Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Nee, das liegt an ihm. Wäre ja auch sonst zu einfach, nur mir die Schuld zu geben:biggrin5:. Wir funken gerade nicht auf einer Wellenlänge.

Das kann ja dauern bis Stufe 11:facepalm:

zwischen euch hat es halt nicht gefunkt :D das kann schon mal vorkommen xD

jep das dauert...ich bekomm nie nen diamant pokal -.-

Das musst du mir als zwanghaftem Perfektionist nicht sagen:biggrin5:. Aber teilweise wird über diese trophy so gejammert (mehr im Ami-forum als hier), dass ich mich schon frage ob da nicht einige irgendwann das Handtuch werfen^^.

natürlich ist so eine trophy der größte mist aber die entwickler werden sich dabei wohl schon was gedacht haben ... hoffe ich :D

kann uns auch egal sein wer das handtuch wirft und wer nicht ;) hauptsache ich komm in die top 50 :D

:D freak...sorry ;) batman... damit komm ich voll nicht klar und bei ac3 bin ich noch in der letzten sequenz und hab das spiel auch seit reales xD

Vorheriger Post um 11:28

Post hinzugefügt um 11:31

Bist ja voll der Hardcore-Zocker, cool. Bin überall so mittelmaß, vielleicht fehlt auch nur die geduld. Batman fand ich auch coll, waren coole Trophäen dabei. Hab ich sogar in beiden Teilen Platin.

Mit Diamant-Pokal wäre es schneller, aber den werde ich auch nie erreichen. Freue mich schon wenn ich Gold habe.:biggrin5:

coll oder cool? :D

ich hatte heute ein erfolgserlebnis bei der neuen extrem herausforderung :D hab die diamant bekommen :) aber das war nur von kurzer dauer... dann fingen alle anderen an diese zu spielen und jetzt hab ich wieder nur gold und bin eine sekunde vor diamant die ich nicht bekomme -.- schön oder? :D

Ah okay, verstehe.

Also kann man sich darauf einstellen, noch bis zum erbrechen Challenges spielen zu müssen, wenn man den Rest zu 100% hat (und natürlich unbedingt Platin will :D)?

richtig xD

1795 bis 11:drool5:, wird dann so Weihnachen sein

Bis jetzt kommen 3 Silber und 1 Gold dazu

Frage:Steht Silberpokal, ist aber nen Goldener abgebildet. Was zählt nun? Man kann es aber auch schlecht erkennen, wenn es auf höhe der Grenze ist.

ja das hatte ich auch paar mal, da hab ich immer das bekommen was abgebildet war

bei mir kommen jetzt 4 gold dazu xD vllt schaffe ich das eine von heute noch auf diamant mit den 24 sekunden :D

Die Trophy 'Undercover Ray' scheint wirklich verbuggt zu sein. Habe das Level ohne Kratzer durchgespielt und die Trophy nicht bekommen...

ok das porblem scheint bei mehreren zu sein...ich hatte keine probleme mit der trophy... bei 20 beschwerden werde ich es als verbuggt in den leitfaden schreiben

Wenn sie wenigstens ein paar mehr Herausforderungen anbieten würden, dann würde es aufjedenfall schneller gehen, aber wenn man täglich nur 2 Herausforderungen machen kann die anderen 2 sind ja leider wöchentlich kommt da natürlich nicht viel bei raus x>

naja um so glücklicher ist man wenns irgendwann so weit ist denke ich :D

ich werde luftsprünge machen wenn das vorbei ist und tanze meinen gewinner tanz :D

Bin ich eigentlich der einzige der es ein bischen traurig findet, wie wenig Leute offenbar dieses Spiel zocken. Nichts gegen die kuschlige Atmosphäre hier im thread, aber schon schade wenn gerade mal 10 Leute hier dieses fantastische game genießen:frown:

wie? :( ich liebe rayman, hab es mir jetzt auch für die vita gekauft, dass gibt doppel rayman spaß :)

War da auch erst skeptisch, kann mit LBP nämlich ebenfalls nichts anfangen, aber der erste Eindruck täuscht anscheinend, hab mir gerade das gamespot review angeschaut und bin schon sehr angetan.

Ach wenn mein gesamtes budget nicht für die unglaubliche Masse an Spielen draufgehen würde, die uns in den nächsten Monaten erwartet, würde ich mir ne Vita holen. Aber so wird das dieses Jahr wohl nix mehr...

dann werd ich mir die demo wohl doch mal laden, meine platte auf der ps3 ist nur leider voll xD

oh ja wem sagst du das, zweimal rayman war jetzt auch nicht billig und dann kommt die ps4, das neue lego spiel, bf4, ac 4... viel zu viel :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...