maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 kla wenn jeder das zu zweit macht geht die wertung höher und für jemanden der das alleine macht ist es dann viel schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 dann hast du doch bestimmt paar tipps wie man schneller sein kann ich schaffe da meistens nur silber, ganz selten gold und von diamant kann ich erst garnicht sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 also zweimal gold hab ich jetzt schon mal vllt schaffe ich noch genügend lums zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich muss gestehen, dass ich nur bei den Meter-Herausforderungen auf Diamant gehe, bei allen anderen bleibe ich aus Zeit- und Nervengründen liebend gern auf Gold Wenn ich nun jeden Tag mein Gold mache und noch mind. 2mal Diamant, dann habe ich bis Ende Oktober meine Platin du glückspilz ich bin jetzt bei 1300 punkte^^ ich hätte mich am anfang mehr ins zeug legen sollen, war es noch "einfach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 jep hab ich auch gemerkt, ging nur alleine hab da aber auch alleine über 700 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich habs bei meinem zweiten versuch auf gold geschafft und dann hab ich es gelassen die andere challegene habe ich auch auf gold geschafft aber heute ist das total der murks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 150 lums so schnell wie möglich beim abgrund und so schnell wie möglich 250 meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich bin auch kein fan von dieser challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ich hoffe auch ganz stark das ubisoft da mal was macht (ps3 und psv), die können doch sehen das immer weniger leute die challenge spielen...woran das wohl liegt die vita version habe ich auch soweit durch, da fehlen "nur" noch die 2000 pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 1286...ich weine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Und ich dachte ich hätte Probleme. :-B hier haben alle probleme die auf platin spielen wollen, noch nicht gemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Habe Rayman Origins zu Hause. Macht Rayman Legends auch so Spaß am spielen wie der Vorgänger?Ist da Platin Recht schwer zu schaffen, weil seh noch niemanden der dies hat? 48 Tage etwa ist es schon am Markt. jep ist genauso empfehlenswert wie origins und schwer ist platin nicht nur sehr zeit raubend weswegen es auch noch so wenige platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 den zweiten controller an machen, dann ist links oder rechts oben in der ecke zu sehen das ein zweiter Spieler dabei ist bzw ein zweiter controller und dann einfach auf dem zweiten controller die start taste drücken. ..level können aber nur vom ersten spieler gestartet werden bei den online challenges kann man nur die normalenzu zweit spielen, die extrem vVersion leider nicht ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke für eure Antworten Ich hab mir gestern auch Rayman Legends bestellt Wenn ich schon seit der PS1 ein Fan von Rayman bin, muss ich diesen Teil auch haben und wenns auch wie Origins ist, dann super. yeah, richtige entscheidung dann viel spaß mit rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja da muss ich der maulenden Tante mal zustimmen, das Spiel lohnt sich sehr! Heute die Herausforderungen sind ja mal richtig gut. Und aus die Serverdiskonection ist wieder perfekt darauf aus erst dann aufzutreten wenn man sich einen Level reingefuchst hat! ich gib dir gleich maulende tante jep heute sind die gut, zweimal gold hoffen wir mal das es so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 jep es gibt mehrere möglichkeiten diese trophie zu bekommen und sie ist dabei auch noch einfach und schnell gemacht, im gegensatz zu der trophie mit genialitätsstufe 11 -.- Hihihi... :-PJa das bleibt wirklich zu hoffen. Was den Dojo angeht mach ich mir ordentlich Sorgen, wenn ich da nochmal von Gold verdrängt werde, weis ich nicht wo ich noch was rausholen soll, allein. In übrigens Danke für die Sly Cooper Erläuterung. Hab seid heute die Triologie in HD und ich finde es total witzig gemacht! :emot-downsbravo: jep sly ist super hab den ersten teil fast durch, würde ich etwas länger spielen hätte ich ihn sogar schon platin egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wieso, Genialität Stufe 11 geht doch fix. :emot-barf::emot-barf:Ja das stimmt Sly ist wie Jak und Dexter an einem Tag machbar, in Sachen Platin. Werde das heute noch gleich in Angriff nehmen. welch ironie dein smiley da auskotzt, faszinierend jep, den ersten teil von J&D habe ich gestern auf der vita platiniert kack orbs -.- die haben meine platin um 1 stunde verzögert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bin bisher bei beiden auf silber, werde es nachher mal richtig versuchen um auf gold zu kommen Vorheriger Post um 13:33 Post hinzugefügt um 13:38 Na gut, alles nochmal auf der Vita, ich glaub dafür hätte ich auch in aller Kürze keine Muse. Da muss man sagen Respekt vor deiner Geduld. Aber die musst du ja als maulende Myrte auch haben damit du nicht ständig maulende Myrte heißt. ;-)Was erwartet und heute eigentlich in den Herausforderungen? Hab noch keinen Mut gehabt zu schauen. :-) die ps3 version hatte ich schon anfang des jahres durch (alle 3 teile) bevor es bei ps+ kam und mir haben die auch richtig spaß gemacht nur auf der vita ist die steureung bisschen komisch, etwas überempfindlich ^^ das macht die ganze sache etwas schwieriger naja mal sehen wie das mit jak 2 aussieht, da sind die tasten für R2 und L2 auf dem rückseitentouchpad und zu meiner geduld... naja ich bin eh schon tot also warum aufregen? als geist kann man alles schön gechillt erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bin jetzt auch wieder bei beiden auf gold sollte bis morgen eigentlich reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 hab ebenfalls immer wieder probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.