maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann ich dir sagen was das ist, das bescheißen. ;-) wenn man nur wüsste wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 bei den meter challenges gestern und vorgestern war auf platz 1 immer einer mit über 4000 metern und der auf platz zwei war noch im rahmen des möglichen also da ging es bestimmt auch nicht mit rechten dingen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 man ich will wissen wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 also von freaks die auf 1 stehen , mit manchen fabelzeiten oder Metern, würd ich echt gern mal ein Video sehen komischerweise erscheint mir der geist von denen auch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Myrte heute kratzt Du ja förmlich an Diamant:) Bei was für einer Stelle bist Du da gestorben? heute morgen waren es 10 meter vor diamant ich weiß nicht ob es jetzt immernoch so stimmt ehm das war bei den drei säulen wo man hin und her springen muss und die dornenranke einem entgegen kommt muss ich gleich nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 tägliche extrem turm ohne ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 die 1500 meter habe ich beim zweiten versuch geschafft und übung macht den meister habs nochmal versucht aber das wird mal wieder nix -.- dämliche 10 meter die stelle ist aber auch mies..du musst schnell genug sein um nach rechts zu springen und dann sofort nach links springen durch die lücke während eine ranke von oben nach unten kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich bin auch keine jump n run expertin hab schließlich auch noch kein diamant gewonnen ich kratz immer nur an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Danach wirds leider noch fieser. Man springt auf eine Ranke und die zieht sich dann nach oben zurück, während man auf ihr läuft, das heist, man wird ziemlich schnell. An der Stelle scheiter ich momentan. ^^ ja an so einer stelle bin ich beim letzten mal bei so einer challenge gescheitert ich schaff ja noch nicht mal Gold >.< macht aber trotzdem riesenspass naja werde nochmal die 8 bit Musiklevel versuchen heeh gut das du nicht die ps vita version zockst, da sind die 8 bit level nochmal ne nummer fieser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab die ps3 gerade aus gemacht aber wenn ich mich recht erinnere ist gold ab ca 1100 meter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 immer diese vorurteile bezüglich meines namens aber du hast es erkannt, ich bin nicht nur zum maulen gut benötigst du sonst noch eine auskunft? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 glückwunsch, fehlen nur noch die anderen jep... gibt keine heimgesuchten gemälde, die kommen angeblich als patch irgendwann kostenlos nach... dann in den murphy leveln steuerst du das grüne ding per touch also du spielst nur den grünen typen, ist teilweise echt nervig wenn du die kleinlinge suchst weil je nachdem was du machst läuft dein typ dran vorbei -.- und halt die erwähnten 8 bit level das die etwas schwerer sind der rest ist sonst zu gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 lohnt sich auf jedenfall hatte zwischendurch aber keine lust auf rayman war wohl ein zu kurzer abstand zwischen beiden versionen^^ habs aber auch der vita jetzt auch durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 auf dauer Rayman daddeln kann ich auch nicht, irgendwann nervt es >.< brauch dann auch mal ne Pause. hehe habs mir für Vita jetzt bestellt haha nice ... soll ich dir noch ein paar spiele vorschlagen? Ja das stimmt und ich habe es ja auch bemerkt. Hab dich bloß immer maulen gesehen und daher. :-PHmmm... noch eine Auskunft brauch ich erst einmal nicht aber ich werde mich zu erinnern wissen. ;-) hier nochmal was von der "maulenden"myrte kack challange -.- die letzten meter wollen einfach nicht...zum verrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich muss meinem namen doch gerecht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 oh man ich möchte auch mal diamant ergattern das nervt voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 jep geht mir dann auch immer so, meistens komme ich an meine top zeit/meter garnicht mehr ran total gemein...ich frage mich echt wieso ubisoft das nicht einfach fest legt ab wann diamant ist und das sich der wert nicht immer verschiebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 bin jetzt auch schon wieder kurz vor diamant, oh man...das will bei mir irgendwie nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ohhh das wäre gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also nicht das ich dir das gönnen würde aber das Gemaule danach würde ich gern mal erleben. :-D :D besser nicht, sonst überflute ich jede toilette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.