Freestyle Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mal eine Frage zur der Trophäe "Pass auf" da soll man 10 Kröte mit ihren Geschoss ausschalten Nun ich habe das level gefühlte 100 mal gespielt und habe die Kröte immer mit dem Geschoss erwischt. Aber noch nicht die Trophäe erhalten ab dem 10 versuch als ich es erreicht habe, habe ich dutzend neue Versuche dran gehongen, aber ohne Erfolg... Wäre Klasse wenn mir wer ein Tipp geben kann. Bin ab morgen auf der 11. genialitätsstufe und es wäre doof, wenn wegen sowas die Platin nicht käm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Stunden schrieb NGDMF: Es gibt doch ein Level (in 20.000 Lums unter Wasser) wo man auf einer Plattform/Aufzug steht der nach unten fällt. Dort erscheinen ziemlich viele dieser Kröten. Versuche dort den Schüssen einfach auszuweichen, dann töten sich die Kröten von selbst. So hab ich meine Trophäe bekommen. Genau das level habe ich schon duzente male gemacht. Aber ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 27 Minuten schrieb Storkster83: Servus, mal eine kurze Frage zu Genialitätsstufe 11. Um dorthin zu kommen, muss man ja auch eine ganze Zeit über die Daily und Weekly Challenges gehen. Muss man, wenn man einmal begonnen hat, jeden Tag am Stück eine Challenge machen oder kann kann man zwischendrin immer mal paar Tage pausieren? Setzt sich dann irgendwas zurück oder mache ich dann paar Tage später da weiter, wo ich zuvor aufgehört habe? Servus, Sobald du den Pokal am nächsten Tag eingesammelt hast, kannst du so lange pausieren wie du magst. Da deine Punkte auf deinem Spielstand gespeichert werden. Du kannst also zur sicherheit ein Backup machen, falls du angst hast, dass du deine Punkte verlierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Meine schhon, zumindest war es bei der Vita so. Habe eine neue Speicherkarte gehabt und musste meinen spielstand neuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.