Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Sollte Eye of the Tiger von Survivor sein.

Ich würde dir ja raten dich bei dem Abgrund ein wenig reinzuhängen, wenn man den nämlich ein wenig blickt ist es fast mit das leichteste. Vor allem die auf Geschwindigkeit und nach Lums. Das geht dann so schnell, und wenn etwas einfach geht dann schnell nach unten zu kommen. ;)

Abgrund auf Zeit oder lums ist der größte rotz :D

Aber da sieht man wie weit die Meinungen auseinander gehen ;)

Jeder muss seine challenge selbst finden ;)

Hab gerade im Spiel gelesen, es gibt dreifach Punkte für Onlineherausforderungen - hängt euch also ordentlich rein.

wo steht das denn? und welche plattform? ps3/ps4? alle?

quelle bitte :D

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:58

Habs gefunden

Rayman Legends is about to turn one year old! To celebrate, we're making Online Challenges even more rewarding! From now until September 7th, Daily and Weekly Challenge cup rewards are doubled with some surprise TRIPLE reward days! It's time to raise your Awesomeness to the next level!

Ich muss mich jetzt mal über das Spiel beschweren. Und dies bezieht sich hauptsächlich nur auf die PS3-Version. Grundsätzlich finde ich das Spiel sehr gelungen.... und im Original auf der WiiU lässt es sich auch super steuern. Mit dem Touchpad kann man wunderbar präzise und schnell durch die Level flitzen. Aber auf der PS3 ist die Steuerung wirklich ne Qual. Der Stick, aber auch das Steuerkreuz sind total ungenau. Aber das schlimmste ist diese Fee, die man mit der Kreistaste steuern darf. Welcher hirnverbrannte Idiot hat die Fee auf die Kreistaste gelegt? Den Daumen brauche ich um X zu drücken, zum springen bzw gleiten in der Luft. Man hätte so viele andere unbelegte Tasten benutzen können, aber nein... mal davon abgesehen, dass diese Fee sowieso enorm viel Tempo aus dem Spiel nimmt, da man immer warten muss, bis sich dieses Viech weiterbewegt zum nächsten Hindernis. Teilweise laufe ich schon weiter, da bewegt die Fee immer noch das alte Hindernis, an dem ich schon vorbei bin... naja soviel zur Steuerung.

Genauso hirnverbrannt sind aber auch die Herausforderungen. Wenn man nur Bronze schafft, braucht man 2,5 Jahre, ja richtig, JAHRE für die Trophy. Das ist ja mal so dermaßen unverhältnismäßig und unverschämt. Selbst mit Gold braucht man 3 Monate. Diamant ist sowieso unmöglich, dafür muss man jeden Glitch und Bug im Spiel kennen. In einigen Videos glitchen die durch Wände und Böden durch, das ist unglaublich. Ob es von Ubisoft gewollt ist, dass die größten Buguser die Erfolge abstauben dürfen?!

Naja mir auch wurscht, wollte das nur mal loswerden^^ quäle mich jetzt wieder durch die Herausforderungen, bis ich mal in 3 Monaten endlich die Trophäe habe.

Harte Worte :D

Was die Steuerung betrifft muss ich dir recht geben, auf der ps3 ist das ganze alles schwer fälliger als zb auf der ps4 dennoch ist da das selbe Problem mit der Kreis taste um murfhy zu steuern ;) auf der vita läuft das ganze über Touch und man steuern nur das grune Männchen...Find ich auf der einen setie gut aber auf der anderen Seite nicht, denn man hat so keinen Einfluss mehr auf den eigentlichen Charakter im Level

Worauf ich hinaus will

Diamant ist auf der ps3 auch ohne bugs und glitches möglich, ich schaff regelmäßig einen diamant Rang ;) das ist alles eine Sache der Übung :)

Nabend, habe mal ne frage, mann muss ja für die höchste Stufe eine gewisse Anzahl an Punkte haben. Reicht es wenn man da schon abgeschlossene Lvl auf Gold bringt oder zählen die nur einmal? Würde ja heißen das man die Täglichen Herrausforderungen immer auf Gold versuchen müsste.

Die zählen nur einmal...wenn du offline alles abgeschlossen hast fehlen dir noch ca. 1700 Punkte bis zur letzten Stufe und dafür musst du täglich die Herausforderungen absolvieren

Ich saß damals zwar auch lange dran..vorallem bei der Feuer-Stelle, aber ich habs mir leichter getan, weil ich YT nebenbei laufen lassen hab, dass ich immer weiß, was auf mich zukommt und wie ich vorgehen muss :J::biggrin5:

Das war am Ende nachdem ich am Rande der Verzweiflung war meine letzte Lösung...YT geguckt, Video gesehen, einmal gespielt und sofort geschafft....hätte ich das mal besser vorher gemacht :D

Da war ich schlauer gewesen :cool2: aber auch nur, weil ich von vielen gelesen hatte, dass des voll schwer is und lang dauert :biggrin5: Bei den Checkpoints war ich immer froh, dass ich nicht wieder so weit zurückfalle und den M... wieder machen muss :biggrin5: ein Glück, dass so ein Level bei Legends nicht gab.. da war 8-bit Level ein Witz dagegen :biggrin5:

damals war ich noch nicht so richtig in der "zocker welt" angekommen und habe die Foren hier nicht wirklich durch geguckt oder durchgelesen, daher dauert es nochmal extra länger aber wayne :P hauptsache man hat es später doch nicht geschafft :D und am ende hatte ich mit zwei leveln auf Zeit probleme...da hab ich dann schneller mal zum YT Video gegriffen und schwupp di wupp hats geklappt und die Platin Ploppte auf :D Man war ich da damals Stolz drauf :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...