maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 war doch mal ein erfolgreicher tag bei rayman oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das ist auch nicht mehr witzig was sich ubisoft da leistet, kann doch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das versteht leider niemand von uns wie sowas sein kann gab es jemals ein spiel das so probleme hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 mit etwas Glück gewinnt man so nen diamant pokal^^ ich stehe auf platz 1 von 1^^ und die challenge läuft noch 5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 die von der wöchentlichen hab ich auch noch nicht, die laufen nämlich noch 5 stunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 bringt nichts kann man eh nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 du sagst es aber das ganze zweimal dann bitte, dann wäre ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 glückwunsch ihr werdet alle vor mit fertig sein, dass macht mich sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 kann mir mal jemand verraten, warum es für das spiel so wenig gute gebrauchtangebote gibt? versteh ich nicht. allgemein wenig angeboten oder wenig preisgünstig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 jep, die verkaufszahlen von rayman sehen nicht so gut aus...eigentlich sehr schade weil das spiel offline echt top ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 spielen ja aber ohne rangliste, ka ob es gewertet wurde, ich schau mal eben nach ^^ Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:45 ich weiß ja nicht wie ubisoft das schafft aber bei denen gehts nicht mehr mit rechen dingen zu...nachdem die 6 stunden rum sind steht da wieder 719 stunden... faszinierend ...wie machen die das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 sieht auch echt nicht so aus als ob die da was gegen tun...sind die so sehr im AC4 beschäftigt? wird von tag zu tag schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 sind es denn immernoch 700 stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 die pc version hat ebenfalls solche probleme..im ubisoft forum beschweren sich auch einige aber nur über die pc version...dort wird allerdings vom ein oder anderen patch gesprochen der das problem beheben sollte...wo bleibt das für die konsolen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 700 stunden bzw eben kam ich erst garnicht rein...kannst es gerne testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich glaub auch nicht dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 klar liegt das auch am server, ich sag nur was ich gelesen habe das dass problem etwas beachtung erhält ist gut aber bringt uns nicht viel wenn sich nichts ändert -.- der letzte post dort im forum war am 30.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 naja wenn die das dann jetzt beenden und uns die platin zuwerfen hab ich auch nichts gegen da ist mir dann egal wieviel mühe mich das gekostet hat...das EErgebnisist das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hab ebenfalls gold und silber bekommen... besser als garnichts...nur noch 5 punkte und ich bin unter den 1000 freude komm auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey, die Server laufen ja wieder stabil (zumindest vorübergehend)... und ich dachte ich könnte meine beiden Diamant-Pokale von gestern abgreifen.. pff, nur zwei Mal Gold. Genau wie in den Weeklies. Sind mir irgendwie noch ein paar wenig Leute in den Ranglisten, darum steht mein Gold für heute noch auf der Kippe. :-/ zwei mal gold? wieso hat jeder was anderes bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.