Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Na da kriegst du von mir ordentlich Respekt wenn du das schaffst. Ich sterbe immer kurz vor der Gold, die Stellen sind zu nervig. Sprich wenn ich mal Gold schaffe (ich hoffe heute), dann hab ich bestimmt null (0) Böcke mehr auf Diamant. So viel steht fest!

Na das würde ich mir gern mal anschauen, sieht bestimmt witzig aus. :D

PS: Sly 2 ist ja noch witziger. :-D

kurz vor gold? oh je... hab bei meinem ersten run gestern gold geschafft :D und bin natürlich an einer voll schnulli pulli stelle gestorben -.-

sly 2 ist noch witziger? bei sly 2 und 3 gehen die meinugen ziemlich auseinander was ich so gelesen habe ;) oh man, ich komm garnicht mehr zum richtig zocken :D muss sly 1 noch zuende machen aaaah! xD

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 10:36

oh man wie ich ubisoft hasse...die haben mal wieder totale probleme... hab mich schön auf gold gespielt und was ist? man kann schon wieder die alten spielen obwohl die neuen bereits angezeigt werden...

na immerhin :) dann drück ich dir mal die daumen :)

werde gleich mal versuchen gold bei den lums zu bekommen...ich sterbe nur leider immer an der selben stelle -.- da kam ich beim letzten mal auch nicht weiter

von oben sind die nadeln und am boden diese kurzen säulen und ebenfalls mit den nadeln oben drauf, da komme ich nie dran vorbei^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...