Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Die Vita Version schaffe ich mir erst dann an, wenn es ein paar DLC's und Patches gibt, die das Punktesammeln erträglicher machen.

oh ja, ich hoffe es kommt bald mal der dlc mit den heimgesuchten leveln -.-

Jetzt strengt euch gefälligst mal ein bischen an, ihr zwingt mich dazu hier solange reinzuschauen, bis ihr alle fertig seid^^

jaja bin schon dabei :D hab jetzt meinen ersten diamant pokal erspielt :D

Auf der PS3 oder meinst du den auf der Vita? Wenn PS 3 dann gratuliere ich dir herzlich, dafür hab ich echt noch keine Nerven gehabt! :-)

auf der ps3 :) heute war es auch relativ "einfach" an diamant zu kommen :) es musste heute einfach mal klappen :D

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Heut' mussten ja unbedingt die Server down sein als ich Zeit hatte :banghead:

..ich hatte schon mal das Glück, dass ich am nächsten Morgen Gold statt Silber hatte. Aber andersrum kommt's leider öfters vor ^^

ja das habe ich gemerkt, als ich zwischendurch mal meine meter geknackt hatte dann dauerte es einige zeit bis der das aktualisiert hatte xD

Im Ernst, das tut mir jetzt schon ein wenig leid. Das mit dem erreichen von Diamantpokale ist echt bescheuert, generell kann es so bleiben wie man es einmal erreicht hat, bei jeder Art von Pokal. Ich rieche Bullshit! :-/

Ich hätte da einen Jobvorschlag für den Onlinemode Producer.

Zielscheibe.jpg

ja im ernst :( da mussten dann noch unbedingt welche diamant ergattern, dadurch ging die wertung höher

:D darf ich schießen? ich treffe auch in den kopf...hab auch zwei zur auswahl :D

ah ok, das dojo mache ich dann gleich nochmal zu zweit xD

hab das gestern bei der wöchentlichen gemacht und damit kamen wir auf 400 lums xD zwar immernoch 80 zuwenig aber immerhin :D

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:43

250 Meter so schnell wie möglich!? Ich komm nicht nach Hause, die hasse ich zu sehr. ;-)

so an sich sind die cool aber ich würde gerne mal wissen wie man so schnell wird :D

ich schaffe es einfach nicht xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...