maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 stimmt heute gibt es 4 neue ich will nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 wöchentlich gefällt mir, turm extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 na toll dann gibt das wieder kein diamant für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Yeah, endlich mal wieder eine Zwangspause. Ich hab langsam das Gefühl das sie es machen damit weniger Spieler den Controller in den Fernseher werfen! :-\ dann wäre es bei mir aber schon zu spät.... ich sehe du hast sly cooper platin glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 heut ist nicht mein tag ^^ nur silber und bronze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 jep, hab ich auch gemerkt... alleine schaff ich nur silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich werds überleben^^ dafür sind die wöchentlichen recht viel versprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich hoffe nicht ich werd mir jetzt mühe geben das ich mal beim turm ohne ende diamant bekomme die täglichen von gestern können mich mal an meinem geister popo knutschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Na da kriegst du von mir ordentlich Respekt wenn du das schaffst. Ich sterbe immer kurz vor der Gold, die Stellen sind zu nervig. Sprich wenn ich mal Gold schaffe (ich hoffe heute), dann hab ich bestimmt null (0) Böcke mehr auf Diamant. So viel steht fest! Na das würde ich mir gern mal anschauen, sieht bestimmt witzig aus. PS: Sly 2 ist ja noch witziger. :-D kurz vor gold? oh je... hab bei meinem ersten run gestern gold geschafft und bin natürlich an einer voll schnulli pulli stelle gestorben -.- sly 2 ist noch witziger? bei sly 2 und 3 gehen die meinugen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe oh man, ich komm garnicht mehr zum richtig zocken muss sly 1 noch zuende machen aaaah! Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 10:36 oh man wie ich ubisoft hasse...die haben mal wieder totale probleme... hab mich schön auf gold gespielt und was ist? man kann schon wieder die alten spielen obwohl die neuen bereits angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 die wertung für diamant bei dem turm liegt jetzt knapp über 1800 meter -.- ja dieses hin und her gespringe geht schnell schief, am anfang von dem spiel konnte ich das auch garnicht, bin immer an so einer stelle gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich hab bis jetzt immer noch nicht die pokale bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 bitte was?? du hast 931 gemacht und es wurde nicht gespeichert weil der server wieder am spinnen war? oha...tut mir echt leid für dich ich werde mich gleich nochmal ran machen damit ich überall gold habe...hab bisher nur silber -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 na immerhin dann drück ich dir mal die daumen werde gleich mal versuchen gold bei den lums zu bekommen...ich sterbe nur leider immer an der selben stelle -.- da kam ich beim letzten mal auch nicht weiter von oben sind die nadeln und am boden diese kurzen säulen und ebenfalls mit den nadeln oben drauf, da komme ich nie dran vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 was liegt heute an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 so langsam kotzt mich ubisoft mit ihren Problemen echt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich würde bei denen ganz gerne mal an die tür klopfen und sagen "so geht dat hier nisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 oh freude...sie server gehen mal wieder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich versteh das nicht... für so einen server ist rayman doch nen furz im vergleich zu AC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja aber nicht jeden tag und das den ganzen wie bei rayman zur zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich kann garnichts machen... komm erst garnicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.