Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Im Leitfaden steht im Moment das man die höchste Genialitätsstufe offline erreichen kann. Stimmt das oder wieviele Punkte kann man offline holen bzw. wie hoch ist der Anteil denn man Online durch die Herausforderungen holen muss.

Habe heute erst angefangen und konnte mal gerade Bronze erreichen in der Herausforderung und da ist nicht mal sicher ob man den behält und nicht noch überholt wird, deshalb wäre es toll zu wissen wieviel von diesen Herausforderungen mann machen muss so ungefähr?

thx für den hinweis xD das ist keine reine offline trophie, um stufe 11 zu erreichen wird der rest der fehlenden punkte online geholt

also gezählt habe ich nicht aber wenn du die platin "schnell" erreichen möchtest solltest du jeden tag spielen und dann dauert es einige wochen xD

Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern :biggrin5:

Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten :banghead:

ach komm wir rocken das ding :D

Ich glaub wenn ich sollte die Myrte auch mal in meine PSN Freundesliste aufnehmen. Firon hab ich ja schon aber so wie ich das sehe lohnt es bei der Vita ja exorbitant.

Da kann ich das verkappte Badeanzugmodel noch öfter ärgern. :-D

mach dich nur über mich lustig, dir wird es noch leid tun :P

Hey Dracu, ich gratuliere dir auch endlich zum Platin!

Ansonsten schließe ich mich der Maultasche an und wünsch allen noch ein frohes Fest.

Wie lange dauert es bei dir noch Myrrte?

Du meinst eher weil weniger Leute unterwegs sind ob der Feiertage. Ich hatte immer die Erfahrung wenn ich früh gespielt habe, sprich weniger Leute da waren kann man nicht wirklich sagen das es schwer war hohe Pokale zu schaffen. ;)

Ich krieg bei Origins ums verecken nicht die Luftkombo hin um mal eins meiner Probleme mit den Trophähen dort zu nennen. Und mittlerweile finde ich die Steuerung im Vergleich zu Legends um einiges lahmer. :/

kaum zu glauben aber ich habs auch platin :P

was hast du denn noch für probleme bei origins?

Hey, na da gratuliere ich dir auch dazu! Freut mich zu hören. ;)

Mir fehlt noch:

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

Mach 2

Den gesamten Level durchgesprintet (keine Muse bzw. funktioniert es nicht)

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)+

Ich glaube ich bin zu Rayman ausgepowert. :D

Electoon-Legende

Du hast ALLE Medaillons gefüllt. (Ich glaub ein Level mit Fliegenreiten fehlt noch, da fehlen immer nur ein paar Lums)

- also so schwer ist das jetzt nicht ;) such dir nen partner dann ist es zu 100% im ersten versuch machbar ;)

Nitro!

Du hast ALLE Tempotrophäen gewonnen! (Ein Level wenn ich nicht falsch liege)

- ja die ist bisschen mies, da saß ich auch etwas länger dran, allerdings nachdem ich mir paar gameplays dazu angeguckt hatte dann hatte ich innerhalb 20 min die platin weil mir nur noch 3 level fehlten :D

Mit Rückfahrkarte!

Einen Jäger mit seinem eigenen lebenden Geschoss blasoniert! (noch keine günstige Stelle gefunden)

-die ist eigentlich recht einfach, nur kannst nämlich wenn du auf dieser biene fliegst so eine rakete einsaugen und diese dann einfach gegen den typen ausspucken der die schießt, so habe ich die bekommen :)

Kungfu-Kombo!

Lande eine Luftschlag-Tritt-Kombo. (klappt irgendwie nicht - mache es zwar aus meiner Sicht richtig aber sie kommt nicht)

-ich weiß ja nicht was du da falsch machst aber die ist sehr sehr SEHR leicht :D du musst zu einem gegener hin, am besten schon gebückt damit der dich nicht schlägt und dann während du noch nach unten drückst macht du mit viereck nen kick und ziehst dem gegner quasi die füße weg und der fliegt dadurch hoch und dann springst du ebenfalls hoch und machst nen kick nach oben ;)

720 stunden werden bei der challenge dann angezeigt wenn man eigentlich schon die neuen spielen möchte xD auf der vita war es auch Standard das um halb 2 die alten noch 6 stunden liefen :D auf der ps3 wechselte das dann von den 6 stunden auf 720 ;)

zu den ganzen rayman spielen...also ich hab ps3 und vita platin...da wäre die ps4 version ein krönender abschluss :D vorallem auf der vita ging es dann doch recht schnell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...