maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Prima, danke Dann schau ich mal auf deinem Kanal. Wenn da der Turm bei ist brauchst du auch nix extra neu aufnehmen. Die Challenges unterscheiden sich eh je nach Version, so wie ich das auf YouTube festgestellt habe. Da haben die teilweise ganz andere Modi. Ja da gebe ich dir recht das die Challenges in den versionen variieren aber du musst bedenken das der aufbau und die abschnitte und räume überall gleich sind, nur die reihenfolge ist eine andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich lauf bei der Stelle immer langsam durch..also Balken für Balken, dass ich seh, dass er da schon steht und es hochschieben will mit schnell durchlaufen ist da nix..reagiert zu langsam :'>Ich hab so eigtl keine Probleme mit dem..manchmal muss man grad im Sprung sein, dass er das nächste Ding betätigt oder man muss kurz warten oder sonst was. Hab da meine Stellen schon raus :'> Bei mir ist es oft die Konzentration, die irgendwann nachlässt :'> Und zu den Pokalen, die bei mir verschwanden..keine Ahnung, ob das bei anderen auch so war. Ich sahs als nicht schlimm an :'> nur war es halt komisch, weil ich genau wusste, wie schlecht ich am Anfang war und es doch viele Bronze und Silber Pokale da sein mussten..die warn dann nämlich fast alle weg und vom Datum her merkte ich es auch. Vllt ist der Pokalraum net so groß, dass man jedes Pokal aufheben kann wenn man immer nur bronze holt ist das kein wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ja, wenn man nur Bronze holt, dann ist in dem Raum irgendwann auch kein Platz mehr Damals hatte ich fast ne Woche Bronze..dann kam Silber und später Gold ins Spiel. Bronze war irgendwann von der Tabelle weg und vereinzelt Silber war noch da. Rest halt Gold. Zur Zeit krieg ich Murphy auf Lums sammeln nicht mehr auf Gold :emot-what: habs mir auf der PS3 damals auch schwer getan, aber dann hatte ich es irgendwann raus. Zum Glück kam die Challenge dort selten und eher zu meiner fast-Ende-Zeit lums sammeln ist allgemein doof ausser dojo versteht sich aber ich bekomme eigentlich zum glück alles sofort auf gold hin, speziell so abgrund auf zeit usw, aber mehr beschäftige ich mich damit dann auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja, Lums sammeln is allgemein doof, aber bei Murphy noch mehr, weil man auf die Lums + auf Murphy achten muss.Dojo mag ich auch auch wenn ich da noch nie nen Diamanten geholt hab :'> Bei Meter hol ichs eher, aber der Nachteil ist, dass wenn man voll weit kommt und verreckt, das ganze nochmal von vorn bis dahin spielen muss :'> Gestern war Abgrund auf Zeit der hammer! Da war sooooo viel Zeit zum rausholen..hätte da gern Diamant geholt, aber ich kam von 10"10 nicht weiter runter glaub ab 8" gabs Diamant das mit murphy läuft bei mir automatisch also ich denke nicht nach, ich mache einfach^^ in dojo wirst du auch noch einen diamant holen, da bin ich mir sicher haha, ja genau, man muss dann leider immer von vorne beginnen, gleiches mit "so viele lums wie möglich" da ist es immer besonders ärgerlich...meist ist auf der ps4 die grenze bei ca. 950 lums...ich bin schon ganz oft bei 930 gewesen und dann gestorben...das ist richtig ärgerlich wenn man schon paar schwere räume absolviert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich weiß, da kann man einiges besser machen aber hey...top 10 [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=yQxJ_RgIOyg[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Dank dir! Ich lerne da immer viel raus. Werd später noch mal ne runde spielen. das freut mich wenn dir das hilft ich habe mich im übrigen auch bisschen schlau gemacht...also im chinesischen amazon store sind die games aufgelistet, auf anderen seiten habe ich sowas leider noch nicht gefunden...ich bin auch in kontakt mit dem zuständigen lundenservice dort, denn leider ist das bestellen nicht ganz so einfach wie gehofft Bearbeitet 20. März 2015 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Die Seite ist super! Danke Weiß nicht mehr, ob die Wolke lila ist bei dem Schatten Rayman Lass mich raten..das Level von dir hieß "Licht im dunkeln"? (Glaub hieß so :emot-raise:) da hat fast jeder Probleme :'> ich damals genauso..hab immer noch bammel davor, weils schwer ist, unter 40Sek zu schaffen Vllt krieg ich die Heimgesuchten + Schatten Rayman die nächsten Tage besser hin..hat mich vorhin schon echt geärgert, weil ich damals null Probleme damit hatte. Normal tut man sich ja beim zweiten Durchspielen leichter, aber heut Katastrophe..naja vllt lags am Tag..oft ist ja so, wenn man was ewig oft versucht und es gelingt einem net und man probierts am nächsten Tag, dass es da auf Anhieb klappt :'> Schwarz lila also rayman ist schwarz und die wolke drum herum ist lila mach dir nichts draus, beim zweiten durchspielen erging es mir genauso, ich kam in dem level nicht weiter, es hat wirklich 3 stunden gedauert bis ich das mal geschafft hatte, das ist aber auch ein echt mieses level Kein Problem. Das Level meinte ich https://youtu.be/_74L3V8I1DI Wobei das auch relativ schnell erledigt war. Wenn auch knapp.^^ In nem anderen Level hatte ich übrigens mal genau 40 Sekunden. Hat nicht gezählt Versuch mich grad an der Abgrund Challenge. 0,2 Sekunden fehlen auf Diamant. Da packt mich echt der Ehrgeizig. Uh, 0,2 sekunden sind viel in der abgrund zeit challenge...verschätzt dich da nicht aber wenn es klappt, umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hab ich auch gemerkt^^ 14/100 fehlen und jetzt habe ich keine Lust mehr und bin zu müde. Platz 31 von fast 2000. Dieses Wertungssystem ist doch fürn Arsch Jep, das System ist echt für'n Arsch da haben wir uns hier im thread schon oft aufgeregt ... Keine Ahnung was so schwer daran war eine feste Wertung einzubauen...aber wahrscheinlich war das der Plan um den Ehrgeiz zu wecken um auch nach der Platin weiter zu spielen weil wie man sieht spielen viele fleißig weiter, egal welche Plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 heute ist irgendwie nicht mein tag...ich tu mich gerade extremst schwer in der abgrund challenge diamant zu erreichen hauptsache ich taste mich run für run um paar zentimeter weiter vor aber es will nicht klappen nachher wird nochmal ein versuch gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich scheiter an der stelle wo mehrere ketten sind bei 600 irgendwas metern momentan. Hab grad aber auch keine ruhe irgendwie. da darfst du nicht wirklich die ketten runter rutschen bei den ersten beiden ketten sofort runter drücken bis du auf die letzte kette fällt und dann dann ggf bis zur öffnung rutschen und dann natürlich wieder runter drücken sonst landest du wieder in den dornen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab bei beiden sicher Gold..mir reicht des Vllt würd bei Abgrund auch mehr gehn, weil Diamant is bei 1400 Meter, aber hab grad keine Lust mehr :'> 1091 oderso reicht schon. Bei LDT hab ich mich anfangs schwer getan und dachte: Alter Myrte wie machst du das? Diamant schon wieder. hab am Ende auf 27sek oderso gebracht..reicht für sicheres Gold Man muss bei Lums sammeln eigtl so gut wie alle Lums erwischen und gleich auch die lilanen..das verkürzt einem die Zeit voll. waaas die grenze liegt jetzt bei 1400???? als ich gespielt habe war die bei 1880 egal, habs diamant...heute sogar doppelt tja wie mach ich das...ich hatte eine kurze break boost unterrichtsstunde via share play, danach konnte ich es und hab mich direkt an der challenge versucht...war nicht so einfach für einen break boost anfänger aber am ende hat es gereicht ich hab alle lums ausser einen erwischt, deswegen auch 24 sek und nicht 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Also ich mein schon 1400 gelesen zu haben Ich dachte mir schon, dass du es bestimmt mit breakboost gemacht hast wollt ich auch probieren, aber dazu darf es kein Lums sammeln geben mit Lums sammeln komm ich doppelt durcheinander hab aber dein Geist auch net angeguckt. aber 1400 ist gut vorstellbar, bei der spieler anzahl pff, wer braucht schon nen geist? ^^ am anfang hat der break boost nicht so gut geklappt wegen diesem hügel der da sofort kommt aber an sich war da jetzt auch nicht so viel break boost drin, nur an einer stelle wo man das wirklich gut nutzen konnte, der rest ist normales schlagen und springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 1400 ist auch gar net so weit oben und bestimmt auch net so schwer zu schaffen. Wenns ne WochenChallenge wäre, hätte ich bestimmt noch paar mal probiert, aber ich belass es so Geister schalte ich nur bei so schnell-sein-Challenges ein. Bei Meter, Lums sammeln, Dojo schalte ich die nie ein. Bringt mir auch nix. Bei so schnell wie möglich kann man sich nämlich immer Tipps abgucken vertu dich da mal nicht wenn die wertung eigentlich ziemlich niedrig ist ich hatte heute ziemliche probleme da weit zu kommen...ich glaub ab 1200 wurde es nämlich ziemlich knackig bei mir sind die geister standard mäßig aus das verwirrt mich total...da störber ich lieber durch youtube um videos zu finden wo der ein oder andere part mit dabei ist klingt jetzt vielleicht etwas hochnäsig aber wirklich viel helfen mir die videos nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja, oft ist immer so ne schwere Stelle kurz vor ner Grenze dabei. Des weiß ich schon nur von den Metern her war die Diamant Grenze schön weit unten Ja du brauchst so Videos eh nicht mehr du hast deine eigene Taktik und Rhythmus, mit der du Erfolge zielst das die diamant grenze so weit unten ist wirst du noch des öfteren sehen, vorallem bei den metern, bei zeit eher weniger lums...mal ja mal nein aber heute? was ist das bitte? dojo..okay, das geht noch klar aber schon wieder murfy auf zeit und lums sammeln? wenn ich glück habe rutsche ich noch in die diamant wertung im laufe des tages mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja teilweise sinkt die Grenze echt weit runter, zwar nicht auf minimal aber 1600/1700 ist da schon ziemlich normal bei Meter ... Die Zeit Grenzen sind halt nur nicht niedrig auf der ps4 ist lums sammeln sehr oft...am meisten ist dojo und murfy vertreten...Turm gibt es nur selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich warte noch auf Rückmeldung aus einem Store aber ich versuche nachher nochmal zu bestellen^^ ist nicht ganz so leicht wie man sich das vorstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Da das in paar Wochen immer noch aus China kommt denke ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 An die japan origins war ja recht leicht zu kommen. Wusste nicht das das mit japan so ein Problem ist. Normale online Shops habe bezüglich zu china auch nichts gelistet oder ich bin zu doof zum googlen aber das bezweifel ich eigentlich die japan vita version von legends bekommst du auch ganz leicht aber die hat zb keine seperate tropie liste ausser man hat was übersehen aber ich denke nicht Mit 1700 oderso hab ich auch noch in Erinnerung, dass des Standard war, aber weiter runter hätte ich nicht gedacht. Naja was solls Dann müssen wir uns also auf Lums sammeln gewöhnen :emot-what: jap..aber so tief fällt die grenze nur bei dem extrem versionen ich bin mal gespannt was heute alles neu ist...sind ja gleich vier challenges da heißt es heute nachmittag erstmal schön pokale abstauben und hallo 20.000 Punkte müsste so ein wenn ich es richtig im kopf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Vita-Version hat nun auch eine separate China-Version. Alles ohne Online-Trophäen, da die Superdemokraten in China ja verbieten, dass ihr Fussvolk mit anderen online interagieren soll. Könnten ja militärische Geheimnisse verraten werden, die dann die Integrität des Landes erschüttern. die ps4 version hat keine online trophäen, die vita version scheinbar schon weil die firon schon angemerkt hat, ist dort eine trophäe die wie genilitätsstufe 11 aussieht und das ist dann offline nicht zu erreichen...ausser es wurden zusatzlevel hinzugefügt oder die punkte anzahl wurde minimiert Bist du dir sicher dass das keine Online-Trophäen hat? Wenn ich mir die Liste angucke sehe ich ein Bild was nach Genialitätsstufe 11 aussieht.Hätte schon Bock die Rayman Platin noch 2x zu holen, hab aber bisher noch keinen brauchbaren Shop dafür gefunden. das problem habe ich auch und wenn dir vllt was aufgefallen ist...man kann selbst keine ps3 spiele als retail kaufen als import aus china, das habe ich gerade gemerkt...also die beiden spiele werden beim chinesichen amazon gelistet, jedoch kann man dort nicht mit einem deutschen konto bestellen wie es aber bei den anderen shops möglich ist...ich warte da noch auf rückmeldung ... die andere möglichkeit wäre das spiel online im psn store zu kaufen aber da gibt es dann das problem mit der vita was als download dann natürlich leider nicht klappt es ist dann sowieso fraglich ob das überhaupt geht weil die russische origin version wurde bei mir damals in die normale internationale "umgewandelt" nach der installation Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 20:11 und weil es so schön ist [url=https://https://www.youtube.com/watch?v=0Hfh_9mF4gI] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Du Angeberin du flutschst einfach durch..Mich nervt Dojo inzwischen, weil jeden Tag fast immer die selben Challenges kommen Wo ist LDT auf Zeit? Wo ist Turm auf Meter oder auf Zeit?.. Offline nervts mich mittlerweile auch schon..ich frag mich echt, wie ich das damals so locker geschafft hab also die Heimgesuchten und Schatten Ray mein ich. Oft denk ich mir: Hätte ich das Spiel mit Disc gekauft, hätte ichs hinterher verkaufen können^^ weil so oft CD wechseln tu ich jetzt auch net, weil ich nur einmal am Tag spiele im Gegensatz zu damals. Naja, Rayman müsste ich aber auch normal behalten, weils schon immer eines meiner Lieblingsspiele war das Spiel nervt dich schon? geht garnicht wo hängst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen Wie gesagt der Turm und ldt sind auf der ps4 wirklich selten, ldt auf Meter war zb auch schon lang nicht mehr Ja, es sieht so leicht aus wie ich da durch die Räume husche aber hinter die Kulissen könnt ihr nicht gucken für diesen Run habe ich zb insgesamt 1 Stunde gebraucht weil ich einen raum immer verkackt habe jetzt wird erstmal wieder Doppel diamant abgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.