Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Keiner würde ich nicht sagen. :D Ach, was bin ich froh, mir Rayman nur ein einziges Mal anzutun. :P

ja ok du hast davon gesprochen :P

ich tu es mir sogar noch ein drittes mal an...ich hoffe natürlich das die server die für die ps4 zuständig sind so zuverlässig laufen wie für die vita :D

ok jetzt hab ich auch von der vita gesprochen xD

Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Hoffnung wirklich was zu erreichen, aber irgendwie muss man den Frust ja abbauen :)

Ach was anderes noch, was ich schon lange fragen wollte. Steht bei euch eigentlich "du bist dabei einen Silberpokal zu gewinnen" Obwohl es Gold sein sollte? Der Pokal ist gold, aber das Wort stimmt nicht...

ja ist schon immer so ;) das was du als pokal siehst gewinnst du auch ;) auf den text brauchst du nicht achten

Danke dir für die Begrüssung! Dich hab ich auch schon im Ubisoft Forum gesehen. :) Dort scheint man allerdings kein Interesse an Tipps rund ums Movement zu haben. ;)

Ja momentan ist der schnelle Richtungswechsel der einzige wirkliche Vorteil, den ich aus diesen Stampfattacken für mich selbst übernommen hab. Dafür ist es praktisch.

Breakboost ist gar nicht so einfach zu erklären.

Es scheint jedenfalls die schnellste Art zu sein, sich auf der Geraden fortzubewegen. Schneller noch als Rennen+Schlagen+Springen. Das macht vor allem direkt beim Start Sinn (natürlich nur, wenn man ausreichend Platz hat und nicht direkt ein Hindernis kommt).

Vorab mal: Bei PS3 ist X = Springen und Viereck = Schlagen nehm ich an. Und der rechte Trigger ist bei euch auch der Knopf um zu rennen? Wenn nicht, bitte korrigieren.

Zum Üben geht man am besten in den Raum mit den täglichen Challenges, denn da hat man ja ausreichend Platz zum Rennen, ohne dass man direkt in ein Gemälde fliegt.

Zur Ausführung:

Normalerweise, wenn man während dem Rennen (also mit gehaltenem rechten Trigger) Viereck drückt, wird man kurzzeitig schneller. Das ist ja bekannt. Lässt man dann alle Richtungstasten und Tasten los (bei weiterhin gehaltenem RT), rutscht der Charakter noch ein bißchen weiter und bremst dann ab.

Breakboost funktioniert ähnlich. Dazu stellt man sich einfach hin und hält wieder den rechten Trigger. Dann fängt der Char ja an, schon so rumzutippeln. Dann drückt man gleichzeitig GANZ KURZ Pfeiltaste nach vorne + Viereck und lässt beides aber direkt wieder los. Also wirklich beides nur kurz antippen.

Was passiert dann?

Man macht wie bekannt so einen schnellen rennenden Schlag. Nur diesmal ist das darauffolgende Rutschen (also die Bremsanimation) wesentlich schneller (daher der Name Breakboost). Mit Globox sieht man das sehr gut, da er dabei auf dem Rücken liegt. Man rutscht dann sehr schnell einige Meter und in dieser Zeit beginnt man dann halt mit den Rollsprüngen (d.h. X + Pfeiltaste nach unten).

Also kurz:

RT halten bis man kurz das Tippeln sieht, dann gleichzeitig Pfeiltaste vor + Viereck antippen und sofort wieder loslassen.

(RT wird dabei nonstop gehalten)

:D thx für das video xD werd das bei der ps4 version dann sofort testen xD diamant ich komme :D

okay, dass erste mal das ich was vom breakboost höre...habe sonst immer rennen, schlagen, springen gemacht...auf der ps vita klappe so auch mal ein diamant rang aber sonst reichte das immer nur für gold aus ;)

Ja das ist das Problem, was ich da auch gerade habe/hatte. Auch aufm PC haben alle einen ganz schönen Vorsprung und immer dieselben "Freaks" sind in den Top10. Noch dazu nehmen an so einer Challenge auch meist nur knapp über 1000 Leute teil, d.h. Platin bekommen gerade mal die ersten 10. Und die kennen jeden kleinen Kniff.

Dieses Brakeboost war nun das letzte, was mir noch gefehlt hat, um immerhin schon mal in die Top10 bei den Get-there-quickly Challenges reinzukommen.

Brauchbare Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TryToWatchThisTTWT

Das ist einer der Verrückten, die jeden Tag ganz vorne sind. ;)

ja hab mir gerade dem seine seite angeguckt :) ...hätte der die videos nicht früher online stellen können? :D der name kommt mir auch bekannt vor aber ich glaub kaum das wii, pc und ps3 spieler die selbe rangliste haben xD

Ich find das gar nicht gut mit diesem Megaboost.

Schau zb mal, was da bei der gestrigen Challenge möglich gewesen ist:

Immerhin hab ich, so wie's in dem Video aussieht, noch sicher meinen Diamant-Pokal.

Es sind wohl einige der Topspieler dabei, die Sache gerade als Bug zu melden und darum zu bitten, dass das gepatcht wird.

Aber wenn man schaut, wie oft Ubisoft auf sowas reagiert, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das im Spiel bleiben wird.

Ich üb das heute abend auch mal. Ma schauen wie schwer das ist (bzw ich haben bisher noch keinen Plan, was man da machen muss).

Ach und noch was ist mir aufgefallen: Der Typ der das Video im Ubisoft Forum gepostet hat, spielt die WII U Version. Und teilt sich somit anscheinend die Leaderboards mit der PC Version. :/ Ist auch nicht so dolle, da die erstens alle einen gehörigen Vorsprung haben und zweitens funktionieren bei denen die Murphy Challenges/Levels auch anders. Da steuert man nur Murphy und der Charakter läuft von alleine... Das is ja auch irgendwo schlecht gelöst von Ubi...

was geht da ab? :D

das muss ich auch mal ausprobieren xD

ich glaube kaum das sich da was ändern wird, selbst die server ausfälle bekommen die nicht richtig hin ^^

auf der vita läuft das mit murfy genauso wie auch der wii u...bei der vita version war auch mal eine murfy challange unspielbar weil der charakter immer in den abgrund gesprungen ist ohne das man daran was ändern konnte..

Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt :skep:

abgrund schaff ich nicht xD da komm ich mit mühe und not immer auf gold :D genauso wie heute xD

die lums sammeln würde ich noch auf diamant schaffen aber ich sehe keinen einzigen geist an den ich mich halten könnte...nicht mal meinen eigenen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...