maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 das du die seile mit murfy schneiden musst weißt du aber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wuhu turm ich komme da habe ich auf der vita diamant geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich glück habe schaffe ich es noch dieses jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich hab bei beiden nur silber... hab gerade extreme unlust da weiter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 zwei mal gold zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 was steht denn heute an? das eine ist zeit...das konnte ich raus lesen und das andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 nur zeit ist doof -.- das mag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich hoffe morgen kommt nochmal ne meter werde gleich nochmal die andere versuchen, bin 80 meter vor diamant das schaff ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich will nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 wenn ich mal den ein oder anderen diamant pokal gewinnen würde wäre meine motivation vielleicht etwas höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ich könnte mich dafür in den hintern beißen das ich am anfang von rayman nicht bis gold oder diamant gekämpft hatte @hitzerot das schaffst du noch hast es bald raus und dann biste auch im gold bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ja und dank denen ist dann die wertung für diamant ab 1700 meter aufwärts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 das wäre jetzt auch meine frage was denn heute an steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich möchte auch noch mal turm auf meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ja ist klar...der hat doch geschummelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-)Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. natürlich und ich schaffe morgen dann 10000 meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja ist fast richtig pro welt sind es 5 oder 6 heimgesuchte gemälde und am ende gibt zwischen 75 und 95 klienlinge pro welt die genaue zahl weiß ich nicht mehr aber ich kann zuhause mal nachgucken wenn du möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wie mal? ich hab immer recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja sind immer andere mit so einem krassen Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 was gibts heute an challanges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.