nur ransetzen und die Stelle üben, bei der du hängst.. @ Myrte: Du Diamant bei Abgrund Lums heut wie machst du das hab deine Beschreibung dazu gelesen, aber tu mich mit sowas schwer Video ist da leichter. Ich war geschockt als ich dein Diamant sah Achja..wie macht man Screen, dass ich dir vom ersten Platz das Bild schick? :'> ein urgestein? welch nette beschreibung aber schon zutreffend was die challenges angeht...es gibt natürlich auch noch so allgemeine tipps die man beachten sollte um sich einiges leichter zu machen aber es gibt nichts besseres ausser üben, üben, üben und hab ich üben schon erwähnt? es ist eigentlich bei den meter challenges und dojo reines auswendig lernen weil sich alles wiederholt ja ich hatte keine zeit um das video zu speichern, der diamant run hatte mich schon zu viel zeit gekostet eine beschreibung musste reichen ich bin einfach einem geist nach gejagt, stück für stück... bin teilweise extra einfach nur runter geflogen ohne lums zu sammeln um zu sehen wie die geister das machen an bestimmten stellen damit ich dann schon da bin wenn die kommen und am ende hat es dann geklappt aber deswegen muss man dennoch nicht geschockt sein einen screenshot machen ist ganz leicht ... wenn du die tabelle offen hast einfach auf die share taste drücken und dann dreieck für screenshot drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren Ich war nur geschockt, weil ich zuvor diesen Satz von dir gelesen hatte: Ja, üben macht schon viel aus..ich schau immer, dass ich alle, so gut es geht, gleich erwische. Dass man einige auslässt und woanders weiter macht, hatte ich auch schon gedacht und auch schon hier einige Seiten zuvor erwähnt, dass viele es auch so machen..nur muss man wissen, welche genau. ehm ja...nachdem ich das dann geschafft hatte, dachte ich mir auch "hätte ich doch nur nichts gesagt" also ich meine variante der lums sammeln gemacht habe, bin ich sofort auf gold gekommen und da habe ich auch alle lums mit genommen^^ aber ich hab mir mal noch andere videos dazu angeguckt...das prinzip ist immer gleich immer gerade runter und vereinzelt nach links oder rechts drehen, meistens nur bei neuen abschnitten um zu wissen welche genau kann man das so machen wie ich geister an, schnell runter und warten bis die geister kommen um zu gucken wie die das machen ODER langsam runter schweben und alles genau angucken und analysieren wo der schnellere weg mit lums ist zweite variante braucht aber auch etwas mehr übung um das dann zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 neben dojo mal was anderes [url=https://www.youtube.com/watch?v=UWvUTzwoTtE]Rayman Legends Daily Challenge #Land Speed 17‘79 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Myrte danke für deinen text. Muss mal gucken ob ich davon was umsetzen kann. joa, ist nicht ganz so einfach ich werd gucken ob ich ggf noch andere tipps geben kann die etwas allgemeiner in jeder challenge umsetzbar sind Habs eben ausprobiert, weils mich interessiert hat. Im Grunde mach ich alles genauso..nur bei der Windstelle, verlier ich den Speed. Du machst da den breakboost..den bekomm ich da irgendwie nicht hin entweder kann ich diesen boost net gescheit oder der klappt bei mir nicht so schön wie bei dir.. den satz "im grunde mache ich alles genauso" habe ich gestern auch sehr oft gesagt und ich war dennoch eine lange zeit bei 18.86 sekunden und im mittelteil ging mir oft der speed verloren weil ich wahrscheinlich falsch/zuspät/zufrüh abgesprungen bin. dann im letzten teil beim wind...ja der klappt gut und den breakboost bekomme ich gut hin aber...ich brauche immer noch zu lange um den zu "starten" es gab für gestern auch eine andere möglichkeit beim wind aber ich dachte mir "nä, diamant ist sicher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Kurze Frage. Hab gesehn, einige haben die Rayman Legends Version ohne die Onlinetrophäen. Welche Version ist das und wo bekommt man die? das ist die china version, die bekommst du für ps4 im chinesischen playstation store ... ca. 30€ umgerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Das ist die japanische Version. Die haben kein Online-Zeug. Myrte organisiert das Ganze.Ich hab mir letztens auch gedacht, dass ich lieber die Disc Version hätte kaufen sollen, anstatt vom Store für 30€. Weil in Amazon kostets auch 30 und ne Disc kann man hinterher verkaufen und das andere net ^^ naja, ich glaub zwar, dass ich nach den 6000 Punkten eh net mehr spiele, aber vllt ergeben sich ja so paar Tage, wo ich ma spiele :'> Chinesische nicht Japanische die Japanische Version ist die selbe wie die EU und US Version Danke. Würde das Spiel nämlich gerne nochmal platinieren. Allerdings ohne 100 Tage Goldtrophäen holen zu müssen. Hat zwar ne menge Spaß gemacht, aber hab mir nach der PS3-Platin gesagt: nicht nochmal!!! Vorheriger Post um 17:55 Post hinzugefügt um 18:07 Wo kann man die Discversion kaufen? Oder wie legt man sich ein Konto im Japanstore an und wie bezahlt man dann? Bin da noch total unwissend, gibt sicher auch Anleitungen in YT, oder?! hab dir eine pn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Für mich ist japanisch und chinesisch das gleiche Wusste gar net, dass es ne japanische auch noch gibt dann müsstest du korea und den ganzen kram auch dazu zählen doch doch das gibt es und wird unter "asia-version" gelistet aber hat dennoch die selbe trophy liste wie alle anderen ist leider nicht so wie bei origins gegen ein weiteres origins hätte ich zb auch nichts einzuwenden vielleicht überrascht mich ubisoft auf der gamescom dieses jahr mit einem schönen rayman stand wie damals vor zwei jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.