maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Dieses Breakboost Zeug muss ich auch mal ausprobieren, sieht ja schon richtig krass aus Als ich meine Platins erspielt hab, war das eigentlich noch nicht bekannt. Ist's schwierig durchzuführen?Hätte ich das mal vorher gewusst Ne DAS Spiel muss ich definitiv auf Disc haben es ist einfach man muss es nur schaffen jep das hatte ich mir auch gedacht so ein spiel muss im regal stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mit der Challenge auch totale Probleme oh hat da jemand kein diamant? tja ich schon mal sehen ob ich raus fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Tja aber auch nur, weil du die scheiße hinkriegst und ich nicht hihi aber das solltest du auch hin kriegen so lange du mich nicht von platz 8 kickst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mal ne frage zu der bronze, silber und gold trophy. Muss man genau diesen pokal erhalten für die trophy. Hab in der gestrigen challenge den diamant pokal erhalten. Nun hab ich das game heut gestartet und die meldung erhalten das ich einen diamant pokal erhalten habe. Hab aber leider keine einzige trophy bekommen. Jetzt sagt mir nicht das die scheisse auch buggy ist....... ja, die trophie gibt es nur wenn den pokal auch wirklich erhälst das heißt du musst einmal extra schlecht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Na toll, danke für die info gibt es eigentlich schon ne lösung für das problem mit der trophy bei der man nen freund 30 mal schlagen muss? ich wüsste nicht das es da probleme gibt die erste habe ich bekommen die andere sollte mit der zeit kommen ansonsten einfach den tipp verwenden und es mit einem zweiten account auf der eigenen ps machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 nope, bei mir werden alle angezeigt was bei nur der fall ist...die ergebnisse werden nur nicht angezeigt von den anderen wenn ich auf freunde gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 wir ps4ler sind alle nett wir versuchen die hier erwähnten tipps und tricks anzuwenden was auch teilweise gut funktioniert allerdings den größten tipp den ich geben kann ist ... einfach alles mögliche ausprobieren und geister anschalten, so mache ich das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Weil dann eine Person, die den Diamant-Pokal eigentlich verdient hätte hinten raus fliegt? Bzw. auch mehr als eine Person, wenn das andere genauso machen.Das soll fair sein? scheint so aber ist alles andere als toll^^ ich finde tipps sind ok, aber einem anderen die ganze challenge vorzeigen finde ich dann doch was fies...damit ist der eigentliche erspielte diamant pokal nichts mehr wert weil es dann alle schaffen können und der zeitaufwand der anderen person war fürn Ar*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 mädels mädels mädels, ihr seid beide gleich hübsch wir sind hier nur um zu zocken...wer tipps geben möchte kann dies tun und wer nicht..naja der lässt es halt, where is the problem? mehr als zu sagen "den geistern folgen und denen was angucken" kann ich auch nicht bin selbst kein pro und was die videos betrifft...das ist für jeden zugänglich und wer sich dort paar tricks abgucken will kann das gerne machen... ich glaub mehr braucht man dazu nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So, da ich gerade ein wenig am verzweifeln bin, frag ich mal hier die alten rayman hasen nach ein paar tips Also die challenge ist abgrund auf meter. Ich beschreib mal die stelle. Und zwar ist es ein schmaler durchgang durch den der wind weht. Links und rechts sind dornen. Versuche ich einfach durchzufallen und immer nur kurz zu bremsen, drückt es mich aufgrund der geschwindigkeit in die dornen. Versuch ich es langsam zu machen bringt es auch nix weil ich dann auch in die dornen gedrückt werde. Hat vllt wer ne sichere methode um den abschnitt heil zu überstehen. Hoffe das liest noch jemand bevor die challenge vorbei ist edit: hat sich erledigt, rank 10 sollte reichen für diamant ja die stelle war doof bin da auch immer hängen geblieben ich bin da einfach langsam mit dem propeller durch geflogen und dann ging das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ach hör mir auf, war eigentlich alles kein problem. Aber diese stelle, ich weiss nicht wie lange ich dafür gebraucht habe... und dann hatte ich es geschafft und mich gefreut und paar meter weiter kommt genau die selbe stelle und ich verreck... als ich es dann nachher drauf hatte, konnt ich echt nur den kopf schütteln und mich fragen wie ich da nur so viel zeit verschwenden konnte für die stelle habe ich genau drei versuche gebraucht...aber erstmal das hin kommen enttuppe sich als problem, denn ich bin immer in dem zeiten langen windkanal hängen geblieben...komisch das man das erste immer schafft und das zweite nicht naja jedenfalls bin ich aber dann später auch durch den zweiten kleinen winkanal gekommen aber wenn man sich nach unten hat fallen lassen kam so ein bumper und der hab mich direkt gegen die dornen geschleudert aber egal, hab trotzdem diamant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bis zu der stelle kam ich immer sehr schnell aber dann immer am ersten oder zweiten durchgang verreckt. Hab irgendwann aufgehört die versuche zu zählen . Ach ja der bumper. Ich hab den erst gar nicht benutzt weil ich keine lust drauf hatte in die dornen geballert zu werden wenn ich kein diamant bekommen hätte nach dem zeitaufwand.... ja ich hab den bumper net gesehen und da war es auch schon passiert und ich dachte nur "vorbei fliegen :facepalm:" naja platz 17 hat aber gereicht heute sind die challenges auch wieder toll wobei bei der extrem könnte ich evtl noch diamant raus schlagen aber bei abgrund auf zeit...never Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jetzt mal ehrlich, wie macht ihr denn sowas? Spiele jetzt schon einige Zeit ab und zu mal die Online-Challenges und hol da höchstens mal Bronze oder Silber. Aber so richtig doof im Spielen kann ich ja auch nicht sein, sonst hätte ich nicht schon zig Zeitangriffe unter 40 Sekunden geschafft... Es gab z. B. mal (diese Woche glaub ich) eine Challenge, in der es im LdT hieß, soweit wie möglich in z. B. 30 Sekunden zu kommen und dann bekam ich gerade mal Bronze - das gibts doch nicht! Ich bin absolut fehlerfrei gerannt, nur gesprungen, wenn es absolut notwendig war usw. --> ich kapiers einfach nicht... Von Gold und Diamant bin ich jedenfalls soweit weg wie ein gebürtiger Taliban vom World Trade Center... Kann mich jemand aufklären? Danke und Gruß Bate79man vorallem in den zeit challenges gibt es tricks mit denen man schneller wird und beim turm gibt es auch einige abkürzungen die man nehmen kann um schneller ans ziel zu kommen alles eine frage der übung und auch der geister die vor einem sind, dort kann man sich einiges abgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So ich habe jetzt heute Morgen Platin auf der PS4 bekommen und war damit der 5. - 7. auf der Welt Glückwunsch bei mir wird es nächste woche auf der ps4 der fall sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Dauert ja ewig bis man das so beherrscht, dass es auch jedes mal klappt @myrte sag mal bei der daily heute, ungefähr bei der entfernung bei der ich bin, da ist direkt nach dem knochenhaufen ein bumper. Dieser schleudert dich auch durch nen knochenhaufen gefolgt von ganz vielen bumper. Kannst du mir sagen wie ich den zuerst genannten bumper erwische. Ich komm da irgendwie immer mit so einem speed durch die knochen gebrettet, das ich an dem bumper vorbei fliege. wenn ich jetzt die richtige stelle im kopf habe die du meinst dann ist die sache ganz einfach, du musst dich einige Millimeter tiefer fallen lassen bevor du die knochenwand kaputt machst, ist eine kleine sache im punkt timing so landest du quasi automatisch mit dem fuß auf dem bumper der dich weiter bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ok danke werd ich mal probieren wenn ich wieder so weit komme, er will manchmal nicht so wirklich auf den dünnen seulen landen die stelle ist bei ca 1768m falls du mal wieder an der stelle sein solltest ah ja DIE stelle beim ersten run kam ich durch danach nicht mehr...der trick ist da nicht zu lenken sondern erst wieder den stick nach recht drücken wenn der gelandet ist also am bumber sofort los lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Komm momentan nicht mehr zu der stelle. Schaffe die diese dünne seule nicht mehr. Springe von der kleinen ab und über die nächste längere die kommt, springt er drüber. Keine ahnung wieso. Ging die ganze zeit.... ja das hab ich auch oft bin jetzt auch mal 100 meter weiter gekommen ich würde gerne die 3000 meter knacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich bin schon zufrieden wenn es diamant wird es ich echt nervig, da schafft man den ganzen mist und dann springt er über die säule, schafft man die säule klappt das andere nicht....ein teufelskreis ja das kenne ich bei mir will das dojo nicht mehr so klappen, vorallem gestern..ich kenn die stellen auswendig aber dennoch läuft es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hör mir auf, irgendeinen raum verkackt man immer....hab glaub 2 stunden verbracht mit dojo.... kommt bei mir auch hin...und wofür? ca.20 lums fehlten mir für diamant noch hab dafür die weekly im dojo auf diamant gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Die weekly geh ich morgen oder am sonntag an die andere weekly scheisst mich ziemlich an woher nimmt der auf einmal das erste zitat wenn ich nur deinen letzten post zitiert hab oO meinst du den turm? ich weiß nicht, vielleicht hast du aus versehen drauf geklickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.