maulendeMYRTE Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Schon fast zwei Wochen her und ich hab das Spiel immer noch nicht -.- Hätte mich nicht zu früh freuen sollen.. nie wieder Kleinanzeigen! War klar, dass für 20€ was schief gehn muss..... :emot-what: hast den verkäufer denn nochmal angeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Du kannst es dir auch ganz leicht selber ausrechnen. Bei der Teilnehmerzahl lässt du die letzte Zahl weg und verdoppelst diese.Beispiel: Es spielen 2345 Leute mit. Da lässt du die 5 am Schluss weg. Dann müsstest du 234 x 2 rechnen. Das wären = 468 Das heißt also, dass es 468 Goldplätze gibt. Wenn du auf Rang 200 stehst, siehst du, dass sehr viel Luft nach oben zu den 468 gibt = Du liegst also sehr gut im Goldbereich, dass dich so schnell keiner überholt Wenn du aber auf dem 460. Platz bist, dann müsstest du deine Zeiten schleunigst ändern, weil du sonst überholt werden könntest. Oder hoffen, dass es noch reicht. P.S.: Ich hab mein Geld für mein Legends zurückbekommen von dem einen. Keine Ahnung, ob er das Spiel wirklich hatte naja wenigstens Geld zurück! Wisst ihr zufällig, wo es Legends günstig für die PS4 gibt? Unter 30€ wäre klasse! Also 30€ ist die Schmerzgrenze und drunter wäre umso besser? hier: Rayman Legends Alles andere was ich gefunden habe wo wirklich eine Lieferung garantiert ist, liegt über 30€ ... Ich würde fast sagen du kannst meins haben aber dafür spiele ich dann doch noch zu regelmäßig ^^ Bearbeitet 8. März 2015 von maulendeMYRTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dir schnapp ich dein Rayman bestimmt nicht weg Ja, ich find auch überall wenn dann so für 30€. Oder ich warte noch ne Weile, weil ein zweites mal will ich eher weniger soviel Geld für ein Spiel, dass ich schon mal gespielt hab, ausgeben :'> wenn ich es noch nicht gespielt hätte, dann hätt ichs gleich schon gekauft. Der eine hatte echt nen super Preis für 20€ gemacht naja was solls. Einerseits wärs auch gut, wenn ichs vom Store rauskaufe, wegen Disc jedesmal rein und raustun :'> ja stimmt schon ich weiß auch garnicht wie teuer das im store ist...aber auch so 30€ oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 P.S.: Mir ist der stinknormale Rayman immer noch am liebsten Der beste Rayman ist der VIP Rayman...und rate mal wer den hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Wie oft musstest du dafür diamant holen? Puh, keine Ahnung...Ich hab jetzt knapp 300 Stück und damals 150 vielleicht? Aber das wird nicht an diamant Pokalen gemessen sondern dann der Häufigkeit wie oft man spielt und wie lange man schon spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 So oft wie du spielst, ist es kein Wunder, dass du den hast und dann auch noch 300 Diamant naja bist ja voll in Übung Ist dann der VIP Status wieder was anderes als der VIP Rayman oder sind die zwei gleich? Ja in Übung bin ich schon Platz 16 im Welt ranking halt murphy mach ich zu 90% im ersten Versuch über 5000 meter, meistens so 7-8k Meter...ist im Vergleich zum pc nichts aber ich find das trotzdem super Ja der VIP Status ist das selbe wie der VIP rayman, also um es genauer auszudrücken...der eine kann nicht ohne den anderen Existieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Whaaat?! du Rayman Freak Ahh..ok, mal schaun, ob ich irgendwann auch ma nen VIP Status bekomm aber so oft wie du werd ich es denk ich nicht spielen :'> Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los die zwei China Versionen warten auch schon auf mich Komisch...Ich weiß hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wo hast du denn die chinesische version her und was hat die gekostet? Hab da noch nichts zu gefunden.Bin nach ner pause ja auch wieder im rayman fieber, aber nicht annähernd so gut. naja, noch habe ich die nicht die playstation kommt auch erst am 20.3 in china auf den markt, also kann man ab dem 20./21. auf rayman suche gesehen....meine hoffnung liegt im chinesichen amazon store aber mal sehen wo ich es her bekomme, wolltest du die auch haben? dann würde ich dir wenn ich was gefunden dir bescheid sagen Bist doch trotzdem gut hab vorhin gesehn, dass du schon fast 20.000 Punkte hast ich hab eben auch wieder mit Rayman angefangen..da lass ich das andere Spiel sausen, bis ich dieses hier fertig hab konnte eh kaum abwarten bis ich wieder Rayman spielen kann Hab die Tägliche auch gemacht und gleich beim ersten Versuch Gold hoffe hält bis morgen..hatte keine Lust noch mehr Mühe reinzustecken ja fast 20.000 punkte mal sehen wie schnell ich die erreicht habe mein eigentliches ziel war die top 10 aber dafür bin ich nicht regelmäßig genug am spielen und da fängt das ranking bei 25k an da spiele ich dann doch lieber zwischendruch mal was anderes als mich auf diamant in alles challenges zu quälen Ich hab tatsächlich meine erste Gold für den ersten Versuch gestern seit einem Jahr Pause bekommen Goldgrenze fing aber erstaunlicherweiße sehr früh an..auf der PS3 wars etwas später..vllt liegts auch daran, dass doch sehr viele spielen im Gegensatz zu der PS3. Sogar doppelt so viele.So verrückt wie die Myrte bin ich dann doch net, dass ich mir jede Version holen muss :'> Mich wunderts eh, dass ich die PS4 Version geholt hab, obwohl ich damals sagte, dass ichs mit Sicherheit nicht kaufen werde :'> aber liegt wohl daran, weil man mit der Zeit in den Rhythmus kam und ein muss für jeden Rayman Fan ja cool, glückwunsch ja auf der ps4 spielen mehr leute als auf der ps3, was auch damit zusammen hängt das viele sich rayman gekauft haben durch den verpatzten session pass bei AC unity, dadurch ist rayman auf der ps4 seit release eigentlich gut besucht ich hab auch gesehen du hast bereits den nächsten gold pokal erspielt...da könntest du mich sogar noch besiegen ich hasse lums sammeln und war nach einmal spielen nur paar millisekunden schneller als du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja wäre cool wenn du mir sagen würdest wenn du es gefunden hast und wo.Da gibt es keinen online Part? Wegen der China-Version kannst du gerne Bescheid geben. Schade nur, dass der Online-Modus als Voraussetzung für Platin wegfällt. Die PS4-Ranglisten müssen vor einiger Zeit "bereinigt" worden sein, denn es waren bis vor kurzem noch über 440.000 Spieler gelistet. Ich bin mittlerweile unter den Top 250. ja, bei der ps4 version fällt der online part weg..vielleicht darf in china nicht online gezockt werden? was aber paradox wäre wenn bei der vita version ist der online part nicht weg, da muss man nach wie vor stufe 11 erreichen und einen diamant pokal abstauben zu der spieler anzahl...die rangliste wurde glaube ich nicht berinigt...es gab einen bug/ server ausfall vor paar wochen, da wurden zwei tage lang die erspielten pokale nicht gewertet und ich landete kurzzeitig in der top 10 weil die stamm spieler mehr als die hälfte ihrer punkte verloren und jeder hat was anderen angezeigt bekommen aber jetzt ist alles wieder normal...naja so halb.. dank des fehlers bin ich auf platz 16 gerutsch von platz 19 oder es wurden auch zusätzlich wirklich inaktive spieler entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das ist Ubisoft, da wird nichts vorsätzlich getan (zB sowas wie Ranglisten bereinigt). Da passiert alles nur zufällig aufgrund von Bugs. Ich versuche ja nun schon seit einem Jahr, die Ubi-Futzis dazu zu bringen, die Ranglisten der heimgesuchten Gemälde zu resetten, da hier aufm PC im Schnitt die ersten 30-50 Leute alles Cheater mit 0,00 Sekunden sind. Aber selbst das kriegen sie nicht auf die Reihe (obwohl ich weiß, dass sie dazu in der Lage wären, da sie das bei einem anderen Spiel schon einmal gemacht hatten.)... Und Mic4slan hat also die Sucht nun doch schon wieder gepackt! Ich komm aber auch nicht mehr los von dem Spiel. Ist perfekt um nach nem stressigen Arbeitstag abzuschalten. Abgrund auf Entfernung hat zB bei mir schon fast was von ner Entspannungsübung. Hab letzte Woche in der Weekly Platz 1 gemacht mit 34,8 km. 34,8 km ist schon nice würde ich auch gerne schaffen mein meitestes ergebnis war bisher 12 km ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich bekomme da "nur" gold. Ich freu mich immer so wenn ich durch die stelle da komme kurz vor gold das ich vor schreck und freunde sterbe:D so erging es mir am anfang auch Ich hab das Spiel noch voll in mir drin wahnsinn! Hätte ich niemals gedacht. Eben wieder Gold geholt bei den Wöchentlichen (Murphy)..nach nur einem Versuch hätte Diamant auch holen können, aber ich lass es mal langsam angehn..will mich nicht in Stress bringen :'>Gold auf der PS4 zu holen ist echt einfach. Spielen auch fast 4000 Leute mit. Das macht sehr viel aus! Muss irgendwann noch zwei doofe Zeiten aufstellen für Bronze und Silber :'> @ Myrte: Ja, nur 0,04 Sek biste glaubich schneller als ich ich mag Lums sammeln aber auch nicht. @ Miyagi: Ja, ich musste es wieder holen als ich angefangen hab, hab ich gemerkt, was mir gefehlt hat ist einfach ein tolles Spiel! @ die feder: Das ist aber nicht für PS4 oder? Ich lese da unten was von PC raus. PS4 würde mich für 5€ stark wundern und ich mich mega ärgern, weil ichs erst für 30€ gekauft hab.. murphy schaffste locker auf diamant da wiederholt sich alles nur, das ist meiner meinung nach die einfachste challange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dann gibt es ja noch hoffnung für mich Edit: wie mache ich dieses schnell rollen am boden? Hab ein video gesehen da macht das einer bei der daily mit schnell lums sammeln. Der macht das aber am boden irgendwie nicht so wirklich aus nem Sprung. Also rennen schlagen dann irgendwie rollen. diese rolle geht ganz einfach...entweder man macht die nach einem sprung..heißt dann...man drückt runter und sobald man am boden aufkommt viereck drücken...sollte man zufrüh viereck drücken macht der eine stampfattacke oder du machst die rolle während dem lauf...da läuft das genauso, runter drücken damit rayman oder die figur sich anfängt zu drehen und in dem moment auch viereck drücken...da kann es aber auch manchmal passieren das statt der rolle eine stampfattacke gibt Ich find Murphy auf Meter auch am einfachsten hab da damals auch paar Diamante geholt bin auch momentan net so weit weg von Diamant. Normal is des drin, aber hab meine Technik nicht mehr raus bei der einen Stelle bei 1400 Meter, wo der Wind weht und ich über die Säulen rüber muss und an den Fischen vorbei :emot-raise:@ DayInJune: Ich hab mich damals auch immer gefreut, wenn ich über die Gold Grenze kam Meinst du die Rolle, wo es aussieht, als wäre der ein Rad, also ganz viele Beine sieht man da? Wenn ja, ich hatte mal den Trick raus, weiß es aber net mehr..aber des bringt sowieso nix..man holt mit der Rolle keine Zeit auf ah die stelle ich springe ich immer hoch weil diese erste box standard mäßig unten ist und springe dann von dort aus auf die dritte box die ich gleichzeitig mit murphy runter schiebe...so lande ich dann automatisch auf der plattform die daneben ist und ja du hast in dem punkt recht das dieser trick zeitlich nichts macht ...jetzt kommt das große aber ABER, dieser trick ist bei manchen stellen echt gut, so kommt man bei manchen stellen flüßiger durch anstatt normal zu schlagen, vorallem wenn man gerade im break boost ist, so wird der nicht unterbrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke dir.Das sah bloß so anders aus weil der im video globox spielt und ich rayman. War schon iritiert. Ist bei dojo eigentlich globox besser? Sind generell manche wo besser? ja, manche figuren sind bei gewissen challanges besser, globox ist bei dojo nämlich wirklich am besten, mit rayman funktionieren gewisse tricks einfach nicht, dafür ist der einfach zu klein es kommt aber auch oft drauf an wie gut du dann mit den figuren bist ich hatte am anfang zb richtig probleme mit globox im dojo, vielleicht kam es mir auch nur so vor aber das spiel gefühl war schon anders da musste ich echt erstmal üben ^^ wie das bei den anderen ist weiß ich nicht, da ich sonst immer nur mit rayman spiele, aber viele spielen mit einem kleinling immer den trum auf zeit Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 16:34 da hier jetzt zwei weitere auf der PS4 spielen dachte ich mir ich poste hier mal das video der heutigen Dojo challenge von mir, vielleicht könnt ihr eure ergebnisse so etwas verbessern...mein ist leider auch nicht so top aber heute ist das eine typische coop sache und ich mache das alleine [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=K7zz8pEbJGQ[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dank dir. Ich hab da gold. Mal sehen ob ich nach deinem video was bessern kann.Auf der ps3 hat einer im dojo so viele man kann über 16000. Ich hab was knapp unter 700. auf der ps3 habe ich schon lange nicht mehr gespielt...auf der ps4 hatte einer den rekord gebrochen mit 32000 lums, hab nur das video von dem gesehen an dem tag hatte ich nicht gespielt wäre glaub ich zu deprimierend gewesen wenn man dem sein ergebnis immer vor augen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Alleine und Diamant bei Dojo?? Respekt! Na, das muss ich nachher testen..aber Dojo mach ich grundsätzlich zu zweit wenn man schon die Möglichkeit hat, warum nicht? Aber..32000 Lums?? hammer! Dass man es so weit bringt, ist klasse, genauso wie wenn welche km schaffen bei den Meter Challenges.. @ Myrte: Ahh..so war die Stelle da..genau..dann muss ich das später wieder testen danke! Ich weiß noch, dass ich irgendne Box beim rüberspringen hochgeschoben hatte und so ohne Probleme rüber kam. thx ich mache die auch leiber zu zweit aber ich kann meinen coop partner leider nicht immer davon überzeugen mal ordentlich mit zu spielen und für share play ist mein internet zu lahm...also es geht aber ist dann bei mir leicht verzögert...macht dann nicht wirklich spaß ja ich mein es wäre 32000 gewesen, kann auch weniger sein, jedenfalls war es PS4 rekord bei meinen 12km in murphy war ich 20 min am stück am spielen ich war ehrlich gesagt froh als ich dann gestorben bin ich hatte keine lust mehr^^ dann viel spaß beim testen noch ein keiner hinweis, ich weiß nicht ob dir das bei murphy mal aufgefallen ist aber jenachdem wie du auf die box springst kannst du sogar von den stacheln aus abspringen ich lande da oft drauf aber dadurch das ich sofort X drücke sterbe ich nicht vllt hilft dir das auch bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich schaff es net ma zu zweit annähernd an dein Ergebnis naja, ich belass es bei Gold :'> Hab die Meter Challenge mit Murphy verbessert danke für den Erinnerungsschub..ich hatte es tatsächlich damals genauso bei der Stelle gemacht habs dann aber bei 1600irgendwas belassen will mich net weiter in Stress bringen. Will diesmal eh alles gechillter machen und nicht so lang an einer Challenge hängen. Bis jetzt klappt alles super Lums sammeln mit Murphy hasse ich naja, ich brauch eh die Silber Trophy muss dann iwo noch Bronze reinhaun. wie zu zweit schaffst du das nicht an mein ergebnis zu kommen? gut okay...alleine und im coop ist bisschen übrung und absprache nötig, meinem coop partner zeige ich vorher immer was bei dojo alles dran kommt und dann sage ich wer was zu machen hat damit das auch klappt 1600 meter? bei 1700 müsste diamant rang sein oder? ich seh das nicht bin aber am überlegen ob ich mir einen top 10 platz ergattern soll dazu müsste ich nur 1000 meter mehr schaffen aber ich bin deiner meinung...lums sammeln ist kacke hab einen guten gold platz, mehr mache ich da auch nie diese blöde bronze und silber tropähe versaut das bild im ranking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich hab leider gar keinen koop partner für rayman. share play geht auch hab ich vor kurzem sogar noch gemacht Ja, die versauen echt das tolle Ergebnis..vorallem Bronze Ne, wir schaffens zu zweit echt nicht so weit damals haben wir auch nie Diamant bei Dojo ergattern können. Hab da allein immer Silber geschafft..nur mit sehr viel Mühe allein Gold, aber mit Partner ist man im sicheren Gold Rang. Auf der PS4 hab ich allein leicht Gold geschafft..dachte, dass wir zu zweit locker höher schaffen, aber falsch gedacht wir sprechen uns auch immer ab, wer bei Dojo was macht, also wo der Partner sich hinstellen muss, um die Lums schnell bei erscheinen einzusammeln. Aber irgendwie kriegen wir das nicht so locker flockig hin wie in deinem Video :'> hab auch den Globox genommen, aber ich komm allgemein mit allen anderen Figuren net klar..ich mag nur Rayman Ja, bei 1700 irgendwas müsste Diamant sein, aber ich seh das auch nicht mehr ich hab auf youtube auch paar videos mit coop partner, kannst da ggf mal gucken wie "wir" das machen ja mit globox bzw allgemein mit den anderen figuren zu spielen ist erstmal eine totale umstellung am anfang konnte ich mit globox auch nicht spielen bzw jetzt auch nicht ausser dojo, aber die anderen sachen klappen damit einfach nicht, der ist einfach zu fett aber man gewöhnt sich dran und damit das hier natürlich nciht langweilig wird gab es in der heutigen extrem challenge wieder Dojo, juhuu ich könnte euch natürlich auch das gesamte video zur verfügung stellen, dann könntet ihr sehen wie oft ich vorher immer sterbe, geht aber auch nicht lange, nur 9 minuten... hab ich heute für diamant gebraucht [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=4sVIyRf18wY[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mag jemand mit mir über share play koop spielen? Ja stell mal das ganze video rein bitte das baut mich vielleicht auf . Achso...Ich sollte wegen dem share play vielleicht noch erwähnen....der jenige der dem Spiel beitreten will/soll muss einen USA oder ähnlichen Account besitzen...für den deutschen Account gibt es bei rayman keine Anzeige Berechtigung...warum auch immer für den jenigen der einlädt spielt das keine Rolle Alles klar, dann lade ich das Video nachher hoch wenn ich nachhause komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jaa, den Globox find ich auch zu fett vorallem die eine enge Öffnung mit den Nadeln..hab da immer schiss, weil ich da oft dran komm :'> mit Rayman is einfacher. Naja, müsste mir bei Dojo Globox angewöhnen, weil der doch groß is und ne große Hand hat. Wenn ich deine Videos anschaue, sieht da alles so locker easy aus probier ich später auch mal. Bin heut noch gar net dazu gekommen. Bestimmt wird wieder nicht mehr als Gold drin sein :'> Ja mit dem globox hab ich an der Stelle auch immer Schiss weil ich da auch oft hängen bleibe Naja zwei von 10 mal geht's gut Ja es sieht einfach aus...im grunde ist es auch einfach Man muss nur einmal den Dreh raus haben, dann geht das...aber ist natürlich auch eine Frage des ehrgeizes wie viel zeit man in die Übung da investieren möchte Den break boost kann ich zb auch nicht, hin und wieder klappt es aber da gebe ich mir auch keine mühe das zu können, ich kann ja nicht alles können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So gut wie du bist, kannste dich damit zufrieden geben Ja, du hast schon alle Räume bei Dojo voll raus..weißt somit, wie du es richtig angehen musst Breakboost hab ich auf der PS3 damals nicht hinbekommen. Als ich Platin hatte, hab ichs irgendwann wieder probiert und gleich geschafft seit dem kann ichs aber bis jetzt hab ichs auch nirgends anwenden können. Da warte ich noch auf Zeit Challenges..fragt sich aber nur, ob ichs dann hinkrieg.. Ja, mittlerweile schon, ich habe mich aber wirklich hingesetzt und dojo richtig geübt aber alle Tricks hab ich auch noch nicht raus Ah, wenn du den break boost kannst dann hast du locker diamant, ich kratze ohne den boost immer an diamant, das schaffst du dann also locker vielleicht übe ich den doch noch^^ also ich mache das immer wie beschrieben aber es klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.