maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wie versprochen das komplette Video [url= ]https:// [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Klar schaffst du das bei murphy ist es am einfachsten, da gibt es insgesamt nur 5(?) verschiedene Passage die sich immer wiederholen, wenn man die irgendwann kennt und kann ist dort diamant das einfachste auf der welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Abgrund isses eigentlich dasselbe. Die "schwerste" Passage ist oft die, die über Gold/Silber entscheidet und das ist da, wo der Wind von der Seite kommt und überall Stacheln außenrum sind. Alles was danach kommt ist eigentlich sehr einfach. Die Schwierigkeit dabei ist eigentlich eher die Konzentration. Zu deinem Dojo-Video ein paar kleine Time-Saver: Raum2: Mach anfangs nach rechts entweder einen kleinen Sprung oder diesen Schlagsprung (während Spinattacke Schlag+Sprung gleichzeitig drücken). Raum4: Warte, bis du zwischen dem 2. und dem 3. Lumcontainer bist und schlage dann schnell nach hinten und dann nach vorne. Raum5: Nachdem du die erste Stampfattacke gemacht hast, schlage direkt nach links und dann nach rechts (wo dann schon der nächste Lumcontainer angerauscht kommt). So triffst du ihn deutlich außerhalb der "Lücke". Raum9: Hier verlierst du jede Menge Zeit. Da musst du den Containern entgegengehen und dazu brauchts ne Kombination aus Spinattacke und Stampfattacke. Bei Interesse kann ichs dir auch ganz genau beschreiben oder du guckst einfach ein Video dazu. Raum 11: Wenn du nach links Richtung Knochen springst, spring so hoch wie möglich (beim Absprung nach unten drücken). Dann wartest du, bis du direkt die Knochen berührst (und dich diese sozusagen bremsen). Und dann schlag einmal schnell nach links und dann sofort nach rechts. So bekommst du beiden Container innerhalb desselben Sprungs. stimmt, im abgrund ist es das selbe...schwer wird es nur beim Turm und im land der seelen, je nachdem welche passage auf die nächste folgt macht man trotz hoher konzentration schnelle einen fehler und dann wars das danke für deine tipps aber sicher das dieser trick in raum 2 wirklich zeit spart? ich bin mir da nicht so sicher ^^ den rest bis raum 9 muss ich mal testen...ja in raum 9 habe ich viel zeit verloren, da war ich mit meinem gedanken in einem anderen raum und bin demnach statt nach links zu laufen nach rechts gelaufen, daher sah das alles dann etwas unkoordiniert aus aber da es dennoch für diamant gereicht hatte und ich keine zeit mehr hatte hab ich keinen neu versuch gestartet aber dein tipp zu raum 11 ist super, da weiß ich nie wie ich das am besten anstellen soll um zeit zu sparen...das werde ich beim nächsten mal testen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Habe meine beiden Nebenaccounts geaddet und auch schon Zeiten mit ihnen vorgelegt, jedoch werden diese mir nicht auf meinem Hauptaccount angezeigt. Unter Freunde, in Rayaman Legends, werden sie mir auch nicht angezeigt. Weiß jemand, warum dies so ist? ps3 oder ps4? es dauert leider immer erst eine weile bis die zeiten angezeigt werden...meistens erst beim dritten oder vierten run...einfach bisschen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 In dem Thread ist auch eins dabei, wo der zehn Minuten labert. Vllt ist es das gleiche.Kopfschmerzen bekam ich damals zu den Anfangszeiten oft, weil in dem Spiel ja alles so schnell schnell geht. Jetzt, wo wir bei so nem Thema sind..wackelt bei euch außerhalb vom TV auch immer alles so hin und her, wenn ihr ne Meter Challenge spielt? bei mir ist des oft, wenn ich sehr weit bei Meter Challenge komme und hinterher seh ich für ne kurze Zeit so wellig :'> hört sich lustig an, aber ich würd gern wissen, ob das bei euch auch so ist Als würde sich das real life nen kurzen Moment mit bewegen? Yes !! jedes mal bei den Meter challenges, am schlimmsten beim Turm auf Meter, danach murphy wenn ich da paar km gelaufen bin im Seelen Land nicht so, vllt weil ich da auf zu vieles gleichzeitig achte und anders gucke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Puh okay...da werd ich mich wohl an einige Übungs runden ran setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ps4. Dauert es wirklich fünf Tage?^^ Die werden mir ja nicht einmal in der Freundesliste, in Rayman Legends angezeigt. Ich habe die beiden nebenaccounts auch untereinander adden lassen. Da sehe ich komischerweise die Zeiten. Schon sehr, sehr komisch. Mit runs meinte ich nicht Tage sondern eine challenge die man paar mal spielt aber komisch...mir werden alle Ergebnisse angezeigt und das sind nicht wenige...über 20 Leute aber zum "besiegen" nur dann wenn ich jeweils in der Nähe der Zeit/Meter Zahl des Freundes bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 sind die echt so streng? wie wollen die das überhaupt controllieren? dann war das letztens ja ziemlich risikoreich von mir als ich bei battlefield paar trophies geboostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich hab das von einigen hier im Forum bei anderen Spielen gelesen, deren Account gleich gesperrt wurde. War bei Killzone Shadow Fall (Daher hab ich auch schiss, dieses Spiel online zu spielen, wenn ich mal anfangen würde ).Wie soll man aber oft Trophäen holen, wenn man sich nicht verabreden kann und es alleine oft unmöglich ist? Ist zwar jetzt bei Rayman nicht wirklich der Fall, aber vllt würde da der ZweitAccount auch zählen, wenn man es so vor hat. Einer hatte mal bei nem anderen Spiel es auch mit nem ZweitAccount gemacht und wurde da auch gesperrt. Drum hatte ich Schiss Ich denk mal, dass da Sony vllt von dem Ding da mitschaut, wo man doch Leute beim Spielen zusehen kann. Ich weiß net, ob das bei so normalem spielen auch geht oder ob man da was aktivieren muss..kenn mich da nicht aus Auf jedenfall sind die auf der PS4 strenger als auf der 3er damals. Warum bauen die dann oft online Trophäen rein.. na dann wissen wir ja jetzt was daran schult ist wenn das psn mal nicht richtig läuft da gucken die zu viel den gamern übern die schulter naja, ich kenne das nur das man gesperrt wird wenn sony mit bekommt das man trophys cheatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das kann ich leider nicht beantworten, aber ich weiß noch, dass die sich dann nen neuen Acc gemacht hatten, weil das andre gesperrt und somit alle Platins weg waren.Dann sollen die einfach online Trophäen weg lassen oder so machen, dass sie auch allein machbar sind. Bei Rayman ist zum Glück alles alleine machbar. Freunde bei Challenges zu schlagen ist sicher kein boosten m.M.n was natürlich auch noch in ordnung wäre bei rayman "schließe ein level im online koop modus ab" oder so, das ist auch noch machbar ohne direkt boosten zu müssen aber zb in AC Brotherhood...alleine für diesen ganzen boni...das ist alleine nicht wirklich machbar da musste man schon boosten...jetzt in black flag wird das genauso laufen...mal sehen ob ich dann gesperrt werde wenn ja bekommen die was von mir zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich würde es mega finden wenn man rayman auch online im koop spielen könnte. nicht nur du ich auch...das spiel ist im koop einfach mega lustig und macht doppelt so viel spaß gut, einige sachen würden mich wahrscheinlich aufregen aber so lange das spiel für mich genauso neu ist wie für andere ist das lustig ich sollte rayman vielleicht mal spielen wenn ich einen zu viel getrunken habe, das wäre sicher richtig lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Lustig ist es zu zweit auf alle Fälle, aber ich persönlich komme da eher durcheinander naja bei zwei leuten gehts noch...drei wird grenzwertig und vier spieler...da ist das chaos schon vor programmiert Bearbeitet 19. März 2015 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Meist haut man sich dann nur noch Genau, man haut sich eher nur Offline mag ich lieber allein spielen, weil zu zweit kommt man zu nix macht eher Spaß. Zu zweit find ich nur in Dojo gut. Ich glaub, wenns ne Trophy zu zweit im Koop spielen gäbe, wärs natürlich cool, aber ich wäre auch froh, wenn die Trophy wieder rum wäre :'> ungefähr so? [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=vmoKv_NftbM[/url] da hab ich meinen coop partner gestern einfach mal schön eins auf die mütze gegeben als dankeschön für einen top 10 platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Haha..genau Aber mal was anderes..wie sieht denn dein Pokalraum aus lauter Diamante echt klasse haha danke und man muss bedenken das ist nur ein raum von vier leider werden die in der täglichen seit stufe 11 nicht mehr gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Genauso wie wenn man schon viele Challenges gespielt hat, verschwinden die ersten.. was? meine ersten sind noch da Also mit meinen Freunden ist in rayman legends nichts produktives zu machen die haben alle als erstes herausgefunden wie man die andern verprügelt und das viel cooler gefunden als richtig zu spielen. ah ja...typisch kindsköpfe auf dauer dann etwas nervig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja wenn man eigentlich spielen wollte ja . Bin grad deinem geist nachgelaufen und hatte gold im ersten versuch . in der täglichen heute im land? glückwunsch da hab ich auch nur gold, für diamant müsste ich den break boost können, aber das ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also auf der PS3 sind damals meine ersten verschwunden. Des weiß ich noch zu 100%, weil ich damals ausrechnen wollte, wieviele Pokale ich da so gesammelt hab. okay, krass...vielleicht sollte ich doch besser noch mal nach gucken sowohl ps4 als auch ps3...aber komisch das die bei dir verschwunden sind...weißt du ob das nur bei dir so war? Ja genau.Auf der ps3 hingen die daily challenges heute bei mir voll. Über 17 km hat myrte krass. Ich hab knapp über einen wenn du auf der ps3 ggf mal nen geist oder so brauchst dann sag bescheid da hat wohl jemand einen blick in die top 10 riskiert war ein ziemlich blöder fehler bei den 17 km, hätte sonst noch mehr geschafft...eigener rekord bist du denn da schon im gold bereich? wenn bedarf ist kann ich mal ein video aufnehmen und erklären wie ich die einzelnen abschnitte angehe um die 17 km zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bin da momentan so mit einem Fuß in gold. Werd das aber am Wochenende nochmal versuchen hab in den letzten tagen und heute wenig zeit zum spielen gehabt. Son video wäre cool. Da hing ich auch erst 3m hinter Gold und hab zum Glück noch ein knapp 150m drauflegen können. Hoffentlich reichts. Bei ca 700m glaube gibt's so blöde kleine Plattformen, die ich nie richtig treffe bei schnellem Tempo. Die mach ich dann ganz vorsichtig. Zeit hat man ja. Dafür bist du im Turm schneller. War jetzt das erste mal dran bei mir. Davon würde ich gerne mal ein Video sehen alles klar, dann werde ich mal gucken das ich die tage so ein video mal erstelle und euch damit hoffentlich bisschen helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja das wäre super.Mich mag Murfy glaub ich nicht. Heute hat er mich öfter getötet in dem er arbeitsverweigerung gemacht hat . lass mich raten...an der stelle nach dem man die kästen an der schrägen wo man runter läuft hoch schieben muss und hinterher ging es nicht weiter weil murphy den holzbalken nicht hoch klappen wollte? ich hab aber auch oft probleme mit dem kerl reagiert des öfteren nicht richtig obwohl man die taste drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja, spiel es nur auf der PS3. Bist auch mein einziger Freund da^^Das wäre natürlich nett. Eilt aber nicht. Du bist ja schon krass unterwegs wie ich hier lese. Hatte vor Spielstart mal die erste paar Seiten hier durchgelesen. Da hattest du Sorge, überhaupt einen Diamanten zu erhalten... Hab grad die 8 bit Level erledigt. Stressig, aber gut machbar. Jetzt noch die letzten heimgesuchten und das letzte Drittel von Origins. Eilt natürlich nicht aber da die challenge gerade in der weekly auf der ps4 ist, passt das haha, ja genau...aller anfang ist schwer, aber daran sieht man das es möglich ist, damals war ich stolz als ich meinen ersten gold pokal bekommen habe und es war für mich rästelhaft wie die leute diamant schaffen jetzt ist diamant bei mir zu 70% standard aber wenn man das game auf ps3, vita und ps4 abgeschlossen hat ist das kein wunder bei der ganzen übung und das spiel ist jetzt 1,5 jahr auf dem markt (glaub ich) und ich hab es fast pausenlos gespielt und jetzt auch für dich, wenn du mal hilfe brauchst, oder einen geist auf der ps3 um zu sehen wie du am besten läufst um gold zu erreichen, adde mich einfach und frag mich dann, es ist kein akt für mich mal eben die ps3 version rein zu werfen und wie DayInJune schon erwähnt hat...auf meinem kanal sind paar videos wie ich rayman spiele, da kann man sich das ein oder andere abgucken, ist nicht perfekt und definitiv verbesserung würdig aber reicht um gold save zu haben wenn man versucht danach zu spielen @myrteJa genau da. @ warci Ich spiel ja beide Versionen Guck mal bei YouTube nach myrte da sind schon einige videos. Auf der ps3 hatte ich mir in den letzten tagen wenig zeit genommen so Hauptsache ich hab paar Punkte lag halt an wenig zeit innerhalb der woche. ja .. das problem hatte ich die ersten zwei drei male auch...tipp...spazier da ganz langsam druch, also ohne r2 zu drücken, dann klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.