hiGH-Ko Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hi mal ne frage hab heute das spiel angefangen und bin mit der ersten welt komplett fertig, heist hab alle 3 pokale und alle kleinlinge gesammelt nun is aber in der Hauptgalerie über der welt noch nen pokal wie bekommt man den ich denke das is dann der platinpokal? Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Im weiteren Spielverlauf schalten sich noch die heimgesucht Level frei.Die musst du auch noch schaffen und dann erhälst du den Platin Pokal. ah ok danke für die korrekte antwort Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 jep geht mir dann auch immer so, meistens komme ich an meine top zeit/meter garnicht mehr ran total gemein...ich frage mich echt wieso ubisoft das nicht einfach fest legt ab wann diamant ist und das sich der wert nicht immer verschiebt... Das stimmt hatte mal Diamant und dann kahm ich wieder mittags von der arbeit heim und was hatte ich Gold Ich zock nur noch auf gold, dauert zwar bis ich Stufe 11 bin aber scheiss drauf ,irgendwann machts bling bling Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Yeah bin einmal in den Top 10 ,bis jetz imoment Rang 4 ,hoffentlich bleibt das so bis morgen. Die challange is ja mal leicht gewessen die aus mit zeit ich liebe zeitrennen Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 dann hast du doch bestimmt paar tipps wie man schneller sein kann ich schaffe da meistens nur silber, ganz selten gold und von diamant kann ich erst garnicht sprechen Eigentlich is der letzte part am schwersten is zwar schwer zu erklären aber ich versuchs Bevor man zu den seil kommt is ne kleine rundung, da spin machen und springen ,wenn du den richtigen zeitpunkt getroffen hast, springst du über das seil hinweg und landest fast bei den knochen ,die mit den spin zerstören kleinen sprung machen, in der luft unten drücken und sofort wieder springen ,da springt er viel höher und langt fast bis ans ende Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 So endlich geschafft bei der wöchentlichen challange auf zeit in den bereich zu kommen wo man diamant bekommt Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Also ich brauch nur noch 940 punkte solangsam nähert sich das ziel Und am anfang das man bei platz 85 noch diamant bekommt is echt krass, wenn ich da angefangen hätte ,würde ich bestimmt schon fertig sein ,bin meistens bei den rennen ganz vorne mitdabei ,ohne lums sammeln versteht sich Naja mein ziel isses die platin noch in diesem Jahr zu schaffen wenn die server mitspielen Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 deine platin wurd sich dann wohl um 718 stunden verschieben Sowas is normal ne frechheit das die sowas nicht gleich richten Normal müssten die uns als entschädigung 500 punkte schenken Einzig gute is ,das ich in der wöchentlich challange diamant nun hab und hoffe das das so bleibt ,dann schaff ich die platin ja doch noch in diesem jahr, auser sie richten das nicht Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Mir fehlen zum glück nur noch 105 punkte dann landet das spiel ins Regal erstmal Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Da kommt man von der Arbeit nach Hause, denkt sich nach dem Mittagessen: "So, jetzt schnell die neuen Challenges durchrocken!"Aber falsch gedacht! Heut gehts PSN mal nicht... grml... -.- Bei mir au und jetz gehts und kaum wahr ich in rayman dann hats scho 2 mal bling bling gemacht endlich fertig mit dem spiel Das beste wahr ich hatte gestern gold und über nach wurde es noch diamantpokal draus zu geil und jetz bin ich fertig Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wie viele spielen eigentlich aktuell die täglichen und wöchentlichen Challenges auf der PS4?Der Masochist in mir verlangt das Game im aktuellen Sale zu kaufen sind noch tausende habs mir damals auch gekauft wo es sau billig drin wahr und habs seit letzte woche angefangen Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Also ich weiß echt nicht wie manche so ne zeit reinhaun Heut die challange auf 300 meter, gleich am anfang sind die ruck zuck weg obwol ich auch nach vorne drück und nen spinn mach :emot-raise: Zitieren
hiGH-Ko Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Korrekt, die Anzeige vom Vortag ist bisher immer falsch...mir wird überwiegend Gold angezeigt, obwohl ich weiß das ich seit Wochen kaum Gold geholt habe, stimmt alles vorn und hinten nicht im Pokalraum, aber zum Glück im eigentlichen Ranking In rayman gibt es eine Menge Tricks, das was du am Anfang siehst ist der breakboost, der allerdings bei der challenge heute nicht oft einen Einsatz fand, und es dadurch recht schwer war Diamant zu erreichen Naja mir fehlen 2 sekunden dann hätte ich diamant, nur der breakboost klappt so wie bei den andern nicht Naja gestern hatte ich diamant locker geschafft, da gings ohne den boost Finde nur schade das die sowas nicht irgendwo erklärn im spiel weil so hat man kaum ne chance gegen die wo das spiel hauptsächlich spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.