maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bei origins hab ich immer "papi" verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 dann mach doch erstmal andere level oder fehlt dir nur noch das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mir fehln nur die paar in den Wasserlvln alle andern kleinlinge hab ich un langsam schwindet die Geduld da noch gefühlte 100x durchzuschwimmen glaub ich hatte beim dritten mal auch keine lust mehr^^ aber der online dreck ist noch behinderter da würde ich lieber 50 mal durch das level schwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bist du online denn gut? dann würde ich das glatt machen also nur wenn du auch immer diamant holst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 das spiel ist leider kein wusch konzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ne die hört man leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 langsam? meine ist schon zwei mal geplatzt Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 16:50 ehm was ist das denn bitte? die challange von gestern läuft noch 718 stunden? aber sonst alles gut ubi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 deine platin wurd sich dann wohl um 718 stunden verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich versteh das nicht was die da machen.. wenn man ein jum n run game veröffentlicht mit einem online modus dann kann man doch erwarten das dieser modus problemlos läuft aber das ist doch nicht mehr akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 oh ja schadensersatz punkte fände ich toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nope bisher nicht, laut anzeige laufen die noch über 700 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dann pass besser auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 :D der war mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 auf der vita läuft es stabil..ich versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wenn die was miteinander zutun haben sollen wieso hatten wir dann auf der vita keine probleme mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 :D upps...es war nur eine frage der zeit bis mir das mal wieder passiert ich überlese gerne sachen, es tut mir soooo leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja warum schlechte laune schieben wenn man es eh nicht ändern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wie viele punkte fehlen dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 so ist diamant doch unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 gibts heute wieder so Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.