Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Ach ich häng da schon an der stelle, an der man ganz schnell hin und her springen muss weil da die dornen in ganz kurzen abständen im weg sind.

also momentan gehen mir die server ganz schön auf keks. Komme abends von der arbeit und kann nicht spielen da die server nicht erreichbar sind....

an der stelle bin ich auch das erste mal abgekackt :D einfach sofort hin und her springen ohne pause zwischen dem drücken von x dann geht das schon ;)

Einer muss es ja sein xD

Ich glaub ich hab schon meine lieblingsstelle bei der heutigen meter challenge gefunden. Die mit den ganz vielen schmalen säulen und bumpern. Gleich beim ersten versuch schön am ersten bumper vorbei geflogen :)

ich kenn nur eine stelle und die hat nur zwei Säulen :D da bin ich aber auch lange hängen geblieben ;)

Ich glaub ich hab die gleichen meter :)

Ja ist ne aaargh stelle und kurz danach kommt die stelle an der ich gestern hing und nicht weiterkam.

abgrund wird eng hab zwar diamant aber bin glaub 3-letzter oder so xD keine ahnung wie die anderen so schnell sind.

ah ne bin bei 1608 metern, da kommt die stelle an der ich gestern hing zum 2. mal....

edit: ok 2300 meter xD

mal noch ne frage, wie kommt man am besten durch öffnende ranken wenn man mit ner stampfattacke weiter will

wehe du hast mich mit deinen 2300 aus der liste gekickt :D

Dachte da gibts nur meter xD

wie mir dojo heut aufn s*** geht. Wie zum teufel macht man während einer drehattacke eine stampfattack. Bei mir dreht der sich immer erst zu ende bevor ich die machen kann...

hast heut dein platin bekommen?

ne bei murfy gibt es auch alles xD

heute ist im dojo koop möglich ;) sieht vielleicht deswegen so aus als ob eine figur alles macht ;)

ne bin ausm diamant ranking gefolgen, genauso wie gestern :( das heißt ich stehe heute bei 5990 punkten xD

Murphy nur auf Zeit gabs hier glaub noch nie. Sowas würde ich mir echt mal wünschen.

Lums sammeln auf Zeit kommt ab und zu mal, aber meistens isses auf Meter.

auf der vita kam alles recht gut verteilt, auf der ps4 kam bisher auch jede murfy variante allerdings nur einmal...ausser meter, die kam mehrfach xD

Ja Abgrund is in letzter Zeit oft die Seuche mit diesen sich verschiebenden Wänden. Keine Ahnung wieso die das in letzter zeit vermehrt einsetzen. Das treibt nur den Frustfaktor unnötig nach oben, wenn nur bei jedem dritten Versuch die Wände in der richtigen Position stehen.

Aber wenn's keine Schiebewände gibt, find ich die auch sehr lustig.

Ansonsten gibt's noch den Turm auf Zeit aber das ist Fingerakrobatik vom Feinsten. Dafür bräuchte ich mal mehr Zeit (zum Üben) als immer nur die paar Minuten am Abend.

der turm ist echt super...ich finds da auch faszinierend an welchen stellen man zeit raus holen kann und im normalen rum fällt einem das garnicht auf :D

aber meter sind mir immernoch die liebsten :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...