maulendeMYRTE Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 na toll -.- das nervt so... für so ein Unternehmen ist das echt eine Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich war bei den metern gut im gold bereich aber die 1300 meter hab ich trotzdem nicht geschafft im dojo war es leider auch nur silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich hab auch zwei versuche gebraucht, du musst früh genug viereck während dem flug drücken, aber auch nicht zu früh sonst kommste nach dem kick nicht mehr zu diesen hüpf teilen aber mehr als 1050 meter war bei mir auch nicht drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 was steht heute so an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann ubi die 6000 punkte nicht auf 5000 runter drehen? das dürfte bestimmt einfacher sein als das ganze punkte system zu ändern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 immernoch server probleme...ich verliere so langsam die geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 bei mir kommt heute nur ein mal silber... den rest hab ich durch die probleme nicht mehr geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 da wollte ich dann mal eben noch einen pokal holen weil die challange wieder später anfängt aber nein...server probleme...der klassiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 sicher? ich glaube schon denn als ich diamant erspielt hatte bin ich genau wegen diesem fehler auf gold runter gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 dann versuch ich es nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 wirst ihn nicht verlieren, konnte grade eine runde spielen und bin dann wieder raus geflogen wegen...naja ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich kann nichts spielen ... komme erst garnicht drauf...auf der vita werden die probleme auch wieder mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das kam diese woche schon mal vor -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 lums habe ich genug, die kann ich an euch verteilen aber punkte wären gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 mir fehlen noch knapp 1000 aber wenn das mit dem server so weiter geht weiß ich nicht ob ich die platin jemals schaffe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 nicht nur mit richtiger zeitanzeige sondern mal zuverlässig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 du sagst es...es ist echt schon peinlich spielspaß = 0 ... ärger=100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 hast du es gut -.- da wird man echt neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 ich hab jetzt mit glück noch einen gold pokal und einen silber erspielt aber nach den zwei runden waren die server mal wieder nicht erreichbar...die letzten 1000 pkt werden echt ein kampf -.- aber aufgeben möchte ich nur ungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 also vor einer stunde waren es immernoch die alten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.