maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 für die vita wird es höchstens für ps+ kommen so wie origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wenn es denn einen nächsten teil geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 pass auf danach kommen die 720 stunden wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich drück die daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bin froh das ich so etwas mittlerweile so kommentieren kann: HA HA!!! Meine tu ich aber: Mein Beileid! danke...du hast gesagt was ich gedacht habe. ..ich wollte nur nicht so gemein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 funktioniert wieder erst jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich habs erst jetzt probiert und da funktionierte es auf Anhieb Hab nur im Forum gelesen dass das 6-Stunden Problem wieder hier war achso dann haste glück gehabt hätte auch auf +700 stunden gehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 gab es bisher einen tag ohne probleme im neuen jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auf der Vita schon. von der vita spricht hier aber keiner die probleme sind auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Keiner würde ich nicht sagen. Ach, was bin ich froh, mir Rayman nur ein einziges Mal anzutun. ja ok du hast davon gesprochen ich tu es mir sogar noch ein drittes mal an...ich hoffe natürlich das die server die für die ps4 zuständig sind so zuverlässig laufen wie für die vita ok jetzt hab ich auch von der vita gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung wirklich was zu erreichen, aber irgendwie muss man den Frust ja abbauen Ach was anderes noch, was ich schon lange fragen wollte. Steht bei euch eigentlich "du bist dabei einen Silberpokal zu gewinnen" Obwohl es Gold sein sollte? Der Pokal ist gold, aber das Wort stimmt nicht... ja ist schon immer so das was du als pokal siehst gewinnst du auch auf den text brauchst du nicht achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Yeah bin dabei Diamant zu bekommen! Dafür tun mir jetzt die Finger weh Hoffe das hält bis morgen... was für eine Challenge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch. Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären. Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt). Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren. Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt. Zur Ausführung: Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab. Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen. Was passiert dann? Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten). Also kurz: RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen. (RT wird dabei nonstop gehalten) thx für das video werd das bei der ps4 version dann sofort testen diamant ich komme okay, dass erste mal das ich was vom breakboost höre...habe sonst immer rennen, schlagen, springen gemacht...auf der ps vita klappe so auch mal ein diamant rang aber sonst reichte das immer nur für gold aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja das ist das Problem, was ich da auch gerade habe/hatte. Auch aufm PC haben alle einen ganz schönen Vorsprung und immer dieselben "Freaks" sind in den Top10. Noch dazu nehmen an so einer Challenge auch meist nur knapp über 1000 Leute teil, d.h. Platin bekommen gerade mal die ersten 10. Und die kennen jeden kleinen Kniff.Dieses Brakeboost war nun das letzte, was mir noch gefehlt hat, um immerhin schon mal in die Top10 bei den Get-there-quickly Challenges reinzukommen. Brauchbare Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TryToWatchThisTTWT Das ist einer der Verrückten, die jeden Tag ganz vorne sind. ja hab mir gerade dem seine seite angeguckt ...hätte der die videos nicht früher online stellen können? der name kommt mir auch bekannt vor aber ich glaub kaum das wii, pc und ps3 spieler die selbe rangliste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich find das gar nicht gut mit diesem Megaboost. Schau zb mal, was da bei der gestrigen Challenge möglich gewesen ist: Immerhin hab ich, so wie's in dem Video aussieht, noch sicher meinen Diamant-Pokal. Es sind wohl einige der Topspieler dabei, die Sache gerade als Bug zu melden und darum zu bitten, dass das gepatcht wird. Aber wenn man schaut, wie oft Ubisoft auf sowas reagiert, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das im Spiel bleiben wird. Ich üb das heute abend auch mal. Ma schauen wie schwer das ist (bzw ich haben bisher noch keinen Plan, was man da machen muss). Ach und noch was ist mir aufgefallen: Der Typ der das Video im Ubisoft Forum gepostet hat, spielt die WII U Version. Und teilt sich somit anscheinend die Leaderboards mit der PC Version. Ist auch nicht so dolle, da die erstens alle einen gehörigen Vorsprung haben und zweitens funktionieren bei denen die Murphy Challenges/Levels auch anders. Da steuert man nur Murphy und der Charakter läuft von alleine... Das is ja auch irgendwo schlecht gelöst von Ubi... was geht da ab? das muss ich auch mal ausprobieren ich glaube kaum das sich da was ändern wird, selbst die server ausfälle bekommen die nicht richtig hin ^^ auf der vita läuft das mit murfy genauso wie auch der wii u...bei der vita version war auch mal eine murfy challange unspielbar weil der charakter immer in den abgrund gesprungen ist ohne das man daran was ändern konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin gerade Rang 1 bei Rayman Legends auf der PS4 mit 0,8 Sekunden Abstand^^ wieso hast du das schon? ich bekomm es erst morgen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 ja auf den 20.2 aber heute ist noch der 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 wurde nirgends von berichtet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt abgrund schaff ich nicht da komm ich mit mühe und not immer auf gold genauso wie heute die lums sammeln würde ich noch auf diamant schaffen aber ich sehe keinen einzigen geist an den ich mich halten könnte...nicht mal meinen eigenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Meine Vermutung basierte ja jetzt auf keinen Quellen, sondern war nur eine Schlussfolgerung dessen, was in den Rankings zu erkennen war.Aber z.B. Metacritic unterstützt das auch und führt den 18.2 als Release. im psn store wurde es auch einen tag vorher veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.