maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 mhh...heute gibts nur doofe challenges auf der ps3 was heißt bei dir doof? bzw welche challenges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 war glaub ich ne meter challenge mit murphy (normal) und lums auf zeit im dojo (extrem)...hab gleich wieder ausgemacht ehm...ist genau andersrum aber ne meter challenge ist doch ultra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Waaah! Ich warte auf der PS4 seit Wochen auf so einen Tag... also Meter Normal + Dojo Extreme... ^^ ist aber andersrum dojo normal also ne koop challenge und murfy aud extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 falls jemandem die weekly auf der ps4 interessiert ist noch kein perfekter run aber immerhin diamant [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Isch will ooch dä Funky Ray! muscht de dia kufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Respekt. Ich habs mal gerade auf Silber geschafft mit ~900 Meter. Dafür Abgrund auf Zeit gleich auf Gold.Dailies leider nur beide mit Silber. Dojo ist einfach nicht meins und Murphy hasse ich wie die Pest. Dann lieber LDT. Heute will ich erst mal die letzten 20 Kleinlinge in Solo Game holen, dann bin ich damit durch und brauch nur noch die 1 Mio. Lums, sowie Level 11. Bin mal gespannt wie viele Punkte mir dann noch fehlen. heute ist endlich wieder LDT auf meter der tag kann nur geil werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Oder einer der Kleinlinge die frei gerubbelt werden? die kleinlinge die durch die glückslose kommen haben mit denen im level nichts zutun..also wahrscheinlich hat er eins übersehen... vllt bei den Prinzessinen so im normal vorbeilaufen sieht man die ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 hier ist mal was für die "ernsten" zocker unter euch die nach jedem tod ausflippen könnten [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 vielen dank fuer dieses video. Das auch mal ein pro wie du an den gleichen stellen failed wie ich als noob, dass hat mich sowas von beruhigt. Ich dachte schon ihr macht das alle immer ganz locker flockig und ich bin der einzige hier der dauernd blasen wirft greetz uh ich bin also ein pro? na ich weiß ja nicht und ja ich sterbe immer an den dämlichsten stellen -.- aber das gehört dazu Du glaubst gar nicht, wie viel man für jedes einzelne Diamantergebnis flucht und leidet, selbst wenn's der 50. Pokal ist du leidest? du machst diamant im dojo doch locker aus der Hüfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 okay...der diamant cup über den Gemälden hat aber nix mit den pokalen zutun sondern nur mit den kleinlingen du musst alle lums bzw die gold lums zahl voll haben und die kleinlige sowohl origins als auch legends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Da im vita Thema nix los ist frag ich mal hier. Wo kann ich auf der vita wohl am besten Diamant holen? Dort gibt es ja da es wenig spielen echt nur noch mega wenig Diamant Plätze und die sind meist von den selben belegt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk hmm, entweder murfy mit lums auf zeit weil da zählen die spinnen und skelette mit als lums wenn du die an tippst oder halt meter im turm, murfy oder LDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo zusammen. Frage: mir fehlen noch 1600 Punkte bis Genialitätsstufe 11. dann hätt ich Platin. Behalte ich meine jetzige Stufe wenn ich ein Spiel neu anfange? Oder wird diese wieder auf null gesetzt? Somit würde ich schneller voran kommen, als jeden Tag die challenges zu machen... Danke im Voraus:smile: fängst komplett bei null an gibt auch nur einen speicher slot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 im laufe des spielst wenn du mehr kleinlinge befreist erscheinen noch kleine neben level die auf zeit laufen, diese musst du ebenfalls beenden um einen diamant pokal zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ja, da spielt die version keine rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So, noch etwas über 500 Punkte, dann ist endlich Platin erreicht. Danach brauche ich erst einmal eine Pause von Rayman. quatsch, von rayman kann man doch nicht genug haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ein gesunder Abstand nach der Platin zu dem Spiel ist mehr als ratsam, sonst wirst du noch so verwirrt wie die arme maulendenMYRTE. Da läuft auch schon einer mehr mit als nötig. was soll das denn bitte heißen? ich bin nicht verwirrt, ich bin voll da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, dass sagen die meisten Patienten. :-P ich bin aber kein Patient Nachdem ich alle Rayman Spiele Platiniert habe durfte ich die Klinik verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Man merkts bei der Myrte genauso Ich bin zwar auch ein Rayman Fan seit der PS1, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage, dass ich dieses Spiel nochmal platiniere Naja zugeben muss ich schon, dass mir dieses Spiel nach Erhalt der Platin echt gefehlt hat^^ dadurch, dass man jeden Tag es spielt, fehlts dann einem schon. Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich damit fertig bin und es nicht jeden Tag einlegen muss ich bin hier wohl unvergessen wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ist doch locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hui wieso geht das dort so schnell? Bist die einzige die den Wahnsinn noch auf der 4 geholt hat und als einzige gibt es ja immer Diamant, oder wie lief das. ja gab jeden tag 1-2 Diamant pokale und nein es gab noch genug andere die mit gespielt haben aber die top 10 war trotzdem immer Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! niiiiiiieeeeeeeeeeeeemmmmaaaaaaaalllllllllllsssss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.