maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 mein aktueller ps3 punkte stand lautet 1331 -.- bis weihnachten müsste ich es aber schaffen ob ich die vita version auch packe...naja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Vita Version schaffe ich mir erst dann an, wenn es ein paar DLC's und Patches gibt, die das Punktesammeln erträglicher machen. oh ja, ich hoffe es kommt bald mal der dlc mit den heimgesuchten leveln -.- Jetzt strengt euch gefälligst mal ein bischen an, ihr zwingt mich dazu hier solange reinzuschauen, bis ihr alle fertig seid^^ jaja bin schon dabei hab jetzt meinen ersten diamant pokal erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 :D danke danke also das mit nur bronze war ich nicht ich war eher die silber und gold tante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Auf der PS3 oder meinst du den auf der Vita? Wenn PS 3 dann gratuliere ich dir herzlich, dafür hab ich echt noch keine Nerven gehabt! :-) auf der ps3 heute war es auch relativ "einfach" an diamant zu kommen es musste heute einfach mal klappen Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:25 Heut' mussten ja unbedingt die Server down sein als ich Zeit hatte ..ich hatte schon mal das Glück, dass ich am nächsten Morgen Gold statt Silber hatte. Aber andersrum kommt's leider öfters vor ^^ ja das habe ich gemerkt, als ich zwischendurch mal meine meter geknackt hatte dann dauerte es einige zeit bis der das aktualisiert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 der ubisoft server spackt mal wieder total, wehe ich bekomme meinen diamant und gold pokal nicht... die sind bisher auch noch nicht aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das steht doch in den AGBs von Ubisoft, dass die maulendeMyrte kein Diamant bekommen darf auf der PS3 Version Stimmt, irgendwas hab ich auch gelesen. ihr seid doch doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hmmm... mmmh nein, nein davon steht dort nix. Nur der oben erwähnte Absatz! :-P jaja bist doch nur neidisch weil du nicht spielen konntest also ich kann komischerweise immernoch die alten challenges von gestern spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Stich mir den Dolch noch tiefer in den Rücken... Aaaarg!Außer Diamantpokele glaub ich. :-D ja ärger mich ruhig noch weiter....aaaarg! Jop das war schon ein paar Mal so. Aber keiner Sorge, die Pokale bekommt man dann ganz normal;) das beruhigt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 echt? oh man ubisoft hat solche krüppel server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 egal ob down oder nicht, ich WILL meinen diamant pokal da ist mir total egal was in den AGBs steht oder nicht zur not programmiere ich den kram um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 nur gold -.- das wars mit meinem diamant von gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Im Ernst, das tut mir jetzt schon ein wenig leid. Das mit dem erreichen von Diamantpokale ist echt bescheuert, generell kann es so bleiben wie man es einmal erreicht hat, bei jeder Art von Pokal. Ich rieche Bullshit! :-/Ich hätte da einen Jobvorschlag für den Onlinemode Producer. ja im ernst da mussten dann noch unbedingt welche diamant ergattern, dadurch ging die wertung höher darf ich schießen? ich treffe auch in den kopf...hab auch zwei zur auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 naja hätte der server nicht so gezickt dann hätte ich diamant erhalten -.- ich hab immer so ein glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du bist quasi ein Glücksbringer, bleib mir bloß fern. :-PNeee ich drück dir die Daumen das es bald mal endgültig klappt! so ein schlimmer Glücksbringer bin ich nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ach du meine güte, ich habe ganz vergessen wie ich aussehe, der tot macht mich ganz blass, ich sollte mal auf die sonnenbank gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 gut, ich werde mir einen wecker stellen damit ich nicht ewig schlafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hat jemand heute die challenge schon gespielt? lohnt es sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ah ok, das dojo mache ich dann gleich nochmal zu zweit hab das gestern bei der wöchentlichen gemacht und damit kamen wir auf 400 lums zwar immernoch 80 zuwenig aber immerhin Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:43 250 Meter so schnell wie möglich!? Ich komm nicht nach Hause, die hasse ich zu sehr. ;-) so an sich sind die cool aber ich würde gerne mal wissen wie man so schnell wird ich schaffe es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 dojo ging bisher immer zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 was meinste warum die auf so hohe lums zahlen kommen das blöde ist nur, wenn einer stirbt dann bleibt man tot bis der andere stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.