Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Respekt. Ich habs mal gerade auf Silber geschafft mit ~900 Meter. Dafür Abgrund auf Zeit gleich auf Gold.

Dailies leider nur beide mit Silber. Dojo ist einfach nicht meins und Murphy hasse ich wie die Pest. Dann lieber LDT. :biggrin5:

Heute will ich erst mal die letzten 20 Kleinlinge in Solo Game holen, dann bin ich damit durch und brauch nur noch die 1 Mio. Lums, sowie Level 11.

Bin mal gespannt wie viele Punkte mir dann noch fehlen.

heute ist endlich wieder LDT auf meter :D der tag kann nur geil werden

vielen dank fuer dieses video.

Das auch mal ein pro wie du an den gleichen stellen failed wie ich als noob, dass hat mich sowas von beruhigt. Ich dachte schon ihr macht das alle immer ganz locker flockig und ich bin der einzige hier der dauernd blasen wirft :facepalm:

greetz

uh ich bin also ein pro? :D na ich weiß ja nicht xD

und ja ich sterbe immer an den dämlichsten stellen -.- aber das gehört dazu ;)

Du glaubst gar nicht, wie viel man für jedes einzelne Diamantergebnis flucht und leidet, selbst wenn's der 50. Pokal ist :biggrin5:

du leidest? xD du machst diamant im dojo doch locker aus der Hüfte :D

Da im vita Thema nix los ist frag ich mal hier. Wo kann ich auf der vita wohl am besten Diamant holen? Dort gibt es ja da es wenig spielen echt nur noch mega wenig Diamant Plätze und die sind meist von den selben belegt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hmm, entweder murfy mit lums auf zeit weil da zählen die spinnen und skelette mit als lums wenn du die an tippst oder halt meter im turm, murfy oder LDT

Hallo zusammen. Frage: mir fehlen noch 1600 Punkte bis Genialitätsstufe 11. dann hätt ich Platin. Behalte ich meine jetzige Stufe wenn ich ein Spiel neu anfange? Oder wird diese wieder auf null gesetzt? Somit würde ich schneller voran kommen, als jeden Tag die challenges zu machen... Danke im Voraus:smile:

fängst komplett bei null an

gibt auch nur einen speicher slot ;)

Man merkts :D bei der Myrte genauso :D

Ich bin zwar auch ein Rayman Fan seit der PS1, aber für mich kommt es trotzdem nicht in Frage, dass ich dieses Spiel nochmal platiniere :D

Naja zugeben muss ich schon, dass mir dieses Spiel nach Erhalt der Platin echt gefehlt hat^^ dadurch, dass man jeden Tag es spielt, fehlts dann einem schon. Naja, trotzdem bin ich froh, dass ich damit fertig bin und es nicht jeden Tag einlegen muss :D

ich bin hier wohl unvergessen :D

wieso kommt es für dich nicht in frage es nochmal zu platinieren? :D also der schnellste run war immernoch auf der ps4...zwei wochen und BAM fertig ;) ist doch locker ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...