Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Welche Zeit wurde denn für den Gold Pokal bei der täglichen Challenge benötigt? Meine Zeit war 20.88 oder so.

Bitte hinzufügen, ich habe noch keine Rayman Freunde. ID: GhettoGlamour

Ich aber werde erst gegen Abend spielen können.

du musst die zeit der freunde die vor dir liegen auf dem pokal platz Bronze/Silber oder Gold schlagen, dann erhälst du die trophäe

Das Endergebnis ist ohne Belang, du musst wie in deinem Beispiel perfekt beschrieben nur 30mal irgendeine Wertung von ihm schlagen und erhältst dann die trophy.

Btw. ich hab das Spiel jetzt komplett durch, aber die 1 million lums & das höchste awesomeness Level werden noch ziemlich lange dauern, hab gerade mal 500.000 lums und brauch noch fast 2000 Punkte bis zum höchsten Level:frown:.

Hat eigentlich schon jemand ne gute Stelle für die 30m Gleiten auf der Axt?

schon mal über das spiel im UPlay gewesen? da kannste 10.000 lums für 20 oder 30 U Punkte kaufen ;) wenn du schon punkte durch andere ubisoft games gesammelt hast dürfte das dann kein problem sein :)

Thx werd ich nachher probieren.

Oha, das ist mir in der Tat neu, hab bei Rayman noch überhaupt nicht bei Uplay reingeschaut, danke für die info.

Allerdings glaub ich mittlerweile, dass man die 1 mio lums ganz automatisch bekommt während man challenges für den höchsten awesomeness rang spielt, da gibts lums in Massen und ich bin mir relativ sicher, dass man die 1 mio überschritten hat bevor man den höchsten Rang erreicht.

Und dann bekommt man ja auch noch ordentlich lums für erspielte Pokale, für nen Diamond Cup in ner extreme challenge gibts beispielsweise satte 20.000 lums:smile:.

das weiß ich leider nicht, ich schaffe bei den challenges leider nur silber :D die anderen sind einfach viel zu gut ^^ wechles level ist denn der höchste rang? dann könnte ich das mit in den leitfaden packen xD

Habs gefunden

------------------------------------------------------------------------------

Die kleinen Kleinlinge sind die immer in der Reihenfolge? Die 2 großen, können im ganzen Level versteckt sein, aber auch in der Reihenfolge??

Hab ich das richtig verstanden??

ich habe da mal drauf geachtet ^^ und ja alle kleinlinge kommen immer in der reihenfolge und die beiden großen sind auch in der richtigen reihenfolge :)

Du hast die 1 Millionen ja schon "fast". Du machst täglich nur Challenges, oder?

Wieviele Lums wirft der Raum mit den Kreaturen täglich ab, wenn man ihn voll hat?

Mir fehlen leider noch ein paar ^^

An alle:

Habt ihr auch das Gefühl, dass Legends viel schneller und kürzer als Origins ist (sowie leichter bis auf die 8Bit Songs)? Vor allem auch die Level Anzahl, insbesondere wenn man die "Back to Origins" Level aus der Gleichung nimmt?

Origins hatte 6 x Welten, mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 120 individuelle Level. 2/3 davon hatten auch noch Time Trials. Und dann kam noch die Unterwelt dazu, die diesmal fehlt.

Legends hat ca. 5 Welten mit ca. 10 Level pro Welt. Also ca. 50 mit weiteren ca. 30 Time Trial Welten (nicht auf der Vita).

Das Spiel ist nicht schlechter dadurch, aber ich hatte in Erinnerung, dass jemand von Ubisoft meinte Legends wäre viel größer als Origins.

Es ist aber eher kleiner und leichter, dafür spektakulärer und abwechslungsreicher ^^

Ich glaube ein Voting wäre an der Stelle interessant ;)

Legends ist genauso genial wie Origins ;) aber du hast recht, es ist kleiner... bei Origins war um einiges mehr zu tun als beim jetzigen Nachfolger und ich meine mich auch erinnern zu können das Ubisoft sagte "Es ist das größte Rayman aller Zeiten" ...vielleicht war das eine Anspielung auf nachfolgende DLC's?^^

Jedenfalls wird trotzdem jeder mit Legends lange beschäftigt sein wenn man Platin erreichen möchte...1 mio Lums -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...