maulendeMYRTE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 yeah freude kommt auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 läuft es denn jetzt mal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 jep das sind die standart sachen genauso wie der klassiker "system neu starten" hab zb nen dlc problem bei einem anderen game...habs schon paar mal gelöscht und neu geladen aber ändert nichts...habs an einer anderen ps3 getestet..same problem^^ dlc nicht spielbar...-.- mal sehen ob ubisoft was macht ich tippe mal auf nein^^ hab auch gelesen das bei ac4 die server oft streiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 jap das wäre nicht schlecht, vielleicht sollten wir uns auch beschweren...dann haben die mehrere beschwerden gleichzeitig über das selbe problem...vllt passiert dann mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 gibts doch nicht -.- arbeitet da überhaupt jemand der für die server verantwortlich ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Die Dailys sind spielbar.Hab Diamant bei beiden. Bin aber auch der einzige bis jetzt. in der rangliste steht 1/1 spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich versuchs heute erst garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ein dlc wäre echt nicht schlecht in dem spiel steckt noch sehr viel potenzial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Aber nur, wenn der ohne Online-Funktionen auskommt! daran habe ich noch garnicht gedacht... das wäre eine katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gehen noch mehr!? natürlich geht das p.s. ich sehe du spielt lego harry potter die jahre 1-4 ... wie gefällt es dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Gefällt mir sehr, macht voll Laune. Und ich glaube ich hab dich in der Damentoilette getroffen. @Schwarz Word! ja da hänge ich meistens rum ist recht chillig dort kleiner tipp, ich durfte das game wegen einer verbuggten trophie neu spielen...bevor du alle charaktere kaufst, mach nen save und speicher den auf nem stick oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oh im Erst. Danke für den Tipp. Bezieht sich das auf einen speziellen oder generell um den letzten welcher dann die Trophäe auslöst? ob generell weiß ich nicht aber bei mir ging es um die trophie alle mitglieder der quidditch mannschaft zu besitzen beim letzten erschien die nicht und den letzten erhält man erst in jahr 3 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 natürlich hat platz 1 bei der täglichen über 80000 meter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wenn einer stirbt bleibt kommt man nicht als blase wieder oh hab ich 80.000 geschrieben? ich meinte 8.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Haha dachte mir schon, dass das übelst viel ist :DMit Stufe 1 eine Mille Lums? Da geht's eh nicht mit rechten Dingen zu -.- Überall wird gehakt -.- solche Leute gehören gemeldet und weg mit denen aus den Spielräumen.. Achso dann geht das nicht mit der Blase..naja war ja auch nur ne Idee 1 mille lums bei Stufe 1? das ist definitiv ein hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wusste ich's doch die Maulende Myrte ist käuflich. Hab sie heute bei Harry Potter erstanden. :-P na na...ich bin nicht käuflich, hättest das mal in den agb's nachlesen sollen ich muss ich leider in deinem haus rum spucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 tja musst dir wohl jetzt ein neues stilles örtchen suchen kannst ja rayman fragen ob du bei ihm mal darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 sorry, geister essen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das problem kenne ich garnicht aber vielleicht schreibst du das am besten in den thread für die vita version dieser hier ist für die ps3 fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @maulender Myrte Oh schau da die Maultasche lebt ja auch noch. Hab dich schon fast vermisst, jetzt wo ich doch im Badeanzug kenn. :-P nur fast? is sexy oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.