maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ach ubisoft kann mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 für was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 vielleicht hätte ich versuchen sollen paar meter weiter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 dann drück ich dir mal die daumen bin jetzt auch über die 5000 marke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Danke .Ich dachte erst: bei der Meterchallenge über 5000m . Aber dann habe ich es verstanden , Glückwunsch! davon träume ich nachts und am nächsten morgen muss ich weinen weil ich weiß das es nie wahr wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 8900? und wer soll das glauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ich find 2500 meter schon extrem viel für diesen murfy mist ich kann es sein das man auf platz 4 der rangliste ist aber kein diamant bekommen? -.- AAARRRGGG!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 kommen gleich nochmal die 700 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 so langsam verlässt mich der ergeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 normal, 200 lums so schnell wie möglich extrem, 300 meter so schnell wie möglich (land der toten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke, meine Vorfreude ist gedämpft. :-) hmm hab bisher auch nur gold und silber -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey Myrte jetz bloß nicht auf der Zielgraden schlapp machen, hab analog zu dir auch knapp über 5050 Punkte. Die Konkurrenz schläft also nicht und sitzt dir im Nacken ;-).Außerdem braucht man so paar kleine Duelle zum anpeitschen . Spaß beiseite, die Challenges nerven, ich wäre mal für ne Runde Diamant XP an alle die das Leid mit den Servern ertragen mussten gegen ne runde diamant hätte ich echt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 die spielen das zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 20,47 neidisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das ist doch Schmuuuuuh! Wer hat dir geholfen? Na sag schon! :-P mein talent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 gäbe es mehr punkte wäre die motivation automatisch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich trau mich nicht es auszurechnen ... ich glaube dann müsste ich weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 toll eh...statt hier hole ich auf der vita den diamant pokal...ich lach mich kaputt wenn ich da die platin schneller habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 lums bei murfy und meter im land der toten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 das ist gut möglich na toll dann muss ich das wegen dir gleich nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.