DeepMopp Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Muss man für die Genialitätsstufe 11 die täglichen Herausforderungen machen oder kann man diese auch durch das spielen der normalen Level erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Wo kann ich denn sehen, wie viel Punke ich von den 6000 erreicht habe? Bearbeitet 20. April 2016 von DeepMopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin Leute, Ich hoffe ich bekomme hier ne Antwort zu folgendem Im LF steht, dass die Trophäe "Ein Toller Typ" verbuggt sein soll, nun will ich es so machen: Ich möchte bis kurz vor den letzten 2 Gemälden alles erspielen und mir dann den Save auf´n Stick ziehen. Kann ich dann alles weiter normal erspielen, bis auf die letzte Trophäe und dann einfach, wenn ich alles hab den Save wieder auf die Ps zu ziehen um dann wieder die 1-2 Gemälde vorher zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ja hab das auch jetzt so gemacht, bin jeden tag die Challenges am abarbeiten und naja jetzt dauert es natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Ja geht, Diamant ist für mich nicht machbar ^^ Immer so Gold und Silber also gehe es locker an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.