maulendeMYRTE Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe irgendwo im Netz die Level Listen gesucht und gefunden. Ich habe keine genauen Zahlen im Kopf aber ohne Time Trials gab es in Rayman Origins ca. 40+ Levels und in Legends sind es um die 60 (ohne Origins).Zum Glück sind wir uns übers Wichtigste einig, nämlich dass beide Spiele genial sind Edit: Rayman Origins 46 Levels https://www.gamefront.com/rayman-origins-walkthrough/ Rayman Legends 55 Levels https://www.ign.com/wikis/rayman-legends/Walkthrough und warum kommt uns dann origins größer vor? ich denke mal weil uns legends zu leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hi, hab mal ne Frage zum Spiel im Vergleich zu Origins - ist das Spiel von der Steuerung genauso schwammig? Ich hab extreme Probleme mit Origins, nahezu 80% aller Tode gehen auf die Kappe davon das ich im Flug nur schwer lenken kann etc. Ist das hier auch so? Die Qualität des Spiel steht außer Frage, es geht nur um die Steuerung... Danke ich denke mal die steuerung ist genauso "schwammig" wie du sagst, also ich hatte mit origins nie ein problem beim fliegen, nur bisschen beim schwimmen unter wasser (ich hasse diese level heute immer noch) aber sonst merke ich keinen unterschied ob die genauer ist oder nicht...teste doch mal die demo, dann kannst du es selber beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Okay, das reicht mir schon fast. Demo testen brauch ich nicht, kaufen werde ich es sowieso, vermutlich noch heute... Es ging nur um die moralische Vorbereitung^^ Evtl. ist das auch Gewohnheit, hab gestern nach monatelanger Pause wieder gezockt^^ so geht ähnlich es mir jetzt mit der vita version von dem spiel ich weiß noch nicht wann ich es kaufen soll, entweder am erscheinungstag oder etwas später, ich weiß nur das ich es sowieso kaufen werden monatelang nicht gezockt? ich hab vor einem jahr wieder angefangen nachdem ich mehrere jahre nicht mehr gespielt habe (hatte auch noch keine ps3^^) und ich hätte nicht wieder anfangen dürfen, denn jetzt höre ich garnicht mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Na auf Vita ist das ja scheinbar ohnehin so ne Sache. Evtl. hol ich mir die beiden auch noch, hab das alte iim Plus verpasst...Ich hab monatelang nicht Rayman gezockt, gezockt an sich aber schon. Bin halt daher wohl genauere Steuerungen in JnRs gewöhnt. Siehe Schlümpfe 2 etc., sind aber halt auch nicht so komplex^^ ich habs nicht verpasst hab dafür dann die karten version verkauft (hatte es zu dem zeitpunkt auch schon platin) zum thema steuerung... hast du jak and daxter mal an der ps3 gezockt und dann an der vita? auf der vita ist die steuerung total komisch, da muss man echt ganz langsam und vorsichtig die sticks bewegen sonst machst du plötzlich eine 360° drehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hallo meine freundin steht kurz vor platin alle 700kleinlinge sind gesammelt fehlen nur noch die 1000000 lums gibts da irgend wie ein charakter oder ein land in dem man mehr lums sammeln kann? herausforderungs modus wird gespielt! und was hat es eigentlich mit dem goldenen charakter auf sich den man bei 700 kleinlinge bekommt? leider komme ich und meine freundin nicht dahinter was der soll weiß ich leider auch nicht denen gingen bestimmt die ideen aus für ein weiteres musik level wenn du sagst kurz vor platin...was ist mit der genialitätsstufe? hat sie das schon auf maximal? neben den herausforderungen würde ich das musik level Gitarrero-Wirbel vorschlagen, 700 lums pro durchlauf ^^ und sonst einfach mal jeden tag zu den kuscheltieren gehen, da gibts immer ne haufen münzen zum einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 genalitäts stufe 11 wieviele stufen gibt es eigentlich? ich denke das wenn man die milonen lums zusammen hat das man dan auch die höchste stufe ereicht hat kann ich mir jetzt vorstellen ich selber spiel nur online damit sie mich 30mal schlagen konnte mir selber ist das spiel zu hecktisch also ihr fehlen die milonen lums und die höchste genalitätsstufe ^^ dann hat sie platin mir wurde gesagt es gibt nur 11^^ die lums haben mit dem fortschritt eigentlich nichts zutun, nur duch gewinnen der pokale schreitet man in der genialitätsstufe weiter vorran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Musst aus dem Level nicht raus, einfach Level neustarten reicht. Hab sie so bekommen. war bei mir auch so, habs auch so in den leitfaden geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Kann mir einer nen Tipp geben für das Zeitlevel "Licht im Dunkel-heimgesucht"?Keine Ahnung wie ich das in 40s schaffen soll?? Hab leider auch kein Video gefunden:frown: wie kein video gefunden? wieso finde ich dann eins? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Die ersten 1% bekommen Diamant. meine hoffnungen jemals diamant zu bekommen schwinden immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Weil du die Beste bist!!!Danke ja ich weiß das war der dank das du mir gesagt hast wo dieser eine dämliche kleinling ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Denkt ihr es könnte einen Level Nachschub per DLC geben? Das würde mich bei Weitem mehr reizen als die Challenges für die Platin.Ach ja und wenn man Neues Spiel macht wird alles zurückgesetzt, inkl. Genialität? Hat's jemand schon ausprobiert? Wenn nicht, dann könnte ich es heute ausprobieren, ich habe ja den Save auf dem Cloud. dein ganzer spielstand wird gelöscht, habs getestet es kommt auch die meldung wenn du auf "neues spiel" gehst das alles was du vorher erreicht hast gelöscht wird ubisoft hatte sowas mal angedeutet das die über dlc nachdenken aber ganz durch ist das thema noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hmm, dann ist mein Pluspunkt schon verbraucht:biggrin5: so ist das leben, kannst dir natürlich einen neuen pluspunkt verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Inwiefern ist das mit den Cups ei Challenges gemeint?Ich hab die Zeit für Gold bei der Daily Challenge geschafft, kann die sich während der Laufzeit noch ändern? Weil da steht "don't let others take it"! du kannst dich jederzeit in der challenge verbessern, sobald diese abgelaufen ist erhälst du deinen erspielen pokal... bei den jeweiligen challenges kannst du sehen wie lange diese noch laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 so mir fehlen jetzt auch nur noch die eine million lums und die höchste genialitätsstufe lichter des todes heimgesucht hat mich fertig gemacht ach quatsch das war eines der leichteren fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 na jaaaaa hast ja auch schon mehr platin als ich ich finde eine platin hat nichts mit dem spielerischen können zu tun, natürlich je mehr du spielst umso besser wirst du (im normal fall) aber eine platin drückt eher das sammlen aus und ein wenig durchhaltevermögen Kann einer schon sagen wie das mit den 30 Siegen gegen Freunde am besten geht? hab ja schon gehört das es nicht nur an einer person gehtaber zählt es vllt auch wenn man jeden tag den Record knackt von einem Freund der die tägliche Herausforderung gemacht hat, weil dann sinds ja immer unterschiedliche Herausforderungen oder muss man da wirklich immer unterschiedliche Freunde haben, wenn da schon jemand was weiss wärs cool^^ du kannst auch mehrfach die gleiche person bei einer herausforderung schlagen wenn du mehr freunde in der liste hast die du überholen kannst geht es nur schneller ich hab keinen freund 30 mal geschlagen, es waren paar mal ungefähr 4 oder 3 stück aufeinaml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alles klar das hört sich super an, ich habs sogar mal aus interesse mitn Zweitaccount ausprobiert , man kriegt die Siege auch so das heisst ich schlage einfach meinen Zweitaccount dann is die sache natürlich extrem einfach sollte man dann auch mal in den Leitfaden mit einfügen ich habs ja schon ausprobiet mit 2 zweit accounts wo ich die trophie für einen Sieg noch nicht hatte und sie kamkannst du das gleich mit in den Leitfaden mit einfügen oder soll ichs extra nochmal in den Leitfaden Thread schreiben? ich weiss ja nicht ob du Beiträge sammelst und dann erst den Leitfaden nach und nach aktualsierst kannst es da gerne nochmal rein schreiben, damit ich es nicht vergesse... heute werde ich es vielleicht später nochmal aktualisieren, da fehlen noch zwei trophy beschreibungen die ich dann gleichzeitig mit einfügen werde... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Leute ich bin echt am verzweifeln. Die 8-Bit Version von Mariachi Madness geht locker von der hand bis die Kette nach den 5 Trompeten kommt...Die Figur rutscht da einfach nich schnell genug runter. Was mach ich falsch? ich dreh echt noch durch bei den blöden 8-Bit levels. nicht schnell genug? das heißt du wirst vom feuer getroffen? ich hatte da ein anderen problem, ich hab immer zu früh viereck gedrückt, der hat dann komischerweise immer gestockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja ich denk mal das es das Feuer ist das mich trifft, ich weiß nich warum das nicht klappt. Probier das schon zum 30 mal und immer an dieser Stelle. Was meinst du mit Viereck? also sobal ich auf der Kette bin Viereck drücken damit ich schneller bin oder wie? ne auf dieser kette kommen dir doch diese ganzen fliegen entgegen die aber kaum zu erkennen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ja ich weiß also sobald ich aus der letzten Trompete komme, kommen nochmal Gegner bevor ich auf die Kette komme. Ich bleib auch kostant auf R2, trotzdem schein ich zu langsam zu sein. Ich dreh echt noch durch. Edit: So nach dem gefühlten hunderten Versuch hab ich die Konsole entnervt ausgemacht, kann doch echt wohl nicht wahr sein. Diese bescheurten 8-bit Level....echt grausam. Wär super wenn jemand von euch die Mariachi Madness nochmal spielt und mir dann schreibt wie man das löst. ich hab es komischerweise beim ersten druchlauf geschafft aber musste es merfach spielen weil ich nicht alle kleinlinge bekommen habe also durfte ich das level auch oft machen aber eine lösung gibt es nicht, ausser man muss schnell genug sein und da es bisher alle geschafft haben liegt es bestimmt an dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 und damit hattest du völlig recht haha ich konnts natürlich nicht auf mir sitzen lassen und siehe da beim ersten Versuch hat´s geklappt danke für deine schnellen Antworten myrte bitte bitte ja das kenn ich...wenn was absolut nicht klappt mache ich einfach mal ne pause und beim nächsten anlauf klappt es dann...ausser man ist wirklich zu doof dafür dann bringt alles nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.