Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ja kann ich heute Abend gerne mal machen. Denn diese Stellen sind meistens nicht wirklich schwer auszuführen (bis auf das mit der benannten Säule von vorgestern, das ist eher der Horror, weils nur sehr selten klappt).

ja hab ich gemerkt, hat nur einmal geklappt :dozey:

lol...ich finde einen kleinling könig nicht...den selben den ich auch auf dem pc nicht gefunden habe :facepalm: gibts doch nicht :skep: und das sind auch die level die ich total liebe :dozey:

geht es euch auch so? also habt ihr paar "welten" bei rayman die ihr absolut nicht abhaben könnt? bzw nicht gerne spielt? :D

Irgendwie versteh ich nicht wie die ganzen erweiterten Techniken richtig funktionieren :(

ich trainier schon seit 2 Stunden diesen Sprung bei dem man sich die ganze Zeit rollt, um etwas schneller voran zu kommen. Aber es klappt nur alle paar mal, die anderen male bremse ich eher und bin wesentlich langsamer als wenn ich einfach :r2: + :Q: spame. Hab zwar meine Zeit um 1 Sekunde verbessert und bin nun bei 20,34 aber es reicht noch lange nicht für unter 18 Sekunden.

Wann genau muss ich bei diesem Sprung nach unten drücken? Oder muss man :su: dauerhaft gedrückt halten? Wann genau muss man :X: drücken für den nächsten Sprung? Genau beim landen? Vorher schon bei der Animation? Die Videos helfen mir nicht so richtig, bei denen geht das alles so schnell und es sieht so einfach aus :(

*edit* bei meinen Gegner Ghosts sind 2 Leute mit einem Diamantpokal, aber bei denen kann ich mir auch nichts abschauen, denn die sind nach der ersten Passage schon meilenweit vor mir

:D der letzte satz ist gut

ja, das was du veruchst gerade zu üben nennt sich break boost, ich kann es selbst noch nicht perfekt aber ich versuch es mal zu erklären.

:r2:gedrückt halten und kurz auf der stelle laufen, dann ohne das du :r2: los lässt drückst du :Q: und :sr: gleichzeitig...dadurch sollte rayman recht lange rutschen...wenn nicht, üb es bis es von 10 mal mindestens 5 mal klappt..danach machst du erst mit dem nächsten schritt weiter

wenn das oben beschriebene klappt machst du zum üben folgendes

wenn du siehst das rayman lange rutsch was auch nur ein sehr kleines zeitfenster ist zum reagieren solltest du einfach nur :su: drücken damit rayman eine lange strecke auf dem bauch rutscht

wenn du das hin bekommst kommt dann jetzt der finale teil ;)

jetzt ist es eigentlich nur noch zusammen setzten...wenn teil 1 und teil 2 gut klappen wird das jetzt nicht schwer fallen...

aber vorsicht, nicht so lange rutschen denn das nimmt zeit.

das ganze läuft dann jetzt so.

teil 1, dann wie in teil 2 runter drücken aber nicht so lange rutschen sondern nur kurz aber gedrückt halten und während der drehung zum boden einfach :X: drücken... du kannst den teil auch ganz einfach üben in dem du ganz normal läufst, hoch springst und dann nach unten drückst und am boden :X: drückst...ist natürlich keine boost geschwindigkeit aber zum üben reicht es locker :)

Hört sich gut an. :biggrin5:

Wie genau soll es funktionieren?

erstmal noch abwarten was die anderen dazu sagen, jetzt wären wir schon mal 3 leute, ich selber spiele natürlich schon fleißig :D

ja wie soll das funktionieren...

das ganze geht natürlich nur in dem ich die account daten weiter gebe von dem china account der dann als primär akitivert werden muss damit man das spiel auf seinem eigenen account spielen kann...heißt also

wenn ich fertig bin, gebe ich diese daten weiter, da dort nichts privates eingetragen ist, bin ich auf diesen vorschlag gekommen

ihr selber gebt die daten nicht weiter, ich werde das an jedem weiter geben der dann dran ist damit ich die kontrolle etwas über den account habe ;)

ansonsten wie schon erwähnt ein kleiner euronen haufen der ca. 3-5 € (je nach teilnehmer zahl) beträgt werden die daten dann preis gegeben

Ich krieg es einfach nicht hin :( Ich habe die Zeit zwar auf 19,61 verbessert und bin auf Rang 66 von 2466 weltweit und doch so meilenweit von einem Diamantpokal entfernt. Es ist zum heulen :bigcry:

ich bin momentan auch bei 19:36 oder so aber nur weil ich den schluss net richtig hin bekomme xD

hier ein kleines video was ich eben schnell zusammen gebastelt habe um es dir vllt etwas zu verdeutlichen was ich meinte ;)

ist nichts dolles und auch nicht mega gut da es mit share factory statt premiere gemacht wirde :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4GzdpHS7u04]SHAREfactoryâ„¢_201503301844* - YouTube[/url]

Ich mag z.B. die Unterwasserwelt gar nicht, weil mir des alles zu lahm is :xd::'> da hab ich auch einen Kleinling vergessen, den ich auf der PS3 auch vergesse hatte xD

Wenn ich einen nicht fand, hab ich auf YT das passende Video gesucht und dort den gefunde :biggrin5: kam aber nur 1-2x vor, weil ich die Stellen von der PS3 noch im Kopf hatte :J:

Achja..ich brauch KEINE China Version. Mir reicht die jetzige.

@ Mr.Miyagi: Gibt es keine Videos mit Rayman? :biggrin5: Da tu ich mir evtl leichter, die Moves abzuschauen. Aber so gut wie die Diamant Leute bin ich eh net und werds glaubich auch nie ^^

alles klar :)

die unterwasserwelt bei legends finde ich im gegensatz zu origins sogar recht angenehm, aber ja bei origin ist das meine hass welt nr 1 :D

legends ist das diese...was soll das sein? essen? mexikansich oder sowas? wo man als hünchen rum läuft -_- wie ich die hasse :D

Wow, super Danke :) Das Üben bei mir ist nur etwas schwerer, da mein Challange Raum nur sehr kurz ist weil ich vorher nur die Offline Trophys gemacht hab.

Darf ich dich im PSN adden damit ich deinen Ghost im Game sehen kann?

zum üben kannst du auch in den raum von den kuscheltieren gehen, der ist was länger ;)

klar, darfst mich gerne adden

Diesen Teil 2 kannst du dir eigentlich komplett sparen. Wieso rutschen und Speed verlieren, bevor du springst?

Das kannst du vielleicht auf abschüssigen Rampen machen aber sonst lass das mit dem nach unten drücken vorm Sprung.

Also direkt während der schnelleren Bremsanimation des Brakeboosts drückt man :X: .

Und erst dann während des Sprungs drückt und hält man nach unten, um weiterzuspringen.

Theoretisch genau beim Landen. Praktisch isses aber eher so, dass man minimal vorher bereits :X: drückt. Und zwar so kurz vorher, dass die Gleitanimation noch nicht startet.

Aber das wirste eh nach ner Weile rausfinden, mach dir darüber noch keine Gedanken. ;)

ich hab es so beschrieben wie es mir beigebracht wurde, auch mit den einzelnen schritten..das dass lange rutschen dann zeit weg nimmt weiß ich, das diente auch nur zur übung um ein gefühl dafür zu bekommen ;)

natürlich lässt man den teil später weg aber es geht um das runter drücken bzw den punkt zu finden

für manche ist selbst das schon zu schwer also macht man das alles in kleinen abschnitten bevor man wie ein profi davon springen kann ^^

Auch kurz rutschen nimmt bereits Zeit weg. ;)

Ich denk zum Üben fänd ich's sicher einfacher, das ohne diesen Zwischenschritt zu machen. So hat man einen Knopf weniger und lernt's direkt richtig.

Aber wenn du dir so sicherer bist, is ja auch gut. Nur nicht angewöhnen. ;)

am ende muss sowieso jeder selber wissen wie er/sie das am liebsten machen möchte

oder wie man am besten klar kommt

es gibt für alles so viele lösungswege und jeder macht es anders ;)

Da stimm ich dir zu.

Die Videos sind oft super, genauso wie des von heut mit LDT, aber ich selber krieg das überhaupt nicht so zustande. Hab da meine eigene Technik xD und siehe da.. hab 17"93 geschafft :J: muhahaha :biggrin5: Diamant ist bei 17"78 glaubich, aber ich weiß net, wo ich noch Zeit rausholen soll bzw kann. Ich schaff bestimmte Stellen nicht so locker wie die anderen, aber dennoch gibt es da heut soooooo viel Zeit zum rausholen. Wahnsinn.

Herzlichen Glückwunsch, du warst besser als ich :D

Meine beste Zeit war 19:36 oder so.

Ich hab den Anfang immer vergeigt -_- der Rest war leicht

auch dojo war für mich diesmal irgendwie unmöglich :dozey:

Naja so Tage gibt's auch xD

mal sehen was uns heute erwartet...nochmal Meter wäre schön :J:

Ich hab mir dann auch gedacht "Besser als Myrte :J:" :biggrin5:

Ich hätte da noch ne Stelle zum Zeit rausholen gefunden am Schluss, aber habs nicht mehr so flüssig am Anfang das alles hinbekommen xD habs vllt nur 2x unter die 18"er Zeit geschafft. Ansonsten war 18".. immer Standard :biggrin5: wenn ichs wo gut geschafft hab, hab ichs woanders versaut xD

Abgrund Lums sammeln bei den Wöchentlichen is wieder so blöd..

Heb jetzt aber bloß nicht ab :P ausser du schlägst mich heute in der normal täglichen xD

Ja, die weeklys lassen auch sehr zu wünschen übrig :dozey:

Nene, so gut wie du bin ich jetzt auch net, dass ich nur :J:-mäßig spielen würde :biggrin5: aber paar mal hab ich dich schon in den Challenges überholt :smile: nur nicht mit so nem Vorsprung wie gestern.

Hab heut noch gar net reingeschaut, was ansteht. Kann immer abends schaun und spielen, wenn Kind im Bett ist :xd::'>

Achja..hatte vor paar Tagen deine Punkte mal angeschaut, ob du jetzt deine 20.000 voll hast und da hattest du irgenwie was mit 16.000 Punkten!? :shocked: wurden dir Punkte abgezogen oder war des nur so ein Fehler vor paar Tagen :emot-raise:

ja, in lums sammeln und allgemein so strecken auf zeit da ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das mich dort einige überholen, das liegt mir absolut garnicht, aber ich habe auch keine große lust da zeit zu investieren um das zu lernen...dojo und meter reichen mir vollkommen aus :)

und hin und wieder land der seelen auf zeit wenn es mit dem boost mal klappt :D

ah ja...so ein fehler tritt schon mal öfter auf...aber nein, die punkte wurden mir nicht abgezogen denn wenn ich selbst bei mir schaue habe ich meine 20.000 punkte da stehen bzw schon paar hunter mehr :D

es gab vor kurzem mal einen richtig fiesen fehler...alle aus der top 10...bzw fast alle sind raus geflogen und ich war plötzlich platz 5 mit damals noch 18.000 punkten und jeder hat was anderen angezeigt bekommen :dozey:

seitdem ist die maximal spieler anzahl auch stark gesunken...

vor dem fehler waren es fast 490.000 spieler und jetzt nur noch 360.000 oder so

Oh, das sind aber echt viele Spieler.. hat wohl dieser Fehler die Spieler so frustriert, dass sie wohl damit abgeschlossen haben.

Ja, jetzt seh ich deine Punkte wieder richtig :smile: hab mich letztens total gewundert, weil du weit unter den 20.000 warst.

Hab jetzt Murphy mit Meter auch auf Diamant gebracht :biggrin5: aber bin mir sehr unsicher, ob des bis morgen früh hält :facepalm: hab genau die Diamant Grenze also die 2199,11 Meter xD hab noch einige male versucht, diese zu verbessern, aber hab kein bock jedesmal von vorn bis dahin wieder zu spielen :cry2: bin eh schon seit 45Mins an der Challenge dran xD muss nur hoffen, dass des reicht, ansonsten fall ich auf Gold runter :dozey:

man spekuliert auch dahin das die user die nach 6000 punkten aufgehört haben einfach "gelöscht" wurden xD

wenn mir meine punkte geklaut oder gelöscht worden wären...ich glaube da würde meine playstation mit dem spiel schön gepflegt aus dem fenster schmeißen :D

du bist auf dem letzten diamant rang? naja...ein, zwei plätze weiter vorne wären besser gewesen xD ich vermute eher mal das es nicht klappen wird aber wenn doch wäre es cool :)

aber die grenze ist auf 2199 hoch gerutscht?

als ich kurz gespielt habe war die grenze bei 1780 oder so :D

normalerweise geht die wertung dann weiter nach unten statt hoch ^^

Mir würde das denk ich nix ausmachen nach den 6000 Punkten, aber wenn ich auch weiterhin so spielen würde, dann eher schon, weil man ja mit der Zeit viel zsm sammelt.

Ich hab tatsächlich Diamant für Murphy bekommen :biggrin5: hab jetzt nachgeschaut, weils mich interessiert hat.

Ja, die Grenze war bei mir bei 2199,11 Meter. War da aufm 41. Platz von 4170 Leuten oderso. Dann wurden es immer mehr Spieler, dann fand ich es teils sicherer.

Hab vorhin nochmal nachgeguckt und war am Ende aufm 47. Platz von 5446 Leuten. Also wars sicher, wenn noch 7 hinter mir waren :J:

ja cool :) aber 54 diamant plätze unter der woche? nicht schlecht...für gewöhnlich sind es um die 30-40 xD

auf welchem platz ich am ende war, weiß ich garnicht...ich kann es auch leider nicht nach gucken weil das bei mir nicht mehr gespeichert wird :dozey:

heute ist zwei mal zeit...LDT und wie soll es auch anders sein...murfy -_-

wie wäre es mal mit abgrund oder turm auf meter?

aber nein ... :facepalm:

Ja, fands auch cool, dass es so viele Diamante gab :smile: wahrscheinlich sind noch mehr Murphy Freaks unterwegs :biggrin5: gestern warst du noch in den Top 10.

Turm auf Meter war bis jetzt noch gar nicht seit ich wieder mit dabei bin -.-

da murfy mittlerweile standard ist, ist das dann normal das die leute dort immer besser werden :D

top 10 klingt gut :J: alles darunter ist für mich vollkommen inakzeptabel :D

turm ist echt eine seltenheit geworden...abgrund auf meter war auch schon lange nicht mehr dabei

Bei Murphy sind auch nicht so viele schwere Stellen dabei. Ist alles machbar..nur Konzentration muss bleiben :biggrin5: gestern wäre ich noch viel weiter gekommen, aber hab da eine Stelle versaut, wo ich normal auch geschafft hätte.

Seit ich spiele, war Abgrund auf Meter nur einmal mein ich.

Turm war bei den Wöchentlichen mal dabei, aber auf Zeit. Glaub aber, dass es ein zweites mal auch auf Zeit dabei war :emot-raise: Meter bis jetzt noch gar nicht :dozey: vllt kommts ja morgen, wenn wir uns noch weiter aufregen :biggrin5:

ob es wirklich viel mit konzentration zu tun hat, lass wir mal dahin gestellt bei murfy :D

ich glaub das hat da eher was mit der abfolge bzw rheinfolge der zu drückenden knöpfe zutun :D

und da die abschnitte dich immer wiederholen ist das nur einer sache der routine ;)

bei dojo sieht das dann natürlich wieder anders aus, da muss man sich wirklich konzentrieren :D

ja, in der täglichen extrem war der letzte woche mal dabei aber auch als zeit..wäre natürlich schön wenn sich da dann was ändern würde aber ich habe die hoffnung schon längst aufgegeben :dozey:

Eigtl net lang..vllt 10-15 Mins..länger net. Bin diesmal anders vorran gegangen und hab mehr riskiert :xd::'>

na das klingt doch ganz gut :)

heute gibt es endlich mal abgrund auf meter :) um das zu feiern hab ich bereits im ersten versuch diamant mit platz 2 im ranking gesichert :D

ich werd wahrscheinlich bis heute abend ziemlich weit runter fallen aber die diamant grenze wird denke ich mal bei 1800 ma ende liegen...ist für jeden machbar, da die wirklich kniffligen stellen erst bei 2000 metern los gehen

dann gibt es wieder land mit metern auf zeit aber diesmal ohne break boost machbar, aber dennoch recht knifflig bzw breakboost kann man da nicht wirklich anwenden :D

Ahh..dann bin ich ma gespannt, wies bei mir ausgeht :smile:

Du bist gestern bei LDT mit dem brakeboost echt gut durchgeflutscht. Ich habs net so hinbekommen, dass der so schön und schnell rumgehüpft is. Vllt macht dieses runterdrücken doch was aus bei dem, weil ich machs immer ohne, aber im Pokalraum schaff ichs voll gut. Vllt liegts auch an den Hügeln, dass ich deswegen Speed verliere.

Habs aber ohne den auch sehr weit geschafft. Hätte nur ne Sekunde für Diamant gut machen müssen, aber habs dabei belassen xD Ich geh bei so Sachen eher mit den Rolljumps voran, wo man bei den Hügeln runterrutscht.

Ja da bin ich mal gut weg gekommen xD

mittlerweile klappt das ganze auch recht gut :)

ja bei dem Hügeln ... musst du hoch rollen ;) oder wenn es passt drüber springen ohne Speed zu verlieren, da kommt es dann auf das absprung Timing an ;)

Heute endlich mal Turm auf Meter xD

die ersten paar runden hatte ich echt Probleme :D

Also demjenigen der Für Genialitätsstufe 11 6000 Punkte festgelegt hat, gehört den ganzen Tag lang eine reingehauen :banghead::banghead:

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf die täglichen Herausforderungen und mir fehlen noch 1700 Punkte. 5000 Punkte hätten doch vollkommen ausgereicht.

So gern ich Rayman durchgespielt hab und das Offline Game genossen habe, so sehr nerven mich die Herausforderungen :emot-rant:

Was genau klappt denn nicht?

Ist Gold denn bei dir sicher?

Amen. Ich werde auch noch mindestens 2 Monate brauchen. Wenn wenigstens Diamant eeeetwas leichter zu erreichen wäre, bzw. die Pros aufhören würden die Messlatte so hoch zu legen.^^

In der wöchentlichen gehöre ich Stand jetzt zu den besten 1,07%... Toll. Da bleibt mir nur zu hoffen, dass noch 600 mitmachen, die schlechter sind als ich.

601 Leute würde ich sagen, die weeklys hab ICH nämlich noch nicht richtig gespielt :D

Mehr oder weniger. War erst einmal 2 Sekunden von Diamant entfernt, aber hätte da wohl auch noch 3 Stunden dran gesessen und wahrscheinlich nicht geschafft. Brauche aber fast jeden Tag 1- 1,5 Stunden um beides auf Gold zu bekommen. Wenn ich das nun auf 2,5 Monate hochrechne, brauche ich etwa 70-80 Stunden für die EINE LETZTE verbleibende Trophy! Das steht in keinem Verhältnis zu dem kompletten Spiel, dass man in 15-20 Stunden durch hat mit allen dazugehörigen Offline Trophys :out:

ja..die zeit challenges sind auch nicht ohne, da braucht man bisschen bis es wirklich reibungslos klappt um sicher gold zu bekommen

und selbst wenn man "nur" 2-3 sekunden von diamant entfernt ist, ist das dennoch eine große Differenz ;)

als beispiel...bei einer zeit challenge waren die zeiten sogar so kanpp beiinander das ich auf platz 30 von 25 diamant plätzen war, dann habe ich mich um ein 5tel verbessert und war plötzlich platz 18...unterschätz die 2-3 sekunden nicht ;)

So gut wie Myrte werden wir alle bestimmt nicht sein, aber ein paar mal ist es sicher drin :biggrin5:

@ Warci: Normal ist es ja eher schwieriger Diamant oder Gold oder was auch immer zu erreichen, wenn weniger Leute mitspielen.

Leichter ist es immer, wenn mehr mitspielen. Sieht man schon bei den Wöchentlichen immer. Auf der PS4 bei Dojo z.b..da habens schon über 9100 Leute gespielt, also gibt's auch 91 Diamant Plätze und somit ist die Grenze dafür auch nicht so weit oben.

@ Myrte: Unser Geschimpfe hat was gebracht :D Endlich Turm auf Meter xD aber auch ich hatte Probleme nach 900 Meter :lol: Habs dann doch auf nen sicheren Gold Platz gebracht und dabei belassen xD

Gestern hätte ich bei Abgrund auch locker Diamant holen können, aber da hat mich die Lust nach ein paar Versuchen verlassen :frown:xD

ibevor das in vergessenheit gerät möchte ich euch nochmal daran erinnern das ich vor 1,5 jahren bei legends in den challenges der totale nooby war und total aus dem häuschen war als da stand "glückwunsch, du hast einen gold pokal erhalten" :D

ja, ich habe eben die dojo challenge gespielt in der weekly und fand schon krass das es über 90 plätze gibt :D mit einer kleiner anstrengung bin ich auf platz 76 gekommen oder so...

ja, 900 meter war der knackpunkt...aber was ich dir jetzt verrate darfst du niemanden sagen...ich bin das erste mal bei ca. 150 metern gestorben und das zweite mal bei ca. 300 :D aber psst :P

aber zum thema dojo... hier für die ps4 spieler die ggf heute noch mal einen versuch starten wollen...

ich hab das jetzt im coop gespielt und wenn euer coop partner das selbe wie meiner macht, aber ihr diese speziellen tricks weg lasst ist für euch dennoch diamant drinne ;)

[url=

]
[/url]

Also mein Coop Partner kommt zum Teil an manchen Stellen schneller an die Lums als bei dir im Video (vorallem im Raum 3..sonst recht gleich), aber trotzdem haben wir es bisher zu zweit NIE auf Diamant gebracht :dozey:

Du gehst mit Globox zackig um..das ist das bei dir, was so viel ausmacht..daher kommst du allein auch so weit ;) ich krieg das mit Globox noch nicht so hin, wo er durch die Wände schlägt. Ich weiß schon, wie des geht, aber ich krieg das net so schnell hin xD müsste ich mehr mit dem spielen bzw üben, dass ich das auch so schnell schaffe. Erst DANN könnte für mich evtl auch mal Diamant drin sein.

Was noch Turm von gestern angeht..so früh schon abgekackt? :lol: ich glaub, wir sind da noch aus der Übung, weils eben schon lang nicht mehr dran kam xD

@ Warci: Ja, einmal will man diesen Pokal auch mal haben :biggrin5: vllt kommt ja später noch ein weiterer hinzu..wer weiß..oft isses ja so, dass man erst ewig braucht, bis mans bekommt und dann kommt der zweite auch bald.

Gold schafft man zu Glück recht schnell..Diamant braucht halt noch mehr Übung und Zeit.

mein coop partner ist auch nicht der beste :dozey: egal wie oft ich das erkläre...er bekommt es einfach nicht hin :D

ich würde coop gerne mal mit einem gleich guten spielern spielen :J:

diamant ist im coop auch ohne die skills sehr gut machbar ;)

hab ich vorher auch immer geschafft und bei 45 diamant plätzen ist die wahrscheinlichkeit schon was höher :)

haha, ja da hast du allerdings recht, der turm sollte jetzt mal öfter kommen damit wir mehr übung darin bekommen xD aber reichte dennoch für diamant :)

auf der ps3 ist das natürlich nicht ganz so leicht wie auf der ps4 und aller anfang ist schwer aber mit ein wenig übung bekommt man einen diamant pokal hin ;)

Also allein schaff ich auch nie auf Diamant ohne die Tricks xD ich weiß net, wie du des machst, aber bei dir sieht alles immer so einfach aus. Du gehst ja ganz anders mit dem um. Hab vorhin ohne mist bei Dojo etwas gebraucht, dass ich auf Gold komm. Hab dann Globox genommen und festgestellt, dass ich mit dem an manchen Stellen viel schneller bin und schon schaffte ich es :biggrin5:

Werde jetzt in Zukunft immer mit dem spielen :J:

Ja, ich würd auch mal gern mit einem gleich Guten ne Challenge spielen :smile: so eine Trophy hätten die noch mit reinbauen müssen und vorallem noch, dass man die Möglichkeit hat, mit jemand anderem online zsm ne Challenge zu machen. So ist man nur auf sich allein gestellt..naja außer man lässt den zweiten Spieler mit einfließen :xd::'>

haha xD ich treffe mich immer zum frühstück mit globox, deswegen harmonieren wir so gut zusammen :J:

nein, ich spiele einfach schon länger mit dem und an sich sind die tricks sehr simpel, nur die umsetzung ist manchmal etwas schwieriger :D

es sieht natürlich einfach aus, aber das ist auch nur ein run von vielen und bei denen sieht das meistens nicht so aus :D

aber da wären wir dann schon bei der challenge von gestern :dozey: was war das denn bitte gestern? :facepalm:

das geht bei mir als schwärzester tag in der rayman welt in die geschichte ein -_-

tägliche normal, guter start aber am ende immer verkackt...nur vor diamant

täglich extrem, gute zeit hin gelegt und bei wenig spielern erster gold platz also einer vor diamant...dann zwischenzeitig auf diamant gerutscht wegen hoher spieler anzahl und dann doch nur gold :banghead:

ich hab dann später ein video dazu gesehen und ich hab exakt das selbe gemacht, wie einer in den top 10 und es ist mir echt rästelhaft wieso ich zwei sekunden langsamer war :mad1: ...jemand einen vorschlag?

so eine trophy oder die funktion wäre schon cool, vielleicht mit dem nächsten rayman :) ich hoffe ich sehe dieses jahr auf der gamescom beim stand von ubisoft etwas mit rayman drauf...dann stelle ich mich da sofort an :D

share play funktioniert natürlich für coop ABER...es gibt ein großes aber

der jenige der dieser "party" beitritt darf keinen deutschen account haben, hier in deutschland ist das spiel (warum auch immer) zur übertragung via share play nicht berechtigt...ist wahrschienlich zu gewaltätig wenn man lums sammelt oder auf die roten süßen monster springt :D

noch dazu ist es bei dem der beitritt etwas zweit versetzt, man muss also alles immer eine halbe sekunden vorher drücken, ist nicht ganz so einfach aber es klappt :D so hab ich selbst paar mal jemanden bei diamant im dojo geholfen xD

ansonsten was es sonst noch für eine möglichkeit gibt...wohnst du weit weg? :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...