Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Hehe, danke :D. Aber so virtuos bin ich nicht. Habe erst fünf Mal Diamant geholt, da gibt's hier Leute, die mehr gerissen haben. Fehlen jetzt noch 404 Punkte, war heute am Ende sogar immer noch 4. Wenn noch 2-3x die Lums bis zum Tod kommen, bin ich in zwei Wochen durch :D.

Bei mir ging's um halb 7 übrigens auch nicht wirklich. Die extrem konnte ich abschließen, aber die normale wollte dann nicht mehr. Aber vor einer halben Stunde ging's.

Habe zwar locker Gold bei der normalen, aber wo der erste da noch zwei Sekunden hernimmt, ist mir echt ein Rätsel. Auch zu zweit dürfte das eigentlich nicht schneller gehen, sehr merkwürdig. :eek6:

ich verstehe auch nicht wo die diese zeit her nehmen, also ich kam jetzt recht leicht auf gold aber die 20 sec schaff ich trotzdem nicht, ich würde gerne wissen was ich falsch mache :D

Das hört sich nicht gut an, hoffentlich klappt es später noch.

jep ging jetzt :) einmal gold und einmal silber

Bist hier nicht bei Facebook:cool2:

das weiß ich auch, deswegen sag ja das der mit hier fehlt :dozey: ... :D

Amen! Dem stimme ich zu 100% zu.

Bescheuertes online gespiele, einige bilden sich vielleicht noch ein das als soziales Engagement zu interpretieren. Ich rieche Bullshit!

Was heute gibt es schon wieder Probleme. Man das kriege die Lappen echt nicht gebacken. Die sollen zusehen das der Goldene Pokal mal 25 Punkte wert ist und nicht so einen Scheiß fabrizieren.

Und wo ich schon mal dabei bin und wir schon den 2. Teil von Rayman feiern (neuen). Wo ist eigentlich Beyond Good and Evil 2 liebe Ubisoft Gemeinde. Langsam kriege ich HAss. :-G

ich bin dafür wir setzten einen brief auf und schicken den an ubisoft mit mehreren unterschirften das die bitte en gold pokal der online wertung auf 25 pkt stellen :D

Ey, sich das noch auf der Vita antun, ehrlich jeder der das auch noch macht hat meinen tief empfundenen Respekt mit einer Priese Mitleid. ;-)

thx :D ich tu mir das ebenfalls auf der vita an aber da geh ich es ruhig an, also ich spiel einfach und fertig, auf mehr hab ich keine lust und manchmal mach ich es garnicht xD

oh nö, nicht schon wieder -.-

das ist wieder ein server problem und ist seit einer woche jeden tag -.- wenn du die challenge startest steht bekommst das die alte noch 3 stunden oder so geht ne?

ist nen server problem...die bekommen das nicht gebacken...spätestens heute abend kannste die neuen spielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...