GrinseClown Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Kann mir jmd die trophy blitzblank erklären? Hab in der ersten Welt eigentlich alles erledigt aber keine trophy bekommen Edit: was sind heimgesuchte Gemälde? Zitieren
GrinseClown Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ghost of Bavaria schrieb: anscheinend hab ich das falsch formuliert, ich meinte bei den täglichen/wöchentlichen Herausforderung, steht wie lang man die noch machen kanndanke trotzdem Mark Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:48 heimgesuchte Gemälde erscheinen wenn du schon heimgesuchte Level absolviert hast oder auch genügend Finsterlinge besiegt hast Das hilft mir jetzt leider überhaupt nicht weiter...:emot-raise: Zitieren
GrinseClown Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hat jmd schon eine gute stelle für die trophy wo man 30 Meter mit der Axt von Barbara gleiten muss, gefunden? Man muss das wohl am Stück machen... Wäre für Hilfe sehr dankbar Zitieren
GrinseClown Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 So ich hab jetzt alle Trophäen außer die 1 Mio lums ( hab nur 500k ) Und bin erst rang 10. Muss ich jetzt solange Challenger machen bis ich genug lums habe oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ps: die lums im uplay store (17000 insgesamt ) sind leider nur ein mal einlösbar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.