maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also die Platin kann ich mir leider abschminken... Bekomme jeden Tag maximal Silber und dadurch dauert mir das alles viel zu lange. Von "locker Gold" kann leider bei mir nicht die Rede sein, selbst mit Youtube o. ä. Das ist für mich so, wie wenn ich jeden Tag einen weltweit anerkannten Speed-Run-König in die Schranken verweisen müsste und dafür fehlt mir anscheinend der Skill und die Nerven. Ich kann natürlich auch verstehen, dass sowas großes Suchtpotential birgt und die Genugtuung eines Diamantpokals unwahrscheinlich groß sein muss, aber für mich ist das leider nix. Hab mir schon bei genug Offline 40 Sekunden-Trips blutige Daumen geholt... Wünsche euch trotzdem noch viel Erfolg bei der Realisierung der Platin, ich gebs auf. Schade, aber das Spiel an sich war klasse und ich muss einfach mit 92 % leben können. Gruß Bate79man P.S.: Ich wollte mit diesem Post nur mal für die Nachwelt ergänzen, dass es sich bei weitem nicht so einfach auf Gold o.ä. spielt, wie es sich hier in den Posts anhört! auf welchem system spielst du es denn? es hört sich vielleicht leicht an aber du hast recht, so leicht ist es nicht...als ich auf der ps3 angefangen habe hatte ich auch nur silber und zwischendurch mal gold aber da ich es mittlerweile auf drei systemen durch habe ist es viel leichter geworden...allerdings ist der kampf um einen diamant pokal dennoch hart geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hab heute das Problem, sobald ich Rayman starte es nur noch in Zeitlupe vorran geht.Ob das an dem neuen PS4-Update liegt?? das problem hatte ich nicht allerdings flackerten immer wieder weiße kästen auf als ich rayman gestartet hatte, aber noch vor dem update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Heute auf PS4 Dojo mit 200 Lums auf Zeit. Diamant bei 14-19 Sekunden, ich dümpel bei 37 Sekunden rum. Also 14 Sekunden ist doch never Solo schaffbar oder?Das wären 10-15 Lums pro Sekunde. Oo ne ist mal wieder koop alleine bin ich auch bei 26 sekunden und das war nicht mal ein guter run..also alleine kann man auf die 19 sekunden kommen, aber weniger nur im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dojo ist allgemein besser, wenn mans zu zweit spielt Alleine schaffste Silber und wenn du ganz gut bist, dann Gold, aber auch diese kann mal schwanken. Am sichersten im Gold bist du, wenn du zu zweit spielst.. Aber ich kam bisher nie zu zweit auf Diamant. Wenn dann müsste man schon zu dritt oderso sein oder beide müssen sau gut sein, dass man es evtl auf Diamant bringt. Ansonsten kannst du so sicher bei Gold sein. leider sind nur die normalen im koop möglich und zu zweit schaffe ich es immer wieder auf diamant und das obwohl mein spiel partner nicht gut ist aber heute bleibe ich auch nur auf gold für mehr hab ich keine lust bin morgen eh fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Wie lade ich denn Freunde zum Koop ein ? Gruss Cobra Ps: Wo finde ich denn immer Videos zu den aktuellen daily Challenges ? Habt ihr Tipps zu Turm / 250 Meter auf Zeit ? Ich schaffe da grad mal so um die 0.42 - 0.43 koop geht nur offline...einfach einen zweiten controller anschließen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ja, das ist klar, dass nur die normalen zu zweit etc. gehn bei extrem kommt ja dann der Hinweiß.Also ich hab zu zweit nie auf Diamant geschafft..wenn dann war ich kurz davor oder halt super im Gold drin, aber mehr ging da nicht Bei Dojo - soviele Lums wie möglich könnte man eher allein Diamant schaffen, aber da war ich auch oft kurz davor @ Cobra: Einfach in Youtube suchen aber oft sind die Videos spät drin oder man findet (noch) nix. ich bin mit meinem koop partner erstmal alle räume langsam durch um einen eindruck zu bekommen und dann ab dem zweiten run gebe ich anweisungen wo spieler 2 hin soll nach dem 4-5ten versuch ich diamant klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ja genau..wir sind nämlich auch nicht schlecht gewesen und ich kenn da auch alle Räume und alle Tricks. Dann liegts an der Spieleranzahl und an PS3 und PC Version da hat man echt überhaupt keine Chance auf Diamant, obwohl wir beide immer voll gut warn. Man müsste da echt zu dritt oder zu viert spielen, dass man ne Chance auf Diamant hat.Dein Text hat dies jetzt auch bestätigt weil du bist nämlich auch kein schlechter Spieler Da läufts wohl auf der PS4 einfach anders ab.. naja auf der ps4 wird es auch immer schwerer von woche zu woche, die leute werden immer besser aber noch spielen sehr viele personen, das ist sehr gut...bei der letzten weekly gab es 130.000 spieler, das heiß 130 diamant plätze aber ab heute ist mir das toooootal egal denn ich hab die PLATIN!!! Rayman Legends 3x platin sieht schon ziemlich cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Vermutlich eher 13.000, dann passt das auch mit den 130 Diamantplätzen zusammen Sent via Tapatalk ja kann auch sein Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:30 Du Rayman-Nerd, du :D hast es wirklich geschafft und so oft durchgezogen Aber 130.000 Spieler?? krass! bin kein nerd aber zwei mal origins kommt trotzdem noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 3x Legends + 2x Origins.. Jaa das kommt schon hin Ach wenn's 13.000 warn.. über die 130.000 Spieler hätt ich mich echt gewundert :'> am ende wäre es 3x legends und 4x origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ach du k.... Also so oft würd ich mir nie ein Spiel reinziehn. Höchstens zweimal, wenn überhaupt. Allein soviel Geld immer nur für das gleiche Spiel auszugeben, wär mir schon zu blöd wer sagt denn das ich auch so viel geld dafür ausgebe? ausserdem macht rayman spaß und ich hab origins ewig nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Was macht der denn da in der Ebene? Rennen-Schlagen-Gleiten(?)-Schlagen oder ist das ein breakboost?Das krieg ich nicht hin... Geister funktionieren übrigens immer noch nicht. ahhh das ist ganz leicht im sprung einfach nach unten drücken und gedrückt halten und so ein mit x immer springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ne, das meinte ich nicht. Rolljumps kann ich schon Das was er im Video z.B. bei 0:10-0:11 (youtube Zeit) macht. Also auf der Ebene schlagen und dann macht er irgendwas was wie kurz gleiten oder so aussieht und dann gehts mit schlagen weiter (ohne springen). ja ich das gleiche nur ohne springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab mal mein Abgrund-Ergebnis von heute auf der PS4 hochgeladen (7. von 32xx).Wobei die 2. Lum-Reihe verdammt glücklich war. so freaky eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch.Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett. haha das war gestern auf der ps4 ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist mein run von gestern (ps4) [url= ] [/url]welches heimgesuchten level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wieso die die ganzen Kostüme nicht so langsam mal als DLC bringen is mir auch ein Rätsel. So n FunkyRay sieht einfach lustig aus. Will ich auch. Die einzigen heimgesuchten Level, bei denen man wirklich den Weg lernen musste, waren eigentlich nur die mit PhantomRay, der hinter einem her ist. Die hatten es zT ganz schön in sich, da man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sooo dolle die Steuerung verinnerlicht hatte, wie das nach 2-3 Monaten Challenges der Fall ist. DAS SCHAFFST DU! hab sonst immer mit assassin ray gespielt aber irgendwann hab ich dann doch das ps4 angebot mit den 100 ubisoft punkten genutzen und mit funkyray geholt die level wo der phantmray hinter dir her ist, sind eigentlich ganz leicht, denn der macht genau das was du machst das heißt man kann den auch bissl austricksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 nicht schlecht maulendemyrte, wieviele versuche brauchst du im schnitt, eh du soweit kommst?hab gestern 10 mal den abgrund mit lums gespielt, hatte ne 19:31 und heute kam der diamant. also effektiv vielleicht 10 minuten spielzeit da es bei den zeitchallenges in letzter zeit echt gut klappt, mach ich alle anderen nur 3 mal, egal ob dann mal silber dabei ist. mittlerweile nicht mehr viele in den ersten versuchen komme ich schon weit über de 2000 meter und meistens sind es so 10-15 versuche de ich brauche Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool.Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version. In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk okay schade ehm ich glaube nicht, aber guck mal wenn du das spiel startest steht da "uplay" klick da mal drauf und schau einfach mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ja, eigentlich. Das will er aber gerade glaub nicht unbedingt hören. Wenn man erst mit Rayman begonnen hat, lässt man sich schon ganz schön durch phantomray stressen. Die gelten nicht umsonst als die schwersten Level. Später (mit mehr Erfahrung) schaut man dann eigentlich kaum noch auf ihn und versucht eher, wie und wo man noch n Sekündchen rausholen kann. Diese Phantom-Level sind übrigens auch im Coop sehr lustig. im coop? habs nie im coop gezockt was genau ist daran dann lustig? am schwersten fand ich eher ein 8-bit level -.- Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 Ich kann bei uplay glaub ich nur lums kaufen und nen hintrgrund. Gab es die andern raymans bei Aktionen und belohnungen? auf der ps3 gab es den assassin ray für vorbesteller und bei der ps4 ist der als standard schon dabei nur den funkyray kann man bei uplay kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich denk eher, weil du ja die ganzen Tricks und alles von online Modus kennst, dass dir daher Origins voll leicht vorkommt jap, ist auch so hab origins in 9 stunden durchgespielt inklusive platin an einem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 19km ist noch nichts...auf der ps4 sind einige die da gerne mal 34km schaffen...bei anderen meter challenges ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.