gran_playa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 In 267 Tagen werde ich, bei noch 1600 fehlenden Punkten, auch Platin erreichen. Vorausgesetzt ich schaue jeden Tag rein und bekomme mindestens Silber bei Normal und Bronze bei Extrem...:emot-pervert: Hoffentlich sind die Server solange online...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Verdammte Axt. Bin bisher weder gestern noch heute auf die Server gekommen. Dabei lief es die letzten Wochen so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das stimmt. Ich hoffe auch, es wird wieder besser, lass mich aber davon nicht unterkriegen... Bei mir sind es noch ca. 4 Monate bei jeden Tag 2x Silber, wahrscheinlich aber weniger, da mittlerweile öfter Gold mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Trotz über 1000 Punkten und den Server-Problemen habe ich die Lust noch nicht verloren. Ein bißchen Spass machen doch die Herausforderungen. Hätte ich vorher gewusst, dass es sich solange hinzieht, hätte ich mir eher die Download-Variante gekauft und das tägliche Disk-Einlegen wäre entfallen. Naja, beim nächsten Mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab in beiden Wöchentliche Gold. Wenn es heute auch 2x Gold wird, scheppert es morgen richtig. Die Server erschweren die ganze Sacher sehr. Hab eigentlich keine Lust 5x am Tag reinzuschaun, ob es nun geht. Naja, diese Platin wird in Erinnerung bleiben....:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn es dabei geblieben ist, bekomme ich heute auch 4x Gold. Eigentlich wollte ich auch mal wenigstens einen Diamanten machen, aber meist fehlen mir Ausdauer und Nerven. Naja, habe ja noch einige Wochen Zeit dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Es ist zum verrückt werden, was man alles mitmachen muss. Wieder keine Pokale bekommen, bis auf die normale, tägliche Herausforderung von gestern. So viel schönes Gold dabei gewesen... Die Platin-Schwierigkeit dürfte damit endgültig bei 10 stehen... :mmmhmm: :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Auf der PS3 haben schon seit Monaten in der Lums-High-Score-Liste die ersten 3 Plätze 1 Milliarde Lums oder mehr, und das bei Genialitätsstufe 1. Soviel zum Thema Cheaten und Ubioft. Wer nicht genug Rayman bekommt, sollte auch die Telefon-Apps ausprobieren. :grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sooo, habe endlich die 6000 Punkte erreicht. Gedauert hat's etwa 4 Monate, mit überwiegend Silberpokalen. Ein Diamant war nicht dabei, aber auch nie mein Ziel. Spass hat's gemacht, trotz aller Server-Probleme. Um mir Rayman nicht ganz abgewöhnen zu müssen, hab ich mir vorgenommen wenigstens noch 1x die Woche vorbei zu schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Und weil es so schön war, gibt es für mich Rayman nun auch auf der PS4. Die "Fee" kann man übrigens auch mit Dreieck steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 In den Offline-Runden werden die Pokale nur einmalig gezählt, auch wenn du die Runde mehrmals beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) @maulendeMYRTE Welche Versionen, für welche Systeme hast du denn und welche werden separat in der Trophy-Liste aufgeführt? Bin nach der PS3-Version nun mit PS4 Version beschäftigt, dort aber auch (leider) schon bald fertig. Schade dass ich (noch?) keine Vita habe. Achso, manchmal staune ich, an welchen Stellen du so Hops gehst... Bearbeitet 29. Januar 2015 von gran_playa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So, nach der der PS3 ist nun auch die PS4 Version platiniert. Schön wars wieder, nur leider viel zu kurz... Diesmal waren sogar 2 Diamant-Pokale dabei, und das 2x bei Abgrund auf Meter. Freue mich auf den nächsten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wegen der China-Version kannst du gerne Bescheid geben. Schade nur, dass der Online-Modus als Voraussetzung für Platin wegfällt. Die PS4-Ranglisten müssen vor einiger Zeit "bereinigt" worden sein, denn es waren bis vor kurzem noch über 440.000 Spieler gelistet. Ich bin mittlerweile unter den Top 250. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie verhält es sich mit dem Speicherstand/Profil, wenn man von Disk auf die digitale Version aus dem Store umsteigt? Diese ist gerade für 15€ zu haben.... Irgendwann wurde hier im Thread schon danach gefragt, finde die Seiten aber gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Sehr schön, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 2) wir machen da eine kleine privat platinkette draus die mir für die jenigen die interesse haben, mir dann ein paar kleine euronen rüber schicken da das spiel keine online trophies enthält ist das spiel unter 20h machbar Hört sich gut an. Wie genau soll es funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 erstmal noch abwarten was die anderen dazu sagen, jetzt wären wir schon mal 3 leute, ich selber spiele natürlich schon fleißig ja wie soll das funktionieren... das ganze geht natürlich nur in dem ich die account daten weiter gebe von dem china account der dann als primär akitivert werden muss damit man das spiel auf seinem eigenen account spielen kann...heißt also wenn ich fertig bin, gebe ich diese daten weiter, da dort nichts privates eingetragen ist, bin ich auf diesen vorschlag gekommen ihr selber gebt die daten nicht weiter, ich werde das an jedem weiter geben der dann dran ist damit ich die kontrolle etwas über den account habe ansonsten wie schon erwähnt ein kleiner euronen haufen der ca. 3-5 € (je nach teilnehmer zahl) beträgt werden die daten dann preis gegeben So machen wir das. :thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 @maulendeMYRTE Hast du die China Version schon fertig? Klappt es dann mit dem "verteilen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wann geht es los mit der Platin-Kette?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.