Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

also auf einen diamant rang zu kommen war auf der ps3 eigentlich einfacher aufgrund der hohen spielerzahl aber es wollte nie klappen :D

die zeiten oder die meter die ich auf der ps3 für diamant gebraucht hätte habe ich auf der vita locker geschafft, aber nicht weil es einfacher war, ich glaub das machte einfach die übung ;)

später war ich in einem diamant rausch und kam immer in die top 10 bei höchstens 2000 spielern, dass heißt bei murfy mussten schon mal 3400 meter her um in die top 10 zu kommen ;) und um ein bisschen anzugeben... ja die habe ich geschafft :P ... :D

Wenn 10000 Leute mitspielen, bekommen 100 Diamant.Wenn 1000 Leute mitspielen, bekommen 10 Diamant.

Was ist leichter?

Meine Meinung, je mehr Spieler, desto leichter wird's.

da gebe ich dir recht ;) das hab ich bei der vita version oft gemerkt ;) es war bei 2000 spielern leichter in die top 20 zu kommen als bei 1000 spielern in die top 10 ;)

Ja, worauf ich natürlich hinaus will: Du hast mich nicht geschlagen! :D Ich hab den Fluch, der auf Dir lag, gebrochen, indem ich Dir mit meinen informativen, geheimen Insider-Tipps den dunklen Mythos um den allerersten Diamantpokal erleuchtete. :J:

War der totale Nervenkitzel, als wir auf der Zielgerade um unsere Diamantpokale bangen mussten, weil wir uns beinahe selbst aus der Top 10 rausgekickt hätten! :D Dazu noch die verrückt spielenden Server, die uns im Sekundentakt zwischen Rang 5 und 10 hin und her geschubst ham. xD

Diesen Krimi sollten wir bei einem möglichen 3. Rayman gern wiederholen. ;)

wie kommst du darauf das ich dich nicht geschalgen habe? :D wir hatten die gleiche zeit :P

aber ja, du hast den dunklen fluch der auf mir lastete gebrochen und so konnte ich zum schluss ohne groß aufwand innerhalb von zwei wochen das spiel der platin erreichen ;)

ich gehe mal stark davon aus das der nachfolger ebenfalls einen mp haben wird...einmal mp, immer mp :dozey: aber hoffentlich mit einer besseren punkte verteilung :D

Gut, denn ich probier schon wie blöde zwischen den acc das er mal vll ein rekord behält. -.-

in dem fall kannst du es nur ahnen...top einfach deine zeit so gut es geht und wenn die server wieder richtig laufen sollte dann das erscheinen war du eigentlich erspielst hast und nicht das was angezeigt wird ;)

Der MP versaut das tolle Spiel :( Rayman gehört nur offline!

Egal ob bessere Punkteverteilung beim Nachfolger oder sonst was..die sollen erstma den Server richtig in die Gänge bringen!!

Für mich steht eins fest: Ich kauf nie wieder ein Spiel von Ubisoft, wenns ein MP hat!!

das heißt du kaufst dir nie wieder ein spiel von ubisoft :D alle haben mittlerweile nen mp xD

die haben bei rayman damit angefangen also wird der nachfolger ebenfalls einen haben und die server sind denen egal, jedes ubisoft game hat diese probleme :dozey:

mich nervt das total, auch bei AC...offline waren die echt gut und statt nen mp mit rein zu stopfen könnte diese zeit in die entwicklung der story mit eingebunden werden xD

Ich meine, insgesamt hast Du mich nicht geschlagen, weil wir keinen hochoffiziellen Wettkampf ausgetragen ham! :D Und wer weiß, ob Du es überhaupt in Betracht gezogen hättest, gegen mich anzutreten, ohne Deinen denkwürdigen Diamantpokal, den Du zweifelsohne meiner Hilfsbereitschaft zu verdanken hattest. :J:

Nun, bin erstmal gespannt, ob es überhaupt einen 3. Teil geben wird... Das Spiel im Einzelspieler gelingt Ubisoft genial, gar keine Frage, aber es verkaufte sich leider nicht dementsprechend. :dozey: Die heutige Generation ist verseucht und übersättigt mit Shootern, da findet ein Jump n' Run mit Spielprinzip der alten Schule und modernem Look einfach zu wenig positiven Anklang bei der Masse! :banghead:

God of War, Uncharted, Dead Space, Rayman, Tomb Raider, Assassin's Creed... ^^ Die Mehrspieler sind nicht alle davon Grotte, aber so wirklich notwendig sind sie dann auch nicht. =)

Heute ereignete sich ein historischer Augenblick bei den Online-Herausforderungen auf der Vita: Zu meiner umwerfenden Überraschung konnte ich beide täglichen Herausforderungen angehen, nachdem die vorherigen gerade mal 10 Minuten abgelaufen waren... :eek6: Warum nicht öfters/immer so?! :eek6::biggrin5:

insgesamt hab ich dich nicht geschlagen? ehm kurze frage? der hat denn hier schon die platin? du oder ich? :D egal ob offizieller wettkampf oder nicht :P

da muss ich dir recht geben, es gibt mehr shooter als sonstige games und das jump n run genre ist bei der ps3 definitiv etwas zu kurz gekommen, ich hoffe das ändert sich bei der ps4 und dieses genre kommt wieder zurück ;)

was ist passiert????? :eek6: das muss ich mir in den kalender eintragen!!!

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:08

Zählt es eigentlich wenn ich mehr malst die Herausforderungen machen? Also wenn ich 2mal Gold schaffe, das ich beim Ablauf der zeit dann doppelt abkassiere?

ne leider nicht...du kannst deine wertung nur verbessern und bekommst nur einen pokal pro challange

Du hast Platin deutlich vor mir erspielt, sogar noch letztes Jahr auf den allerletzten Drücker zustande gebracht, mir geht's bei meinen Attacken auf Dich lediglich um offiziell/inoffiziell, ich differenziere da. =) Bei einem möglichen 3. Rayman werden wir uns aber definitv einen erbitterten Kampf liefern, vorausgesetzt, die Platin ist wieder so extrem gestreckt, wie die Server lahmarschig sein können. ^^ Da bin ich mir gerade noch unsicher, ob ich nun eine reine Offline-Platin will, oder eben so ein Kaliber wie "Legends", um die Chance zu erhalten, Dich in hochoffizieller Form zu zermalmen. :J:

Hab doch geschrieben, was passiert ist, kannst Deinen Kalender also schon mit diesem Kracher um einen weiteren Beitrag bereichern. :D

na na na, mal ganz ruhig junger padawan :P

ja ich habe platin noch im letzten jahr geschafft, was aber nur geklappt hat weil jeden tag wie durch ein wunder eine murfy challange auf meter dabei war und ich da einfach der ultra pro drin geworden bin :J:

und sollte der nachfolger von legends ebenfalls einen mp besitzen, solltest du dich lieber in acht nehmen denn das wird für dich ein hartes stück arbeit mich schlagen zu wollen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...